Lory's POV
Nach dem wir uns gelöst haben, sagen wir uns schwer atmend in die Augen.
"Ich weiß nicht wie du das machst aber ich kann dir nicht böse sein" hauchte er und strich meine Wange entlang. Das Verhalten von vorhin war vergessen und ich schaute ihn lächelnd an.
"Ich weiß auch nicht wie ich das mache aber es gefällt mir" kicherte ich am Ende und quickte dann auf, als Justin mich über die Schulter warf und Richtung Haus lief.
"Justin lass mich runter" er reagierte nicht und klingelte an der Tür.
"Boah Justin wenn du mich nicht jetzt sofort runter lässt dann werde ich in deine Eier so hart reinschlagen, dass du nie wieder ein hoch bekommst!" Zischte und hörte dann ein räuspern.
Justin lies mich los und fing an zu lachen. Als ich sah wer vor mir stand, weitete ich meine Augen und sah wütend zu Justin."Lory, ich weiß du bist schon 19 und erwachsen, aber ich wünsche mir trotzdem, dass du nicht so redest, wenigstens vor mir nicht" sagte Dad und schaute mich an. Justin lachte immer noch aber weniger als vorher. Als er aufhörte musste er wieder anfangen.
"Kannst du mal die Klappe halten!" Zischte ich und schlug auf seine Schulter.
"Lory.." Seufzte mein Dad und ging dann weg. Es ist ihm einfach zu viel. Kann ich verstehen, irgendwie.
"Justin du vollidiot, warum sagst du mir nicht dass mein Vater da stand" zischte ich ihm leise zu und lief ins Haus rein. Als ich keine Antwort bekam, drehte ich mich um und sah, dass Justin immer noch an der Tür stand und mich ansah.
"Brauchst du eine extra Einladung oder was?" Sagte ich und er kam dann lachend rein.
"Weißt du, es ist echt lustig dich zu ärgern, sollte ich öfters tun, den irgendwie turnt es mich an" sagte er Lippen beißend und hielt meine Taille während wir die Treppen hoch gingen.
Ich fing an zu lachen und lief schnell weg in mein Zimmer. Er mir hinterher.
Als er die Tür abschloss und sich zu mir drehte, sah er mich mit einem Blick an, den ich bei ihm zum ersten Mal sehe.Mein Bett war genau hinter mir und ich konnte nicht weiter nach hinten. Justin kam mir langsam näher, wie ein Raubtier der seine Beute jagt. Er stellte sich vor mich hin und zog mich an meiner Taille eng zu sich.
"Du bist so wunderschön.." Hauchte er und küsste mein Mundwinkel. Ich schloss meine Augen und genoss die leichten Küsse die er auf meinem Gesicht verteilte. Es kitzelte teilweise, wo ich dann anfangen musste zu kichern aber als er an meinem Hals ankam, stöhnte ich leise auf.
Er löste sich von mir und ich öffnete meine Augen. Lächelnd sah er mich an und leckte sich über die Lippen."Gefällt es dir wenn ich dich da küsse" als er das sagte küsste er wieder mein Hals und ich musste wieder leise aufstöhnen. Er leckte über eine Stelle und ich bekam Gänsehaut.
"Ja ich denke schon.." Hauchte er und strich über mein Rücken der wegen dem Shirt bisschen frei war. Blödes Shirt.Seine kalten Finger strichen sehr langsam meine Haut entlang und ich hielt mich an seinen Schultern fest, da ich langsam weiche Knie bekam.
"Justin.." Hauchte ich und sah ihm in die Augen.
Er knurrte auf und leckte sich wieder über die Lippen."Wenn du mein Namen noch mal so sagst dann, werde ich dich hier und jetzt auf dem Bett nehmen" sagte er flüsternd und ich nickte.
"Ok.." Hauchte ich und spürte seine Lippen auf meinen wieder.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanficIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...