Lory's POV
"Alles ok Justin?" Er sah mich nur böse an und lief an mir vorbei.
"Ja komm doch rein" sagte ich ironisch und schloss die Tür. Ich drehte mich zu ihm um und erschrak mich da er genau vor mir stand. Alter was ist er so komisch drauf?
"Was hatte Jason hier zu suchen? Warum hat er hier geschlafen?" Sagte er aggressiv und drückte mich gegen die Tür.
"Er hat mich nach Hause gebracht, ich war betrunken" murmelte ich und sah ihm in die Augen.
"Warum hast du mich nicht angerufen?" Sagte er etwas ruhiger und lehnte sich mit den Händen an der Wand an wo mein Kopf war.
"Er war plötzlich da und zuerst dachte ich du wärst das und nicht er, ihr seht euch verdammt ähnlich, ich kann euch zwar unterscheiden aber ich war betru-..." Er küsste mich plötzlich und unterbrach meine Rede.
Er presste sich gegen mich und hielt sich an meiner Taille fest.
Ich legte meine Arme auf seinen Schultern ab und zog ihn enger zu mir.Als ich keine Luft bekam, löste ich mich von ihm und sah ihn Schweratmend an.
"Ich liebe dich.." Hauchte er und sah mich intensiv an.
Ich lächelte und biss mir auf die Lippen.
"Nicht.." Mit einem Finger löste er meine Lippen voneinander und küsste mich wieder.
"Ich kann einfach nicht genug von dir kriegen.." Er küsste mich noch einmal und verabschiedete sich.Als ich mich auf den Weg zu der Bar machte, hörte ich mit meinen Kopfhörern Musik von irgendwelchen Künstlern. Ich mochte alles, bis auf deutsche Musik. (Nix gegen deutsche Musik!)
Es war schon dunkel und nur die Laternen leuchteten aber viele Autos fuhren auch die Straße lang.
Ich erblickte die Bar an der anderen Straßen Seite und lief rein.'Black Bar' stand da groß drauf. Interessanter Name und sah auch einladend aus.
Ich lief auf den Eingang zu und verwundert darüber dass da ein Türsteher stand blieb ich stehen."Was willst du?" Fragte er mich unfreundlich und sah mich von oben bis unten an.
"Ich wollte nach einer Stelle als Barkeeper fragen" sagte ich so normal wie möglich, den der machte mich nervös mit seinen Blicken.
"Na schön, komm mit. Hey Luca übernimm mal kurz" sagte er zu einem und der Typ führte mich durch die Bar.
Es war dunkel hier drin und es war voll. Es roch nicht so schlimm wie ich erwartet habe, es war sauber und die Einrichtung sah auch passabel aus.
Er führte mich in ein Raum und deutete mir zu warten.
Plötzlich öffnete sich eine Tür von der anderen Seite und zwei Männer kamen rein.
"Hallo, mein Name ist Jack Black und das ist mein Bruder Josh, ich hörte du möchtest eine Stelle als Barkeeper?" Fragte mich der eine der anscheinend Jack hieß und schüttelte meine Hand.
"Ja genau, mein Name ist Lory" lächelte ich freundlich und sah wie noch zwei andere Mädels reinkamen.
"Holly und Kory wo wart ihr den?" Fragte jetzt Josh und sah wie er der einen seine Zunge in den Hals schön und die am Arsch packte.
Ich schaute weg und sah wo anders hin."Kennst du dich mit Mixen aus?" Fragte Jack und ich nickte. Er nahm das andere Mädel an der Hüfte und deutete mir raus zu gehen.
"Ok dann zeig mir mal wie gut du das kannst, wenn du wenigstens ein Drink mixen kannst, dann kannst du hier anfangen" lächelte er mich an und ich nickte nur.
Ich stellte mich hinter die Theke und er setzte sich mit der einen an den Hocker.
"Fang mal an" sagte er und beobachtete jede meiner Schritte. Es war ihm anschließend sehr wichtig das man das gut konnte.
Als ich fertig war, sah er mich erst überrascht an aber dann lächelte er.
"Du hast 10 verschiedene Cocktails gemacht und keinen von den habe ich je gesehen, hast du die selbst kreiert?" Fragte er und sah sich die genau an.
"Ja hatte zuhause zufälligerweise ein Mixer und hab einfach angefangen. Ich habe noch viele andere Sorten." Sagte ich wartete auf seine Reaktion.
Er sah zu mir und dann zu den Cocktails. Er nahm ein Glas und probierte den. Bis er alle probiert hat und mich grinsend ansah.Plötzlich klatschte er und stand auf.
"Meister Leistung! Du bist eingestellt! 1000 die Woche geht?" Fragte er plötzlich und ich sah ihn verwundert an.
"Äh.." Mit der Frage habe ich nicht gerechnet.
"Nein? Und 1200?" Warum erhöht er? Oh mein Gott das ist doch so viel Geld.
"Ok mehr als 1500 kann ich nicht gehen" ich nickte nur und er gab mir die Hand.
Wir schüttelten diese und sagte zu einem der sollte die ganzen Gläser aufräumen."Holly zeigt Lory die Bar und Lory deine Arbeitszeiten sind Freitag, Samstag und Sonntag von 21 bis 03 Uhr, alles klar" ich nickte und ließ mich von Holly oder so führen.
"Ok aber komm bitte hinterher ja" sagte sie mit Kaugummi im Mund und stöckelte mit ihrem 100 Meter high heels vorwärts.
Ich sah sie von oben bis unten an. sie hatte sehr kurze Sachen an, auch wie diese andere, Kory oder so. Bestimmt nur so Flammen von den Black Brüdern.
Als wir mit der Besichtigung fertig waren, ging ich wieder nach Hause und es war schon nach Mitternacht. Es fuhren keine Autos mehr auf der Straße und auch keine Menschenseele war zu sehen. Nur die Laternen beleuchteten schwach die Straße.
Die Kopfhörer ließ ich weg, denn man weiß ja nie ob jemand hinter dir her läuft.
Mein Haus war schon in Sichtweite und ich lief schneller zu der Tür.
Ich sah ein Auto vor der Einfahrt und als ich sah wer an der Treppe vor der Haustür saß blieb ich stehen.
-----
Wer ist es wohl??
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...