Kapitel 38

2.4K 83 2
                                    

Lory's POV

Nach dem Kuss passierte nichts spannendes. Justin und ich schauten ein Film zusammen und bestellen eine Pizza.
Ich schrieb Catarina und Wendy dass wir uns morgen treffen und ich danach zur Arbeit gehe. Die wollten aber mit hin und gucken wo und was ich arbeite. Dass ich Cocktails mixen kann, wussten die ja aber dass ich das mal als Beruf mache hätten die nicht gedacht.

Am nächsten Tag wachte ich auf und dass ich auf Justin lag. Wir waren auf dem Sofa eingeschlafen und der Fernseher war immer noch an.
Ich stand langsam auf, um ihn nicht zu wecken. Er schlief tief und fest aber er schnarchte und da sein Mund offen war, war sein schnarchen sehr laut.
Ich holte mein Handy raus und machte ein Video davon. Lachend ging ich in die Küche und stellte die Kaffeemaschine an.

"Lory?" Hörte ich Justin murmeln und schon stand er in der Küche.

"Guten Morgen" sagte ich lächelnd. Er lief auf mich zu und küsste mich auf die Lippen.
"Kannst du mir auch ein machen?" Fragte er und deutete auf die Kaffeemaschine. Ich nickte und holte dann zwei Tassen raus. Ich stellte auf zwei normale Kaffee.

Nachdem ich noch Frühstück gemacht habe und wir zusammen dann aufgeräumt haben, ging Justin nach Hause und ich wartete auf Catarina und Wendy.
Während ich wartete, zog ich mich um und machte meine Haare.
Da es heute wärmer war zog ich mir ein Kleid in weiß an.

Ich ging runter in den Flur und schaute mich im Spiegel an. Alles saß gut und so konnte ich mich auch sehen lassen.

Die Tür klingelte und ich öffnete.

"Hey" sagte ich lächelnd und zog die beiden in eine Umarmung.

"Wow ich hatte schon fast vergessen wie du aussiehst, lange nicht mehr was zusammen gemacht" sagte Catarina und Wendy nickte zustimmend.

"Was wollen wir machen?" Fragte ich, ich nahm meine Handtasche und Verlies mit den beiden das Haus.
Wir liefen zu meinem Auto und setzten uns rein.

"Wollen wir ins Kino?" Fragte Wendy. Catarina und ich schüttelten mit dem Kopf und Catarina fing an zu reden.

"Lass uns irgendwo hin wo wir viel reden können und so" sagte die. Wendy und ich nickten dann zustimmend und ich startete den Motor.

Während der Fahrt hörten wir laut Musik und sangen auch mit. Die Autofahrten mit den beiden sind immer die besten.

Ich parkte vor einem Café, wo wir dann rein gingen. Kaum haben wir uns hingesetzt, kam schon ein Kellner und gab uns Karten.

"Hey, wollt ihr schon was zum Trinken bestellen?" Fragte er höflich und sah mich die ganze Zeit an. Aber mein Blick galt der Karte.

"Ja also ich möchte schon mal ein Latte machiato" sagte Catarina, Wendy bestellte das selbe und wie immer brauche ich am längsten.
Nach 5 Minuten stille sah ich hoch und gab meine Bestellung.

"Ich nehme auch ein Latte" sagte ich und der nickte.
Ich sah dann zu Catarina und Wendy die mich Stirnrunzelnd beobachteten.

"Du hast ernsthaft so lange gebraucht um nur ein Latte zu bestellen? Ich dachte jetzt kommt sowas wie eine extra Bestellung" Wendy sah mich Kopfschüttelnd an, genau so wie Catarina.
Ich zuckte nur mit den Schultern und lachte dann.

Ich sah mir die Karte noch mal an und überlegte was ich essen sollte. Vielleicht ein Kuchen oder ein Panini? Oder beides? Ich nehme einfach beides und esse nacheinander.

"So" ich schreckte hoch und sah den Kellner wie er uns die Gläser auf den Tisch stellte. "Habt ihr euch schon entschieden was ihr essen wollt?" Fragte er und sah mich grinsend an. Ich sah ihn mir mit gehobenen brauen an und wartete bis die beiden Ihre Bestellung sagen.

"Also ich möchte ein Strawberry Cheesecake mit extra viel Sahne" sagte Wendy und Catarina und ich schmunzelten.
"Ich nehme ein Blaubeerkucken und auch extra Sahne" sagte dann Catarina. Er schrieb sich das auf und sah mich fragend an.

"Ich nehme ein Puten Panini aber warm bitte und noch ein Mandel Kuchen" sagte ich und gab ihm die Karten wieder zurück.

"Alles klar" er zwinkerte mir zu und lief weg. Meine Augen verdrehten sich und mit verschränkten Armen sah ich dann zu den beiden die mich mit einem breiten Grinsen Ansahen.

"Gib zu er sieht heiß aus." Sagte Catarina und wackelte mit ihren brauen. Wendy nickte grinsend und ich wünschte ich könnte Ihnen Ihr grinsen aus dem Gesicht schlagen aber das tuhe ich nicht da sie meine besten Freunde sind. Ihr Glück.

"Ja vielleicht sieht er heiß aus aber ich habe absolut kein Interesse an ihm den ich habe ein Freund" sagte ich und die beiden weiteren ihre Augen.

"Seit wann das den?!" Sagten beide gleichzeitig.

"Oh hab vergessen euch zu erzählen" lachte ich auf und fing an zu erzählen.
Während ich erzählte kam auch unsere Bestellung und wir redeten über alles was wir in der Woche gemacht haben.

"Ich wusste ihr kommt irgendwann zusammen" sagte Catarina und ich lachte.

Ich sah auf die Uhr und merkte dass ich bald arbeiten musste. Ich rief den Kellner der Ast angerannt kam und stellte sich vor dem Tisch.

"Wir würden gern zahlen" sagte ich und er nickte. Er holte ein Bon raus und gab ihn mir. Ihm gab ich das Geld mit Trinkgeld und stand dann auf.
"Kommt ich zeig euch wo ich arbeite" sagte ich und wir gingen dann zu meinem Auto.

Diese Fahrt verlief genau so wie davor aber diesmal waren wir lauter.

Als wir angekommen sind sah ich viele Menschen die warteten dass die Bar öffnet.

"Hey Johnny, das sind meine Freundinnen können die mit rein?" Ich sah ihn bittend an und er sah sich die beiden genau an.
"Ja geht rein" sagte er und öffnete die Tür.

Ich lief zum Tresen, Catarina und Wendy setzten sich auf diese Hocker.

"Lory! Schön dass du schon da bist, du kannst schon mal die ganzen Sachen vorbereiten und... Oh hallo wer seit ihr den?" Sagte Jack und sah sich die beiden an.

"Ähm das sind meine Freundinnen, die sind hier nur zum gucken" antwortete ich für die und er sah mich dann lächelnd an.

"Und wie heißt ihr beiden?" Fragte er und hinter ihm kam John hervor.
"Na hallo" sagte der und Catarina und Wendy sagen mich Stirnrunzelnd an.

"Also ich bin Catarina und sie ist Wendy" sagte Catarina. Mir gefiel der Blick von Jack und John nicht. Als würden die über die herfallen aber ich sagte nichts.

Rebellious Love // Justin Bieber FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt