Kapitel 54

1.5K 76 4
                                    

Lory's POV

Als Justin gegangen ist, habe ich im Haus bisschen aufgeräumt. Da Dad und Tory in 2-3 Wochen wieder kommen. Nicht dass er wieder rum schimpft, wie vor einem Jahr als er für 2 Tage weg war und als er wieder kam, war das ganze Haus naja nicht verwüstet aber nicht gut aufgeräumt. Ich habe anschiss bis zum geht nicht mehr bekommen, das wollen wir ja nicht. Ich muss aber trotzdem noch ein weiteres mal sauber machen.

Ich lief in mein Zimmer und holte mir paar Klamotten aus dem Schrank die ich dann mit ins Bad nahm und mich unter die Dusche stellte.

Als ich fertig war, föhnte ich meine Haare und zog mich an. Ich holte meine schminktasche raus und machte meine Wimpern und bisschen meine Augenbrauen. Ich suchte mir dann ein roten Lippenstift aus und lief dann aus dem Bad.

In 30 Minuten musste ich los zur Arbeit. Ich lief die Treppen runter und in der Küche machte ich mir ein Kaffee und setze mich dann auf den Hocker.

Verträumt fasste ich die Kette an und musste Lächeln. Ich schaute zu ihr runter und betrachtete sie noch länger. Sie glitzerte so schön.

Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran.

"Hallo?" Ich sah zur Uhr und stand dann auf. Meine Schuhe zog ich an und lief aus dem Haus.

"Hey babe" hörte ich die Stimme von Justin und viele andere im Hintergrund.

"Hey Justin, wieso rufst du an?" Es war dunkel aber es waren viele Menschen auf der Straße.

"Ich wollte nur meine Freundin anrufen und je hallo sagen" ich hörte die Jungs im Hintergrund lachen und ich zog meine brauen hoch.

"Heute morgen hast du mir doch hallo gesagt" grinste ich und musste dann lachen als ich Ryan penner sagen hörte. Er hat also Lautsprecher an. Dieser mieser blödmann.

"Justin ich muss auflegen, muss arbeiten" sagte ich und hörte wie alle "Uhh" gleichzeitig sagten. Justin schnaubte und meinte ich sollte mich melden wenn ich Schluss habe.

Ich lief in die Bar und begrüßte Johnny mit einer Umarmung.

Also ich rein kam, war es schon jetzt voll.
Jack kam auf mich zu gelaufen und zog mich mit sich.

"Ja gut dass du da bist, los geh schnell hinterließ Theke und bedien die Kunden. Wir sind heute unterbesetzt, ich helfe auch deshalb mit." Redete er schnell und ich ging dann auch an als wir an unserem Platz standen.

Mit jeder stunde füllte sich die Bar und das Geld floss wie Wasser in unsere Kasse. Da ich Special Cocktails machte und wie Jack meinte 'da du so geil aussiehst' kriegten wir auch noch viel Trinkgeld, naja also nur ich eigentlich. Es war noch ein Mädchen da an der Bar, die mir bekannt vorkam aber den ganzen Abend lang hatte ich keine Zeit ihr hallo zu sagen.

Als der Feierabend nahe kam, wurde die Bar immer leerer und als schließlich alle weg waren, fing ich an die Theke sauber zu machen und die ganzen Gläser. Die Putzfrauen machten überall sauber und im Augenwinkel sah ich wie das Mädchen auf mich zu kam.

"Du bist bestimmt neu hier, ich bin Ashley" ich drehte mich zu ihr und wollte ihr die Hand geben aber als ich sah wer sie ist, sagen wir uns beide geschockt an.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt