Lory's POV
Als Jason und ich mit dem Geschirr fertig waren, ging er ins Wohnzimmer und setzte sich zu den anderen.
Ich ging nach oben die Treppe hoch und sah im Augenwinkel wie Justin aufstand und mir hinterher lief, aber ich lief einfach weiter und lief in sein Zimmer.
Dort holte ich mein Handy und meine Tasche. Als ich raus gehen wollte stand Justin im Türrahmen mit verschränkten Armen und sah mich prüfend an."Wohin gehst du?" Fragte er mich und kam mir näher.
"Ich muss nach Hause und dann abends muss ich arbeiten" sagte ich und schluckte da er Millimeter vor mir stand.
"Wolltest du einfach gehen und mir nicht Tschüss sagen?" Er nahm meine Tasche und schmiss sie aufs Bett. Mit seinen Händen packte er mich an den Hüften und zog mich zu sich.
"Ich wollte dir unten Tschüss sagen" sagte ich und er küsste mich auf die Lippen.
Mit seinen Händen ging er unter mein Shirt und zog es mir aus. Er packte mich am Po und lief aufs Bett zu, er legte mich hin und kam dann über mich.
"Wenn du schon gehst dann sagst du auch richtig Tschüss" Hauchte er gegen meine Lippen.
Nachdem wir beide uns sozusagen Tschüss gesagt haben, zogen wir uns an und liefen runter in den Flur wo ich meine Schuhe anzog und sah wie Justin mich am Türrahmen beobachtete.
"Nein bleib so stehen" schmollte er als ich dann aufrecht stand und ihn lachend ansah.
"Hast heute genug gesehen" sagte ich und erschrak als er mich zu sich zog und mich auf die Lippen küsste.
"Geh nicht" hauchte er gegen meine Lippen und streichelte mein Po mit seiner Hand entlang.
"Aww justin will sein Schatz nicht gehen lassen" lachten plötzlich die Jungs die am Türrahmen standen und uns beobachten.
Ich lies von Justin ab und sah die peinlich berührt an.
"Nur weil ihr keine Frauen habt" neckte er die und lachte als die dann still waren aber Jason fing an zu grinsen.
"Und was ist mit Deinen Freundinnen Lory? Diese Wendy und Catarina?" Sagte er und die Jungs stimmten ihm zu.
"Naja, die sind zwar Single aber wenn du leben willst dann lass es lieber" sagte ich und sah ihn ernst in die Augen.
"Was soll das jetzt heißen?" Fragte er mich und sah mich Stirnrunzelnd an.
"Ich meine damit dass die beiden naja nicht so leicht sind" lächelte ich und verabschiede mich von allen.
"Ok ich muss dann" ich gab Justin ein flüchtigen Kuss und lief aus dem Haus.
"Warte" schrie er und lief mir hinter her "ich fahre dich" er nahm meine Hand und lief zu seinem Wagen.
"Brauchst du doch nicht, ich kann auch laufen" schnaufte ich aber er schüttelte mit seinem Kopf.
"Das sind 10 km, willst du 10 km laufen oder was" er öffnete mir die Tür und ich setzte mich rein.
"Ja, wieso nicht" Justin stieg ein und lachte als er es hörte.
"Du bist doch verrückt" er startete den Motor und fuhr los.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...