Kapitel 19

2.6K 93 4
                                    

Justin's POV

"Leute wir müssen zu Jack und Josh." Sagte ich und alle nickten.
"Jason?" Schrie ich an der Treppe und wartete auf seine Antwort.

"Was" schrie er zurück aber kam nicht aus dem Zimmer raus.

"Kommst du mit zu Jack und Josh?"

"Nein" als er das sagte, fing an die Musik laut zu spielen. Also kann ich Jazmyn nicht mit ihm allein lassen, er würde auf sie sowieso nicht aufpassen.

"Jazzy komm ich bringe dich zu Lory, ich und meine Freunde müssen was erledigen" sagte ich zu ihr als ich ihm Wohnzimmer ankam, während sie fernsah.
Sie sah mich lächelnd an und sprang auf.

"Jaa, ich gehe zu Lory und Tory! Aber wo musst du hin?" Fragte sie dann. Ich erzählte ihr dass ich was erledigen musste und währenddessen liefen wir zum Van.

"Ich sitze vorne!" Schrie Jazzy plötzlich und öffnete die Tür. Ich musste lachen und setzte mich vors Steuer.

Die anderen setzten sich ebenfalls lachend hinten hin und wir fuhren los.

Als wir bei ihrem Haus ankamen, stiegen Jazmyn und ich aus und gingen zur Tür.

Als ich geklingelt habe, öffnete mir schon Lorys Vater die Tür und begrüßte mich mit einem Händeschütteln.

"Hallo Justin, was führt dich hierher?" Fragte er höflich und bat uns rein.

"Ich wollte gerne fragen ob ich meine Schwester hier für paar Stunden bei Lory lassen könnte" sagte ich und sah schon Lory um die Ecke kommen.

"Hey Justin und Hey maus" lächelte sie und umarmte Jazzy. Die kicherte und klammerte sich an ihrem Bein fest.

"Kriege ich keine Umarmung?" Sagte ich grinsend und bekam dann ein Schlag auf die Schulter.

"Ja natürlich, sie ist hier immer willkommen" lächelte er. Ich bedankte mich und bückte mich zu Jazzy.

"Ok ich muss los süße aber ich komme heute Abend dich abholen, alles klar" sie nickte eifrig und küsste meine Wange.

"Wo musst du denn hin?" Fragte mich Lory und ich musste innerlich seufzen.

"Muss was erledigen" ich umarmte sie und verabschiedete mich von ihrem Vater.

Als ich beim Auto angekommen bin, setzte ich mich rein und fuhr mit Vollgas los.

"Was hast du so lange da gemacht? Liebe gemacht?" Lachte Colton und die anderen stimmten mit ein.

"Fresse halten ihr alle" zischte und aber lächelte dann über den Gedanken.

Lory's POV

"Hat er dir gesagt wo er hingeht?" Jazzy schüttelte mit dem Kopf und ich seufzte.

"Nagut ich geh dann mal hoch, muss weiter arbeiten" sagte mein Vater und ging die Treppen hoch.

"Vielleicht machst du Pause Dad, du arbeitest so viel" sagte ich zu ihm aber er schüttelte mit dem Kopf und verschwand aus meiner Sicht.

Jazmyn und ich gingen ins Wohnzimmer, wo Tory auch saß und durch die Kanäle schaltete.

"Tory guck mal wer da ist" sagte ich und sie schaute auf. Ihr Gesicht erhellte sich und sie stand auf.

"Hey Jaz, lange nicht gesehen" sagte Tory und umarmte sie. Jazmyn lachte und nickte.
"Paar Tage" die beiden setzten sich auf die Couch und redeten.

Ich ließ die beiden allein und ging in die Küche. Ich hatte so plötzlich Lust auf Schokolade, aber ich fand keine. Aber ich wollte und zwar jetzt sofort. Ich muss wohl jetzt welche kaufen gehen.

"Mädels ich gehe Schokolade kaufen, wollt ihr was denn wenn ich teile nicht" schrie ich und zog meine Schuhe an.

Ein lautes 'ja' kam von beiden. Ich musste lachen, denn wer will keine Schokolade haben.

Ich lief raus zur Garage und setze mich dann in mein Auto rein. Es war dunkel draußen, ich sah zur Uhr und es war schon 21 Uhr. In der Nähe ist ein 24h Laden, da hol Ich Schokolade und zwar viel.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt