Lory's POV
Justins druck auf meinen Händen wurde lockerer und ich konnte meine Arme auf seinem Nacken lassen und dann kraulte ich ihm dort.
"Justin.." Hauchte ich als er sich an meiner Mitte rieb. Seine Hände glitten unter mein Shirt und zog es dann aus. Meine Hose folgte danach.
Ich drehte uns um und dann zog ich ihm sein shirt aus. Seine Hose schüttelte er selbst runter was lustig aussah und ich deshalb auflachen musste.
"Du lachst mich aus" grinste er und drehte uns wieder um. Ich lachte kurz und schüttelte mit dem Kopf.
"Du bist ein böses Mädchen" knurrte er auf und ich stöhnte als er mich an meiner Mitte mit der Hand berührte.
"So feucht.." Stöhnte er und ging runter, meinen Bauch entlang. Er küsste mich dort und ich streichelte seine Haare.
Als er an meiner Mitte angekommen ist, zog er mein Slip langsam aus und schmiss es auf den Boden.
Meine Beine drückte ich zusammen aber Justin sah mich lächelnd an und drückte sie auseinander.
"Entspann dich" hauchte er und küsste meine Oberschenkel entlang.
Ich stöhnte auf und krallte mich in seine Haare. Meine Augen schlossen sich von alleine und ich spürte wie er immer näher an meine Mitte ankam.
"Ahh..." Stöhnte ich auf und zog mehr an seinen Haaren.
Ich spürte seine Zunge in mir und wie er mit der Nase immer wieder an meinen Kitzler.
"Justin..." Stöhnte ich und merkte wie er wieder zu mir hoch kam und mich auf die Lippen küsste. Er entfernte mein bh genauso wie seine Boxer und küsste dann meine Brust und die andere mit seiner Hand massierte.
Ich spürte sein Glied an meinem Oberschenkel und hauchte immer wieder sein Namen.
"Baby, was willst du genau?" Hauchte er in mein Ohr und massierte mit einer Hand meine Mitte.
Ich wollte was sagen aber ich war grade nicht dazu um Stande, ich stöhnte zwar aber was anderes kam nicht.
"Sag mir was du willst.." Er fing an zu knabbert, hörte auf und legte seine Hand auf meine Brust.
"Nein.. Hör nicht auf..." Hauchte ich und wollte seine Hand wieder zurück zum aber er zog sie weg und Atmete gegen mein Gesicht.
Ich öffnete meine Augen und sah in seine. Die waren dunkel und ich King e die Erregung in seinen Augen sehen.
"Dich.. Ich will dich.. " hauchte ich und zog ihn näher zu mir.
Er biss sich auf die Lippen und glitt langsam in mich ein."Oh Gott..." Ich hielt ihn fester und er wurde immer schneller.
Ich stöhnte und schrie sein Namen. Er hatte sein Gesicht in meinem Hals und küsste es immer wieder."Baby.." Knurrte er auf und küsste mich.
Nachdem wir beide zum Schluss gekommen sind, lagen wir eng aneinander da und sahen auf die Wand.
Ich lag in seinen Armen und streichelte seine Brust, während er mich am Arm streichelte.
"Ich liebe dich..." Hauchte er und ich lächelte.
"Ich liebe dich auch" sagte ich lächelnd und küsste seine Brust. Er vergrub sein Gesicht in meinem Hals und atmete ruhig aus.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...