Lory's POV
Langsam und müde öffnete ich meine Augen, aber schloss sie wieder da es im Zimmer zu hell war.
Ich drehte mich auf die andere Seite und sah dann zur Couch wo jemand lag. Wer war das und was ist gestern passiert?
Ich setzte mich langsam auf und wischte mir übers Gesicht.
Ich hab echt viel getrunken, denn ich weiß garnichts mehr. Das letzte was ich wusste war wie Wendy Catarina uns ich bei der sechsten Runde waren, ab da nichts mehr.Ich sah eine Bewegung und schaute zur Couch.
Von hinten sah er mich bekannt aus aber ich muss sein Gesicht sehen."Hey du" sagte ich so laut ich konnte und der drehte sich dann um und fiel auf den Boden da die Couch nicht reichte.
Ich lachte leise, aber hielt inne als ich sah wer das war.
"Na wie war gestern Abend?" Grinste er mich an und stand auf.
"Jason was machst du hier?" Fragte ich ihn und zog die Decke mehr über mein Körper.
"Ich hab schon alles gesehen, brauchst nicht zu verstecken und ich hab dich nach Hause Betracht weil du total dicht warst" sagte er und streckte sich, sodass seine Muskeln mehr zum Vorschein kamen und da er nur ein enges Shirt anhatte, war es bestens zu sehen.
"Gefällt dir was du siehst? Ich bin besser gebaut als Justin" grinste er frech und setzte sich an die Kante meines Bettes.
Ich rutschte weiter an die wand und sah ihn wütend an.
"Danke dass du mich nach Hause gebracht hast aber ich denke du solltest gehen und zwar jetzt" zischte ich am Ende und er lachte auf.
"Wie du meinst, aber meine Nummer lass ich dir da" er legte eine kleine Karte auf mein Nachttisch und lief langsam zur Tür.
"Du kannst auch schneller laufen und dich anrufen oder so werde ich auf jedenfall nicht." Sagte ich und er lachte.
"Bye babe" er grinste noch zuletzt und lief dann weg. Ich hörte nur noch die Tür zu fallen und schon war es leise im Haus.
Es ist erst eine Woche vergangen seit Dad weg ist. Wie soll ich die Zeit verbringen und was soll ich machen. Nicht alle hatten Zeit. Zum Beispiel Wendy studierte und Catarina arbeitete in einem Club und einem Restaurant aber zwei mal in der Woche.
Und ich, ich chillte mein Leben zu Hause und machte nichts da Dad und mit Geld versorgte.
Soll ich vielleicht mal was machen? Zum Beispiel ein kleinen Nebenjob um wenigstens was zu machen?
Ich stand vom Bett auf aber meiner Sicht zu schnell, da mein Kopf anfing zu pochen.
"Ach verdammte scheiße noch mal!" Zischte ich und lief langsam die Treppen runter in die Küche und nahm mir eine Tablette.
Ich schluckte die mit Wut runter und schüttelte mich. So ekelhaft eine Tablette zu schlucken und dann noch so eine eklige.
Ich lief wieder nach oben und duschte mich ordentlich.
Als ich dann fertig war und nur mit einem Handtuch aus dem Bad raus kam, setze ich mich an mein Tisch und schaltete mein Laptop ein.Mit viel Motivation suchte ich was gutes in der Nähe. Wo man gut verdient aber nicht viel arbeiten muss. Das ist eigentlich jedermanns Anspruch aber nicht jeder bekommt sowas.
Ich scrollte und fand plötzlich eine interessante Anzeige als Barkeeper. Frauen oder Männer Gesucht. Das Gute war, dass ich gut Cocktails Mixen konnte, was auch nicht jeder wusste, nur Wendy und Catarina.
Einmal haben wir ein Abend bei mir gehabt wo ich Experimentiert habe und die beiden probieren lassen habe. Erst dachte ich, ich vergifte sie aber sie nickten mir begeistert und wollten mehr.Natürlich schrieb ich jeden Rezept den ich erfand in mein Rezeptbuch. Es war verschossen in meiner Schublade.
Ich notierte mir die Adresse und schloss den Laptop wieder.
Als ich mit allem fertig war und auch gefrühstückt habe, wollte ich los in diese Bar, aber dann klingelte es an der Tür und ich öffnete.
Justin stand vor mir und er sah garnicht erfreut aus. Was hat der denn?
DU LIEST GERADE
Rebellious Love // Justin Bieber FF
FanfikceIch wünsche euch viel Spaß beim lesen :) ------ Sie rebellisch und verwöhnt. Er gefährlich und bei der Polizei gerühmt. Was wird passieren, wenn die aufeinander treffen, wenn das aber folgen haben wird? ----- ©Alle rechte gehen an mich Gesetz über...