Lory's POV
Als wir bei mir zuhause ankamen, Stiegen wir aus und liefen auf meine Haustür zu.
Dort blieben wir stehen und sahen uns in die Augen."Ok ähm, wir sehen uns" ich wollte gehen aber er zog mich wieder zu sich und küsste mich.
"Willst du mich wieder stehen lassen?" Hauchte er gegen meine Lippen und ich sah ihn lächelnd an.
"Nein.." Sagte ich leise und sah überall hin nur nicht zu Justin.
"Guck mich an.." Hauchte er, nahm mein Kinn in seine Finger und drehte mein Kopf zu seinem Gesicht.
Wir sahen uns einfach in die Augen, eng aneinander. Er lächelte mich an und küsste meine Nasenspitze.
"Ich liebe dich" sagte er und ich lächelte.
"Ich dich auch" wir küssten uns, ich ging dann rein ins Haus und er fuhr weg.
Als ich bisschen aufgeräumt habe, zog ich mich um und machte mich fertig für die Arbeit. Ich machte mir ein Kaffee und schaltete den Fernseher an und schaute phineas und ferb.
Ich schaute auf die Uhr und stand schnell auf. Ich lief in den Flur und zog meine Schuhe an, dann zog ich mir meine Jacke an und lief dann Richtung Bar.
Als ich da ankam, war nur ich an der Bar. Brad war natürlich nicht da. Jack und Josh fragten mich wo er sei aber ich antwortete einfach mit nein und die ließen es sich Dabei.
Jack und Josh ließen sich heute nicht mehr blicken aber die Flammen der beiden saßen die ganze Zeit an der Bar und wollten immer wieder von mir den gleichen Cocktail, was mich wirklich genervt hat. Sie waren nicht mal freundlich aber ich musste es leider sein.
Als ich mit dem arbeiten fertig war, lief ich nach Hause und legte mich gleich in mein Bett mit Klamotten.
Am nächsten morgen als ich wach war sah ich mein Handy blinken.
Hey babe, ich komme heute kurz vorbei, bringe dir was mit ;)
<3 JustinStand da und ich musste Lächeln, aber mich interessierte was er mir mitbringen würde.
Das werde ich aber erst später erfahren.
Nach einiger Zeit klingelte es an der Tür und ich lief hin um aufzumachen und kein anderer als Justin stand am Türrahmen mit einem großen Blumenstrauß und er hatte noch eine große Tüte mit sich aber ich komme nicht erkennen was drin war.
"Hey babe" sagte er und wir küssten uns.
"Hey Justin" sagte ich und zog ihn näher zu mir.
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...