Kapitel 8

3.2K 110 4
                                    

Lory's POV

Müde öffnete ich meine Augen und gähnte. Ruhig schlafen konnte ich nicht, da ich meine Tage bekommen habe, die schlimmste Zeit im Monat für ein Mädchen.
Ich tastete nach meinem Handy aber bewegte mich nicht.
Als ich es fand, entsperrte ich es und schaute nach Nachrichten.

Catarina: vergiss nicht dass wir uns heute treffen Lory!
Wendy: ich hoffe du bist wach!

Schrieben die mir und ich schaute auf die Uhr.
13 Uhr. Nicht schlecht, so lange habe ich noch nie geschlafen und in 2 Stunden treffen wir uns, also genug Zeit um mich fertig zu machen.

Ich stand langsam auf und tapste ins Badezimmer ein um zu duschen. Als ich mich im Spiegel sah, da könnte man mich mit einem Zombie Vergleichen. Augenringe, rote Augen, Haare Kreuz und quer und ein Abdruck auf dem Gesicht von meinem Kissen.

Als ich dann mit duschen fertig war, trocknete ich mich ab und cremte mich ein. Meine Haare lies ich in der Luft trocknen und fing an mich zu schminken. Bisschen Farbe für meine Augenbrauen, Eyeliner Strich, Maskara und Pfefferminz eos.
Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir was zum anziehen. (Bild oben)

Fertig angezogen sah ich mich im Spiegel an, schnappte mir meine Tasche und ging die Treppen runter.

"Hey Dad" sagte ich, als ich ihn in der Küche sah. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und bereitete mir ein Kaffee vor.

"Wohin willst du?" Fragte er mich aber wendete sein Blick nicht von de Zeitung.

"Mit Catarina und Wendy was machen" ich drehte mich zu ihm um und fragte ihn ab er auch ein Kaffee wollte aber er schüttelte mir den Kopf.

"Ok viel Spaß" er stand auf, gab mir ein Kuss und ging nach oben. Wahrscheinlich in sein Zimmer. "Ich gehe schlafen, bin vor 20 Minuten gekommen also musst du dann selber die Tür zumachen" sagte er noch und verschwand aus meiner Sicht.

Ich trank mein Kaffee aus und verließ dann das Haus. Die Sonne schien mir in die Augen, ich zog mir eine Brille an und ging auf mein Auto zu, setzte mich rein und fuhr zu dem Café.

Mein Handy ging an zu klingeln und ich nahm ab.

"Hallo?" Ich stoppte vor der Ampel und sah auf den Display. Justin.

"Du weißt wer ich bin, also frag nicht so" lachte Justin und ich stimmte mit ein.

"Was willst du?" Fragte ich ihn und ich hörte ihn schmunzeln.

"Ich wollt fragen ob das mit morgen steht?" Ich lachte auf und bejagte. Justin atmete auf und lachte auf.

"Ich dachte schon du sagst ab"

"Wieso sollte ich?" Wie kommt er auf sowas?

"Keine Ahnung, aber du musst mir mal deine Freundinnen vorstellen" sagte er und ich schnaubte.

"Ja klar" lachte ich und bog nach links ab. Ich parkte dann vor dem Kaffee, wo ich schon Catarina und Wendy am Tisch sitzen sah und winkte denen zu. Sie bemerkten sich und winkten zurück.

"Justin ich muss Schluss machen ja, wir reden morgen ok" sagte ich und schaltete mein Motor aus, stieg aus und ging auf Catarina und Wendy zu.

"Alles klar, bis morgen" sagte er und legte auf. Ich runzelte die Stirn und legte mein Handy in die Tasche rein.

Als ich bei denen ankam, begrüßten wir uns mit einer Umarmung und bestellten uns jeweils ein Getränk mit einem Stück Kuchen.

"Also erzähl mal von deinem lover" sagte Catarina und beide grinsten mich an.

"Er ist nicht mein lover" lachte ich "er ist nur ein Kumpel" sagte ich noch dazu aber sie schienen mir nicht zu glauben, aber ich weiß es ja besser.

"Jaja, du kannst uns alles erzählen, aber dass er nur ein Kumpel ist und dazu noch so heiß und noch dein Typ. Da kann ich dir nicht glauben" sagte Wendy bisschen zu laut und ich schaute sie mit verkniffenen Augen an.

"Dass er heiß und mein Typ ist, ist wahr aber mehr als Freundschaft ist da nicht" sagte ich entschlossen und nippte an meinem Kaffee.
Die beiden sagen mich grinsend an und schauten immer wieder hinter mir.

Ich runzelte die Stirn und drehte mich um.

Meine Augen weiteten sich als ich Justin vor mir sah, der mich grinsend ansah.

"Ich bin also heiß und dein Typ?" Sagte er mit einem Playboy Lächeln, nahm sich ein Stuhl und setzte sich neben mich.

"Bild dir nichts drauf ein und was machst du hier? Verfolgst du mich oder was?" Sagte ich sauer und er lachte.

"Nein natürlich nicht, ich wollte mir nur ein Kaffee holen als ich dann meine beste Freundin gesehen habe" sagte er lächelnd und ich hob die Augenbrauen.

"Beste Freundin?" Er lachte und leckte sich über die Lippen.

"Ja beste Freundin weiblicher Seits" er sah zu Catarina und Wendy und sah sie genauer an.
Dann drehte er sich wieder zu mir und lächelte mich an.

"Ok ich gehe, wir sehen uns ja morgen, ciao" sagte er und ging.

Als er außer Reichweite war sah ich meine Freundinnen an und gib meine Augenbrauen.

"Hab ich doch gesagt wir sind nur Freunde" sagte ich und verschränkte meine Arme.

Die beiden sahen sich an und dann drehten sich zu mir.

"So wie er dich angesehen hat, da glaub ich was anderes" sagte Catarina und Wendy kicherte.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt