Kapitel 39

2K 87 4
                                    

Lory's POV

"Ähm ok also.. Wir gehen dann mal. Sollen wir dann kommen und dich abholen?" Fragte Catarina und sah mich an.

"Nein nein ich gehe alleine dann" sagte ich zu ihr und die nickte. Wendy und sie verabschiedeten sich von mir und gingen dann raus.
Ich sah zu Brad, der grade ein Glas wusch und irgendwas summte.

"Lory, suchen die beiden vielleicht ein Job?" Sagte plötzlich Jack und ich sah ihn verwundert an.
"Nö, wieso?" Ich wusste wieso aber ich wollte genau wissen, ob er das jetzt ernst meint.

"Ich brauche Kellnerinnen, denn gestern hat eine gekündigt und ja" Josh sah belustigt aus.

"Wieso hat sie gekündigt?" Fragte ich neugierig und sah wie er zu Brad schaute.

"Wenn du ein mir ein Wort sagst, dann mach ich dich kalt!" Zischte Brad plötzlich und ging dann an mir vorbei.
"Frag Brad aber ich denke er sagt es dir nicht" lachte Jack und ging mit Josh in deren Büro.

Ich werde ihn nicht fragen, weil es mich nicht interessiert und ich hab auch besseres zu tun. Bestimmt hat er mit der geschlafen und er hat sie abserviert oder so, aber naja.

Als ich Feierabend hatte, ging ich nach Hause aber heute mal alleine. Es war dunkel draußen und die Laternen leuchteten auch schwach.

"Hey hast du Feuerzeug?" Fragte plötzlich jemand hinter mir und ich drehte mich erschrocken um. Es war der Typ von letztens der Justin nach Feuerzeug gefragt hat.

"Äh nein ich rauche nicht" ich wollte weiter gehen aber er hielt mich am Arm fest und drückte mich dann an sich.

"Sehr anständig von dir, wie wärs wenn wir mal wohin verschwinden" grinste er dreckig und ging mit seiner Hand weiter runter bis zu meinem Po.

"Lass mich los" zischte ich und versuchte ihn von mir zu entfernen aber er war natürlich stärker als ich.
Wieso passiert mir das jetzt?

"Komm Baby es wird dir gefallen" er zog mich mit sich zu einem Auto und ich versuchte von ihm los zu kommen aber es war echt schwer.
"Lass mich du kleiner dreckssack!" Ich schrie aber es brachte nichts da niemand hier war.

"Kannst so laut schreien wenn du unter mir liegst, denn das turnt mich richtig an." Lachte und grinste er widerlich.
Wie kann man so kaputt im Kopf sein? Er ist nicht mal 20, denke ich.

Als wir fast beim Auto angekommen sind, rief plötzlich jemand meinen Namen.

"Lory?" Es war Brad. Er kam zu uns zugerannt und als er sah was grad geschah, packte er mich von dem Typen weg und schlug auf ihn ein. Der Typ wehrte sich zwar aber Brad war nach meinem beobachten stärker.
"Verpiss dich du penner!" Zischte Brad und der stieg dann in sein Wagen und fuhr davon.

"Ist alles in Ordnung?" Fragte Brad und nahm mich an den Schultern. Ich nickte und er umarmte mich plötzlich.

"Komm ich bringe dich" sagte er lächelnd und lief mit mir Richtung meines Hauses.

Warum er plötzlich so nett war und wieder mit mir sprach war mir ein Rätsel aber wir redeten bis zu meiner Haustür, über verschiedene Sachen.

Als wir bei mir angekommen sind, sah ich ihn an und eine fragte blieb immer noch die ich ihn fragen wollte.

"Ich weiß ich sollte nicht fragen und ich wollte eigentlich nicht fragen aber ich bin neugierig, was war mit dem Mädchen die gekündigt hat?" Ich sah ihn fragend an und er seufzte auf.

"Naja es war so sie-.." "Lory was macht der hier?" Fragte plötzlich jemand hinter mir und ich drehte mich um. Ich erblickte Jason und verdrehte die Augen.
"Jason was willst du hier?" Ich sah entschuldigend zu Brad und sah dann zu Jason.
"Ich hab zuerst fragt" grinste er und stand auf.
"Ein Arbeitskollege von mir und was machst du hier jetzt?" Er grinste und sah zu Brad.

"Lange nicht gesehen Brad" sagte Jason und stellte sich vor mir hin.

"Ich denke ich gehe jetzt, wir sehen uns nächste Woche Lory" sagte Brad und lief dann weg. Ich sah ihn verwirrt hinterher und drehte mich sauer zu Jason um.

"Was willst du hier?" Zischte ich sauer und verschränkte meine Arme vor der Brust.

"Ich wollte nur hallo sagen" grinste er, ich verdrehte genervt meine Augen und öffnete dann meine Tür. Jason lief mir hinter her und schloss die Tür hinter sich.
"Jason kannst du bitte gehen weil ich will schlafen und es ist fast 4 Uhr morgens" seufzte ich und sah ihn müde an.
"Ich mein ich könnte aber warum sollte ich?" Grinste er und lehnte sich an der Wand an.

"Weil ich bin müde und ich will schlafen! Hab ich doch gesagt" zischte ich und verschränkte meine Arme.

"Na gut eine Frage und ich gehe, warum hat er dich nach Hause gebracht?" Er sah mich jetzt ernst an und verschränkte seine Arme ebenso wie ich.

"Zuerst wollte ich alleine gehen, aber ich wurde auf dem Weg von jemanden angesprochen und der wollte mich in sein Auto ziehen und dann ist Brad aufgetaucht und hat mich dann sozusagen gerettet und nach Hause gebracht" erzählte ich kurz und er sah mich immer noch ernst an.

"Weißt du Lory, ich kenne Brad schon lange, zwar nicht als Freunde, sondern als Partner und ihm solltest du nicht so vertrauen-.." "Und dir sollte ich vertrauen?" Unterbrach ich ihn und er verdrehte weile Augen. Irgendwie verdrehen alle die Augen.
"Lass mich ausreden. Er ist nicht so nett wie du ihn heute erlebt hast, es ist sozusagen eine Masche die er immer macht, zuerst ist er nett, dann ignoriert er dich und wenn zum Beispiel sowas kommt wie heute dann ist er plötzlich wieder nett. Es war kein Zufall das der Typ dich belästigt hat" ich sah ihn geschockt an und ging in die Küche.

"Das heißt er hat den Typen angeheuert damit er mich dann retten kann oder wie?" Ich sah wie Jason nickte und ich holte mir ein Glas Wasser.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt