Kapitel 5

3.5K 116 8
                                    

Lory's POV

Als er das Auto stoppte, sah ich den alten Bahnhof. Wir stiegen aus und ich sah Justin fragend an.

"Was wollen wir hier?" Er lachte und holte aus dem Kofferraum eine Tasche.

"Wir, meine Liebe, werden jetzt ganz unartig sein" wie auf Knopfdruck fing ich an zu lachen und kriegte mich nicht mehr ein.

"Justin..hahah... Was labberst du.. Hahaha" ich hielt mir den Bauch da er weh tat.

"Kriegt dich ein man, guck" sagte er lachend und zeigte mir den Inhalt der Tasche. Da drin lagen Sprühdosen.

"Und wofür sind die?" Fragte ich ihn und er lächelte frech.

"Komm mit" er nahm meine Hand und lief los. Ich lachte und lief hinterher, so gut ich konnte.

Wir kamen bei einem Zug an. Die Fenster waren alle zerbrochen und schmutzig. Es stank nach verdorbenen essen und alles was man sich nur vorstellen konnte.

"Geil, gib her" sagte ich lächelnd und nahm mir die Sprühdosen.

Justin lachte und nahm sich auch eine Dose.

Als ich fertig mit meinem Werk war, sah ich es mir begeistert an. Ich sah zu Justin und musste lachen.

"Was soll das werden?" Fragte ich ihn und sah mir sein Werk an.

"Keine Ahnung" lachte er und sah auf meins.

"Wow" er sah zu mir und grinste mich an. "Du hast echt Talent, wo hast du das gelernt?" Fragte er und ich zuckte mit den Schultern.

"Hat sich so ergeben" sagte ich und packte die Dose wieder in die Tasche. Justin nahm die Tasche und holte sein Handy raus. Er machte ein Foto von meinem Werk und steckte sein Handy wieder ein.

"Warum machst du kein Bild von deinem?" Lachte ich und ging mit ihm aus dem Bahnhof.

"Nein meins sieht scheiße aus, aber deins muss man einfach festhalten" sagte er und ich lachte.

"Schleimer" lachte ich und schlug auf seine Schulter.

Wir setzten uns in sein Auto und fuhren los.

"Wo fahren wir jetzt hin?" Fragte ich ihn und sah ihn von der Seite an.

"Zu mir" sagte er kurz und beschleunigte drückte aufs Gas. Ich sah aus dem Fenster und schloss meine Augen.

"Wie ist eigentlich dein Nachname?" Fragte er plötzlich und ich sah ihn dann an.

"Wieso fragst du?" Er zuckte mit den Schultern und konzentrierte sich weiter aus die Straße.

"Adams, Lory Adams und deiner?" sagte ich.

"Bieber" ich fing an zu lachen und sah ihn belustigt an.

"Bieber, so wie der Biber?" Lachte ich wieder und er schnaubte. Ich lachte weiter und sah zu wie er vor sich hin murmelte.

"Ach komm, ich mach doch nur Spaß" er sah mich von der Seite an.

"Wir sind da" sagte er und stoppte den Wagen. Wir stiegen aus und gingen auf das Haus zu.

"Aww bist du beleidigt" sagte ich belustigt und tätschelte seine Wange. Er schlug meine Hand weg und 'pff'te mich an.

"Nein bin ich nicht" sagte er und es sah so niedlich aus wie er sich aufregte. Wie ein Kleinkind. "Ja klar" ich schüttelte mit dem Kopf.

"Hier wohnst du?" Ich sah mir das Haus an, eher eine Lagerhalle. Er nickte und öffnete die Tür.

Innen sah es besser aus als von außen. Schöne Möbel und ein großer Fernseher stand im, sagen wir es mal so, Wohnzimmer.

Paar Jungs saßen da und tranken Bier während im Fernsehen Fußball lief.
Sie drehten sich um als Justin die Tür zu schlug.

"Wo warst du Justin?" Fragte ihn jemand der grade in den Raum kam. Ich fragte mich zu der Stimme und erkannte Jason. Er sah mich von oben bis unten an, wie im Club und ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbraue an.

"Was interessiert dich das, du bist nicht meine Mutter" zischte er und zog mich mit die Treppe hoch. Ich hörte Jason schnauben und die Jungs lachen.
"Schnauze" knurrte Jason und das Lachen verging.

"Gott der denkt auch er wär der Boss" zischte er und ich sah ihn belustigt an.

"Also ich finde.. Ähm.. Mir fällt nichts ein" sagte ich und Justin ging in ein Zimmer rein und ich ihm nach.

Es war wahrscheinlich sein Zimmer. Ich sah mich um und fand ein Foto an einer Kommode. Es war das einzige Bild was hier gab.

"Hast du nur ein Foto?" Fragte ich ihn und sah mir das an. Es sah aus wie ein Familienfoto.
Ein Mann und eine Frau standen da und vor ihnen 3 Kinder. 2 erkannte ich als Justin und Jason, aber da stand noch ein kleines Mädchen. Sah aus wie 5 oder 6 Jahre.
"Ja" sagte Justin plötzlich hinter mir und nahm es. "Wer ist das Mädchen?" Fragte ich ihn und sah wie er das Bild in eine Schublade reinlegte.

"Meine Schwester" sagte er und seufzte.

Ich kam ihm näher und sah ihn an.
"Wo ist sie?" Fragte ich ihn und er sah mir dann in die Augen.

"Weiß ich nicht und Jason auch nicht." Er wirkte traurig und ich nahm ihn dann in den arm, da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte.

Er erwiderte meine Umarmung und atmete gegen mein Hals.

"Ich wünschte ich würde sie wieder finden" hauchte er und ich legte mein Kopf auf seiner Schulter ab.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt