Lory's POV
Am Abend fuhr Justin mich nachhause und ich machte mich für die Arbeit fertig.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust da zu arbeiten. Und ich habe zwei Gründe. Erstens Ashley arbeitet da und zweitens Habe ich einfach keine Lust.
Vielleicht rede ich mit Jack und Josh mal, aber ich denke die werden mich entweder anflehen da zu bleiben oder uninteressiert sagen ich kann gehen oder so. Bei den beiden kann ich es nicht so gut einschätzen.
Ich machte mir die Haare und zog mich an. Mein Make-up hielt ich wie immer dezent und zog dann meine Schuhe an.
Als ich bei der Bar ankam, stand ein anderer Türsteher da und nicht Johnny. Der sah mich nicht einmal an und als ich reingehen wollte, hielt er mich am Arm und sah mich aggressiv an.
"Was willst du?" Fragte er scharf und ich schluckte einmal.
"Ich arbeite hier .. Als Barkeeperin.." Flüsterte ich und er sah mich von oben bis unten an.
Er lies mich los und holte ein Handy raus.
"Yo Jack hier ist ein Mädel die meinte sie arbeitet hier, soll ich sie-.. Ja ok" er packte sein Handy weg und sah mich an. "Der Boss kommt gleich." Sagte er und ich verschränkte meine Arme und sah ihn arrogant an.
"Oh Lory Hey komm der ist vom Urlaub zurück, wusste nicht genau aber jetzt weiß er es" Jack sah ihn scharf an, der aber mich kurz musterte und dann wieder nach vorne schaute.
Was für ein sympathischer Typ.
"Und wo ist Johnny?" Fragte ich und Jack wirkte dann bisschen nervös. Wieso er nervös war, würde ich gerne wissen.
"Er... Hat gekündigt.." Sagte er und lies mich bei der Theke stehen. "Mach dich an die Arbeit" er lief in sein Büro und ich sah ihm verwirrt hinterher. Verstehen muss ich es nicht oder?
Als ich mich umdrehte und auf die Theke zuging, sah ich Ashley die mich mit einem 'Ich mach dich fertig bitch' Blick ansah aber um ehrlich zu sein, kann sie mein arsch küssen denn es war mir so egal.
"Wie du dich traust hier noch aufzutauchen" hörte ich sie sagen aber ich ignorierte sie und machte meine Arbeit weiter.
"Du kleine schlampe hast Justin manipuliert und deshalb ist er jetzt so komisch, wärst du nicht gewesen, wäre er jetzt immer noch mit mir" sagte sie wieder und Beim vorbei laufen, stieß sie gegen mich und ich lies das Glas fallen.
"Ashley in mein Büro" hörte ich Joshs stimme und die ging an mir vorbei.
"Bestimmt bekomme ich eine Gehaltserhöhung oder noch besser, ich werde Manager und kann dich feuern" trollte sie lief in das Büro.
Nach paar Minuten öffnete sich die Tür und Ashley kam raus, aber nicht mit einem grinsen im Gesicht, sondern mit Tränen im Gesicht.
"Leb wohl Ashley" sagten Jack und Josh gleichzeitig und sie lief dann weinend raus.
Um ehrlich zu sein fand ich es lustig und musste kichern.
"Ich mochte sie auch nicht so" Sagte plötzlich Holly neben mir und Kory stimmte ihr zu.
"Sie war immer so komisch und hat sich immer an Jack ran gemacht" "An Josh auch, ich hab's sogar gesehen" redeten sie und ich machte meine Arbeit weiter.
Im Augenwinkel sah ich Jack und Josh an der Theke, die sich hinsetzten und mich anstarrten.
"Ist was?" Fragte ich die beiden und sah sie an.
"Es ist nur echt lustig mitanzusehen wie du dich freust dass Ashley jetzt raus ist" sagte Jack und lächelte mich an.
"Ja ich hab gesehen wie sie dich behandelt hat und sowas dulde ich am Arbeitsplatz nicht, von mir aus privat aber hier sind regeln und die hat Ashley gebrochen." Sagte John und lächelte mich an.
Ich lächelte die beiden nur an und bediente Kunden. Obwohl es Samstag war, was es erstaunlich ruhig. Naja weniger Arbeit für mich und das beste keine Ashley die einem auf die Nerven geht.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...