Kapitel 28

2.4K 93 0
                                    

Lory's POV

Eine Woche verging und in der Zwischenzeit passierte nichts spannendes.
Wendy, Catarina und ich waren jeden Tag was zusammen machen. Zum Beispiel shoppen, feiern und sowas alles. Halt Mädchen Sachen.

Justin hab ich die Woche nicht so oft gesehen aber das fand ich nicht so schlimm, denn wir haben oft telefoniert und gechattet.

"Lory hör auf von Justin zu träumen und hilf mir mit dem Kleid" zischte Catarina und zeigte auf den Reißverschluss am Rücken. Wir wollten heute feiern gehen. Wendy saß auf dem Bett und war schon seit einer halben Stunde fertig, ich musste mir meine Haare machen aber Catarina war wie immer die letzte die fertig war. Wendy schafft es immer als erste aber kein Wunder bei ihr ist alles Natur schön. Viel müsste man nicht machen. Bei mir eigentlich auch aber wenn ich feiern gehe, dann kann es ja bisschen mehr werden.
Catarina, dieses Weib braucht Jahre bis sie das perfekte Outfit gefunden hat oder wie sie ihre Haare machen soll usw.

"Bist du sicher dass das Kleid nicht reißt wenn du tanzt?" Fragte Wendy und sah skeptisch zu Catarinas Kleid. Diese drehte sich um und sah Wendy geschockt an.

"Willst du mir sagen ich bin fett?" Sie zog ihre brauen hoch und ich stand nur da und beobachtete es amüsiert.

"Nein das habe ich nicht gemeint, ich meine das Kleid ist echt eng und in einer Disco bewegt man sich viel, deshalb habe ich Befürchtung dass es reißen könnte" erklärte sie und tippte an ihrem Handy weiter.

Catarina schnaubte und sah sich dann im Spiegel an. "Wenn schon, ich nehme was mit. Ich hab das Kleid nicht gekauft um es im Schrank zu haben" zickte sie und sprühte Haarspray auf die Haare.

"Oukey, sind dann alle fertig?" Sagte ich laut und sah die beiden fragend an, die dann nickten.

Ich rief ein Taxi an und nach 10 Minuten kam einer. Lange mussten wir nicht fahren denn das Gute war, ich wohnte nicht weit von der Stadt und man konnte gut zu den ganzen discos kommen und shoppen war auch leichter.

Es war nach Mitternacht und die ganze Disco war voll, aber da ich den Türsteher kenne, konnten wir gleich rein.
Wie immer bekam ich den vip Bereich, da mich hier auch alle kennen. Ja ich bin Stammgast und es ist auch gut so. Denn Stammgäste bekommen gratis Getränke. Das heißt, trinken bis man umfällt, aber wir wollen mal nicht so übertreiben.

Nach 10 Vodka-E, paar verschiedene Cocktails und noch weitere, waren wir so dicht, dass wir über alles redeten, obwohl wir nicht alleine waren aber das bekamen wir nicht so wirklich mit, wer da war.

"Ja... haha, und dann haben wir uns geküsst und es war... Echt schön, wisst ihr... Und ich liebe euch so Leute.." Brabbelte ich und lachte danach als die beiden mich echt lustig anguckten.

"Ey, Kellner bring mal bitte drei kurze" schrie ich und schon kam einer.

"Lory, vielleicht reicht es, du bist echt dicht" sagte er und ich sah ihn unverständlich an.

"Was sabbelst du denn da?.. Ich entscheide wann ich dicht bin klar, also bring noch drei kurze" Wendy und Catarina bejagten und er nickte seufzend.

"Sam, bring denen nichts. Ich bringe die nachhause" sagte mir eine bekannte Stimme.

Ich sah in seine Richtung und der kam mir bekannt vor. Ich konnte grad nicht realisieren wer das genau war aber er stand mir nahe oder auch nicht. Es war verwirrend und komisch.
Plötzlich fing ich an zu lachen und stand auf.

"Du.. Willst mich nach Hause bringen" lachte ich und fiel in seine Arme.

Er nickte und lies mich auf die Couch sitzen.

"Jungs helft mir mal die zum Auto zu bringen" sagte er und schon wurden wir vorsichtig zu einem großen auto gebracht.

Im Auto dürften wir uns die Musik aussuchen und sangen wie wilde laut durch das Auto.

Als Wendy und Catarina nach Hause gebracht wurden, fuhren wir zu mir. Ich konnte immer noch nicht wahrnehmen wer der Junge war aber ich vertraute ihm, naja ich bin besoffen und besoffene Vertrauen jedem.

"Komm" er nahm mich in brautstyle hoch und lief Richtung Haus.

"Sollen wir auf dich warten" schrie einer aus dem Auto und der Junge der mich trug verneinte.

Als wir im Haus waren, liefen wir in mein Zimmer und er lies mich auf die Beine.

"Ok zieh dich um und geh schlafen" sagte er und lief aus dem Zimmer. "Ich komme in 5 Minuten wieder rein, wenn du noch nicht umgezogen bist, dann mache ich es selbst" schrie er noch und ich hörte wie er die Treppen runter ging.

Da ich in frecher Laune war, setze ich mich kichernd aufs Bett und wartete diese 5 Minuten ohne mich umzuziehen.
Ich kicherte die ganze Zeit und hielt mir die Hände vor dem Mund.

Die Tür ging auf und er kam rein. Als er sah dass ich mich nicht umgezogen habe, seufzte er und kam auf mich zu.

"Du wolltest es nicht anders" sagte er und zog mich um. Jedes Mal wenn er gegen meine Haut kam kicherte ich, da es kitzelte.

"Hey.. Es kitzelt.." Lachte ich und legte mich aufs Bett als ich mein Hello Kitty pijama anhatte.

"Hello, it's Kitty.." Sang ich in adeles stimme und lachte. Ich hörte ihn seufzen und Richtung Tür gehen sehen.

"Heeeeey warte, bleib hier.." Lallte ich und zog mir die Decke über mein Körper.

"Ok" sagte er mir und legte sich dann af die Couch.

"Guuute naaacht" sagte ich laut und schloss meine Augen. Ich hörte ihn murmeln und Schlief dann ein.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt