Lory's POV
Als Pablo gegangen ist und die Waffe da lies, saß ich im Wohnzimmer und sah mir die an. Die Waffe lag auf dem Wohnzimmer Tisch und ich sah sie einfach nur an.
Ein klingeln lies mich aufstecken. Ich sah zur Seite und sah mein Handy leuchten.
Eine Nachricht von Catarina.
'Wendy und ich kommen gleich vorbei' stand da und ich stand schnell auf und nahm die Waffe weg. Ich suchte ein Platz in meinem Zimmer und legte sie dann unter die Matratze.
Ich ging dann wieder runter und schon klopfte es an der Tür.
Catarina und Wendy standen da und begrüßten mich mit einer Gruppenumarmung.
"Hey süße, lange nichts mehr von dir gehört, dachte schon du bist tot oder so" lachte Catarina und Wendy kicherte.
"Was hast du so gemacht?" Fragte Wendy und wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns hinsetzten. Catarina holte eine Flasche Wein raus und ich musste lachen.
"Hab ich Geburtstag?" Fragte ich sie lachend und sie schmunzelten
"Nein aber bald, hol mal Gläser bitte" sagte sie und ich stand nickend auf.
Als ich die Gläser geholt habe, fingen wir an zu reden und trinken.
Die beiden erzählten mir was bei denen so ablief und ich erzählte ihnen eigentlich nur alles was mir Justin passiert ist aber die Sache mit Pablo lies ich aus.
Es war schon nach Mitternacht und wir waren betrunken, weil als die Weinflasche leer war habe ich in der Küche noch eine gefunden und so ging es weiter bis wir mit Flasche vier fertig waren.
"Ja.. Und dann hat er mich am arsch gepackt, ich.. Hab ihn dann eine geklatscht aber als er gelacht hat bin ich weggegangen" erzählte Wendy und lachte wieder drauf los.
"Ey, wollt ihr hier schlafen es ist schon spät" sagte ich betrunken und die beiden nickten.
Nach paar Schlücken, gingen wir in mein Zimmer und legten uns zu dritt in mein Bett, was zwar eng war aber wir waren eingekuschelt und so war es auch wärmer.
Am nächsten morgen, wachte ich auf und sah mich um. Ich lag alleine im Bett und setzte mich dann auf.
Ein leckerer Geruch stieg mir in die Nase und ich folgte dem.Als ich in der Küche angekommen bin, sah ich Catarina, wie sie pancakes machte und Wendy Kaffee. Wenn deine Freunde wissen wo alles liegt, sind es richtige Freunde.
"Ich glaube ich habe wirklich Geburtstag" kicherte ich und setzte mich auf den Hocker.
"Davon träumst du" sagte Catarina augenverdrehend und ich lachte.
Sie summte irgendein Lied und stellte dann ein vollen Teller pancakes auf den Tisch, wo auch noch Sirup und sowas stand.
Wie fingen an zu essen und tauschten Errinerungen aus, wegen gestern, weil ich sowie auch die beiden wussten nicht mehr genau wie der Abend verlief nach der zierten Flasche.
Es klingelte an der Tür und ich lief hin.
Justin, Jason und alle anderen standen da und Justin sah mich ernst an.
"Wir müssen reden" sagte er und kam rein, gefolgt von den anderen.
"Äh kommt rein" sagte ich verwirrt und schloss die Tür.
Ich lief ins Wohnzimmer, wo sich alle hingesetzt haben und ich sah alle verwirrt an."Darf ich fragen was ihr hier alle wollt?" Fragte ich und verschränkte meine Arme.
"Kannst du bitte Catarina und Wendy weg schicken, weil dieses Gespräch wichtig ist" sagte Justin und rieb über sein Gesicht.
Ich sah zu Jason der mir Hinwies es zu tun und ich seufzte auf.Ich lief in die Küche und die beiden sahen mich fragend an.
"Was wollen die alle hier?" Fragte Wendy und aß den pancake.
"Hört zu Mädels, ihr müsst jetzt leider gehen weil die Jungs, beziehungsweise Justin hat mit mir was zu bereden aber ich weiß nicht was aber es hört sich wichtig an" erklärte ich und die beiden nickten verständlich."Alles klar, ruf uns aber an und wir kommen ok" sagte Catarina und Wendy nickte.
Wir liefen in den Flur, ich wartete bis sie ihre Schuhe angezogen haben und dann weggingen.
Ich schloss die Tür und lief dann ins Wohnzimmer, wo die alle redeten und als ich reinkam aufhörten.
"Also, worum geht's?" Fragte ich und setzte mich hin.
"Es geht um Pablo" sagte Justin und ich schluckte.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...