Kapitel 26

2.4K 88 1
                                    

Lory's POV

"Das ist irgendwie kitschig aber auch irgendwie süß" sagte Catarina und brachte mich und Wendy zum Lachen.

"Ich muss ihr zustimmen Lory, denn es ist ehrlich süß und kitschig" sagte Wendy und ich sah beide jetzt genervt an.

"Ja ist schon klar" zischte ich und stand auf. Ich lief richtig Küche und holte eine Tiefkühl Pizza raus und schon sie dann in den Ofen.

"Ich mach Pizza wollt ihr auch?" Schrie ich und bekam zwei ja's gleichzeitig.
Ich ging wieder zurück und setzte mich wieder hin und schaltete den Fernseher wieder an. Den vorher musste ich ja alles erzählen und die beiden nur die ganze Zeit am kichern oder am aww'en. Das war nervig.

"Was gucken wir?" Fragte Wendy und ich sah zu Catarina die mich frech grinsend ansah.

"MAMA!" Schrie ich und Catarina gleichzeitig und lachten als Wendy sich so erschrak dass sie aufschrie und sich an der Brust hielt.

"Boah muss dieser Film sein? Wir haben den schon so oft geguckt und ihr beiden wisst das sich den Film nicht mag" sie schmollte und verschränkte ihre Arme vor der Brust.

"Du kannst in der Mitte sitzen wenn du willst, dann ist sicherer" lachte und stand auf damit sie da sitzen kann.

"Oh nein nein nein, als wir das so das letzte mal gemacht haben, da habt ihr mich beide immer wieder irgendwie angefasst. Ich dachte immer jemand will nich umbringen oder so! Das war nicht schön, deshalb bleibe ich da wo ich bin" sagte sie und nahm sich eine Decke die sie dann um sich wickelte.

Ich zuckte mit dem schultern und setzte mich wieder hin aber stand wieder auf um nach der Pizza zu schauen.

Schon fertig, wie schnell das geht. Ich holte sie raus und schneidete in paar Stücke sodass es für uns reichte.
Ich ging ins Wohnzimmer und stellte die auf dem kleinen Tisch ab.
Catarina schaltete den Film an und wir gingen an zu gucken.

Fast bei jeder Szene, schrie oder quickte Wendy auf, Catarina und ich lachten sie die ganze Zeit aus. Den Film beachteten wir garnicht, denn Wendy war lustiger.

Als der Film zuende war und ich den Fernseher ausschaltete, hörte ich was von oben.

Wendy setze sich sofort auf und sah mich panisch an.

"Hast du das gehört?" Flüsterte sie und ich nickte.

"Kommt" flüsterte ich und die beiden folgten mir.
Es war komisch, den niemand kann ins Haus rein den alles war abgeschlossen.

Als wir leise oben ankamen, hörte ich wieder Geräusche, die aus meinem Zimmer kamen. Ich ging da langsam hin und öffnete die Tür. Da sie nicht ganz zu war konnte ich mein Kopf durch stecken und rein schauen.
Ich sah eine dunkle Gestalt, nein es waren sogar drei, als ich nach links schaute.

Ich wollte grade wieder zurück als das Licht plötzlich anging und die Gestalten auf uns zukamen. Ich Stoß gegen die Wand und schrie auf, genau so wie Wendy und Catarina die aber beide auf den Boden fielen.

"Lory, ich bins" sagte jemand den ich gleich die Eier rausreißen werde.

Ich öffnete meine Augen und sah Justin und hinter ihm Will und Colton. Ich sah hinter mir, wie Wendy und Catarina sich aufrappelten und mich fragend ansahen.
Ich drehte mich wieder zu Justin und sah ihn sauer an.

"Du kleiner pisser! Wieso machst du sowas immer wieder huh? Heute morgen und jetzt grade! Was machst du hier schon wieder und wie bist du über-.." Ich wurde durch ein Kuss seinerseits unterbrochen und spürte wie er mich gegen die Wand drückte.
Ich erwiderte da es so plötzlich kam und achtete nicht auf das kichern das von dem Mädels kam.

Justin löste sich von mir und sah mich lächelnd an.
"Du redest zu viel babe" hauchte er und ich sah ihn wieder sauer an. Ich schlug auf seine Schulter und schubste ihn von mir.

"Auch wenn dieser Kuss schön war, heißt es nicht du kannst dich hier einfach reinschleichen und uns zu Tode erschrecken!" Zischte ich und bekam nur ein Lachen seinerseits.

"Was La hat du so blöd?" Fragte ich ihn und sah wie die beiden Jungs auch lachten.
"Und was lacht ihr, ihr Affen?" Zischte ich die an und sah wie Justin auf mein Outfit zeigte. Ich sah an mir runter und bemerkte, dass ich mein Lieblings Pyjama trug und zwar Hello Kitty.

----------------

Schaut mal bei meiner neuen Story vorbei :)

Würd mich freuen ;)

Strong // Jason McCann FF

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt