Kapitel 10

2.6K 94 1
                                    

Lory's POV

"Was. Macht. Der. Hier.?" Knurrte Justin und ballte seine Hände zu Fäusten.

Ich drehte mich wieder zum Fenster und sah in das grinsende Gesicht von Jason, wie er mir zu winkte und zeigte ich sollte das Fenster öffnen.

Ich schüttelte mit dem Kopf und ging auf Justin zu.

"Justin.." Hauchte ich aber er ging auf mein Fenster zu. Er öffnete es und Jason fing an zu grinsen aber als Justin ihn am Kragen in das Zimmer zog, veränderte sich sein Gesichtsausdruck.
Er wurde wütend und schubste Justin von sich weg.
Ich ging in eine Ecke und beobachtete das Geschehen.
Sie stritten und schubsten sich gegenseitig. Richtig zugehört tat ich nicht, denn es war zu viel für mich. Das einzige was ich rausgehört habe war Was denkst du was du bist oder du hast hier nichts zu suchen, lass sie aus dem Spiel.

Viel verstand ich nicht, aber die beiden waren so laut, dass ich schon drauf wartete, bis mein Vater rein kommen würde.

Die Tür ging plötzlich auf und ich zuckte zusammen. Als wäre es verständlich, stand mein Vater da und sah sich das Spektakel an.

"Was ist den hier los?" Sagte er laut und sah zu mir rüber. Ich sah ihn Schulterzuckend an und sah wieder zu Justin und Jason die mein Vater noch nicht bemerkt haben.

"Ey ihr beiden, auseinander!" Schrie er und ging auf die beiden zu.
Sie beide schauten zu meinem Vater und hörten auf.

Justin sah zu mir und Jason sah zu meinem Vater.

"Justin wer ist das?" Fragte mein Vater.

"Mein Bruder Jason" sagte er und mein Vater nickte. Jason sah dann zu mir und zwinkerte. Ich sah ihn wütend an und verschränkte meine Arme.

Justin hat es anscheinend bemerkt und wollte wieder auf Jason losgehen aber mein Vater hielt ihn auf und zog ihn weg von Jason.

"Du verschwindest jetzt lieber" sagte er an Jason gerichtet und Jason lachte nur.
Er ging an ihm vorbei und sah mich an.

"Wir sehen uns" grinste er und ging.

"Ich gehe lieber auch besser" sagte Justin und mein Vater nickte. Sie schüttelten mit den Händen und Justin ging auf mich zu.

"Jus.." Justin nahm mich in den Arm und drückte mich fest zu sich.

"Wir sehen uns ja" hauchte er gegen mein Haar und löste sich dann von mir. Ich lächelte ihn an und verabschiedete mich von ihm.

Als er weg war, sah ich zu mein Vater und ging auf ihn zu.

"Tory kommt morgen wieder, sie hat mir eine Nachricht geschickt. Ich hole sie morgen vom Flughafen ab. Willst du mitkommen?" Fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf.

"Ich bleibe hier und.. Mache.. Was zu essen" sagte ich und mein Vater lachte.

"Du und kochen? Komm schon, ich gebe dir Geld und du kannst dann morgen ne Pizza oder so bestellen" sagte er und ich sah ihn beleidigt an.

"Ich kann kochen, du hast es nur noch nie gesehen" schmollte ich und er lachte.

"Du kannst es versuchen aber das Geld lasse ich dir trotzdem da" sagte er und ging aus dem Zimmer.

"Gute Nacht Schatz" sagte er noch und schloss die Tür zu.

Ich schaltete das Licht aus und ging auf mein Bett zu, aber passte auf das ich nicht gegen was laufe.

Ich legte mich in mein Bett und deckte mich zu. Als ich mich schön bequem schon im Bett gemacht habe, fing an mein Handy zu klingeln.

Ich seufzte auf und setzte mich auf. Natoll. Mein Handy liegt auf dem Tisch und ich muss jetzt aufstehen.

Als ich mein Handy hatte, ging ich ran und hielt mein Handy gegen mein Ohr.

"Was?" Sagte ich sauer und ich hörte Justin lachen. Ich verdrehte meine Augen und legte mich wieder in mein Bett.

"Hey, ich wollt nur fragen ob alles ok ist, weil als ich und Jason uns gestritten haben, sahst du so erschrocken aus" sagte er besorgt und ich schüttelte mit dem Kopf.

"Nein, es geht mir gut, willst du noch was wissen?" sagte ich und hörte ihn auf atmen.

"Äh nein.. Ähm ich muss auflegen ja, wir reden morgen oder so, bye" sagte er, ich wollte was sagen aber er legte schon auf und ich sah sauer mein Handy an.

"Pff, nächstes mal mach ich das gleiche" Zischte ich sauer und legte mein Handy auf mein Nachttisch.

-----------------

Hey Leute, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und habt euch schön beschenken lassen :)
Das nächste fest zu feiern ist, Sylvester :D

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt