Lory's POV
Drei Tage später und es war der Tag an dem wir den Plan durchführen werden.
Ich war mehr als nervös und hatte Angst dass was schief laufen würde.
"Lory bleib locker" sagte Colton der mich amüsiert beobachtete und ich sah ihn wütend an.
"Colton.. Sei einfach leise" ich seufzte auf und sah wie Justin die Treppe runter kam. Ich setzte mich auf die Couch und Justin neben mir.
"Also alle wissen was zu tun ist und Lory, mach dir keine Sorgen ja. Hier das musst du in dein Ohr rein stecken und das hier ist sowas wie ein Armband aber wenn du auf diesen Knopf drückst dann heißt das Alarm, wenn was passiert ja" erklärte er mir und ich nickte. Ich steckte mir den Stöpsel ins Ohr und den Armband legte ich an mein Handgelenk.
"Wenn das jetzt geklärt ist können wir los. Lory nimm Wesleys Auto, Pablo kennt dieses nicht" sagte David und ich nickte.
Als ich im Auto saß, wusste ich dass ich auf mich allein gestellt war. Meine Hände schwitzten und in meine Lippe beißend sah ich in den Rückspiegel und sah Justin mit den anderen hinter mir im Auto.
Im NAVI hatte ich die Adresse und fuhr durch die vollen Straßen. Das Radio spielte leise im Hintergrund und die Stimme von Chris Brown entspannte mich teilweise aber die Anspannung in meinem Körper war die schlimmste die ich je hatte.
"Lory ich sehe von hier aus dass du fast kollabierst, beruhig dich mal wir sind in der Nähe wenn was ist" hörte ich Justins stimme in meinem Ohr und sah in den Spiegel.
"Ok.." Flüsterte ich und fuhr weiter.
Nach 10 weiteren endlosen Minuten kam ich bei seinem Haus an und fuhr in die Einfahrt als mich die Security rein lies. Ich kam schnell rein da ich es vorher angekündigt habe, dass ich kommen werde um zu reden. Mal sehen wie es ausgeht aber ich hoffe positiv.
Justins Auto war nicht mehr hinter mir und das machte mir Angst da ich es nicht ohne Justin aushalten.
Ich parkte und stieg aus. Am Eingang stand schon Pablo und lächelte mich an.
"Lory meine Liebe komm rein" sagte er und bat mich rein. Warum so nett? Vor paar Wochen hat er mich fast der Polizei ausgeliefert und jetzt kommt er so aber ich muss mich zusammenreißen und mit spielen.
"Hallo Pablo" sagte ich und er führte mich in das Wohnzimmer dass so groß war wie mein ganzes Haus zusammen.
"Willst du was trinken? Wein, Sekt, Whisky"
"Wein bitte" ich zeigte auf das rote und Pablo zeigte einem Butler das Glas zu füllen.
Pablo und ich saßen im Wohnzimmer und unterhielten uns, naja ich hörte zu und er redete. Er erzählte mir wie er an Justin gestoßen ist und was er mit ihm alles durchlebt hat aber es waren keine guten Sachen.
"Also Lory, warum bist du wirklich hier?" Fragte er plötzlich und sah mich abwartend an.
Schluckend versuchte ich meine Angst zu überspielen. Ich sah zu meinem Glas und sah dann wieder zu Pablo.
"Ich wollte einfach über dem Vorfall reden als ich den Auftrag von dir bekommen habe. Du hast mich reingelegt." Sagte ich scharf und er sah mich mit hochgebogenen brauen an.
"Ja das stimmt aber das habe ich mit jedem aus meinen Leuten gemacht. So suche ich die guten aus. Wenn die ein töten und der Polizei entkommen können, kommen die zu mir. Justin hat es nicht geschafft und du hattest nicht die Chance dazu da Justin dich aufhielt weil er Angst hatte du würdest es nicht schaffen aber wenn du willst kann ich dir eine zweite geben. Aber was anderes.." Er legte seine Hand auf sein Kinn und sah mich nachdenklich an. "Ich denke du-.." "Sir wir haben Eindringlinge" sagte plötzlich ein Mann der ins Zimmer rein lief und ich sah ihn geschockt an.
Mein einziger Gedanke war Justin."Wieviele?" Fragte ihn Pablo und sah zu mir Dann. Ich drückte unauffällig auf den Knopf auf dem Armband und versuchte meine Angst zu überspielen.
"Es sind 7, Biebers Leute" sagte der und mit dem nicken von Pablo ging er weg.
"Wusstest du davon?" Fragte er mich mit einem anderem Ton aber ich schüttelte mit dem Kopf und schluckte.
"Nein wusste ich nicht" sagte ich und verschränkte meine Beine.
"Gut.. José komm her" rief er und schon kam der angelaufen und stellte sich vor uns hin.
"Bring Jason und seine kleine hier her" sagte er und ich weitete meine Augen.
"Ähm, sir ich wollte es Ihnen grade sagen aber sie haben mich zuerst gerufen und-.." "Komm zum Punkt" unterbrach er ihn und José und ebenfalls ich zuckten zusammen.
"Also.. Die sind nicht da" die Stimme von José zitterte und Pablo stand auf."Was!!" Schrie er und ich fühlte mich immer unsicherer und kriegte immer mehr Angst.
Was wenn er mich jetzt in Gefangenschaft nimmt und was wenn er rauskriegt dass ich Lockvogel bin? Ich will nicht mal wissen was passiert.
"Wie konnte das passieren??" Schrie Pablo ihn an und lief auf ihn zu. José atmete auf und wollte antworten aber ein Schuss ertönte und José viel leblos auf den Boden.
Viele Schüsse ertönten und ich hatte überhaupt kein Überblick über das ganze Geschehen.
Ich sah Justin und Jason die beide Waffen in den Händen hatten und auch Colton. Die drei schossen auf die wachen und auch dann auf Pablo. Ich saß auf dem Boden und versuchte mich zu schützen, damit ich nicht von jemanden getroffen werde.
Ich schloss meine Augen und legte meine Hände auf meine Ohren da die Schüsse wirklich laut waren. Wenn man hier wäre würden einem die Ohren explodieren.
"Lory? Lory!" Hörte ich aber rührte mich nicht. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und zuckte zusammen.
Ich sah auf und sah Justin der vor mir stand und mich anlächelte. "Alles in Ordnung?" Fragte er und ich nickte.
Ich stand auf mit Hilfe von Justin und liefen dann aus dem Haus. Überall sah ich mir nicht bekannte Menschen auf dem Boden leblos liegen und zitterte.
"Hey komm" sagte er und zog mich schneller raus. Wir liefen auf ein van zu und setzten uns rein.
Als ich jazzy drin sitzen sah, lächelte ich breit und rief ihren Namen.
"Jazmyn!" Sagte ich laut und sie sah mich lächelnd an. Wir umarmten uns und sie lachte.
"Lory hab dich vermisst" sagte sie und sah zu Seite wo Justin und Jason und lächelnd beobachtend ansahen.
"Was ist?" Fragte ich lachend und beide schüttelte mit dem Kopf und lächelten immer noch. So verwirrend da die beiden Zwillinge waren.
Wir setzenten uns hin, schnallten uns an und fuhren los.
Jason, der den van fuhr, lies mich und Justin bei mir ab und fuhr dann weiter zu nachhause.Tory schlief schön und ich wusste sie hatte Männer Besuch weil es nach Männer Parfum in Flur roch. Da ich neugierig bin, lief ich leise auf ihr Zimmer zu und öffnete diese langsam.
Ich sah Tory und Calvin zusammen auf dem Bett und lächelte.
Calvin lag hinter ihr und hielt sie fest mit seinem Arm um ihren Körper.
"Die sind so süß zusammen, schade dass er schwul ist. Nicht dass ich was gegen Schwule habe" flüsterte Justin hinter mir und umarmte mich. "Ja die wären süß zusammen" ich legte meine Hände auf seine und legte mein Kopf auf seine Brust.
"Komm gehen wir schlafen" sagte er und ich nickte. Wir liefen ins Zimmer und legten uns schlafen.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...