Kapitel 2 ~ Aiden

11.5K 332 63
                                    

Ein nerviges Geräusch dringt in meine Ohren ein. Nach weiteren fünf Minuten, entscheide ich mich dazu meinen Wecker aus zu schalten und ins Bad zugehen. Nach meiner Dusche ziehe ich mir eine helle Skinny Jeans und ein schwarzes V-Shirt an.

In der Küche angekommen macht meine Mutter gerade Frühstück. „Morgen Mum." Ich gebe ihre einen Kuss auf die Wange und laufe zu meiner kleinen Schwester. „Morgen Prinzessin." Ich nehme meine Schwester auf den Arm. „Morgen Aiai." „Und bist du schon aufgeregt Aiden?", fragt meine Mutter. „Mum das ist ein stinknormaler Schultag nur in einem neuen Semester, aber nein ich bin nicht aufgeregt." Als es Zeit wird zur Schule zu gehen, ziehe ich meine Lederjacke an und steige in meinen r8.

Am Pausenhof angekommen sehe ich schon meinen besten Freund Cole mit John und Sascha.

„Was geht Buddy?", fragt Cole und wir geben uns einen Handschlag. „Nothing Bro. Bei dir?" Noch bevor Cole mir antwortet, stöckelt uns Skylar entgegen. „Hey Aiden. Was machst du heute Abend?" Ihr Anblick widert mich an. „Gute Frage Sky, aber eindeutig nichts mit dir. Du wusstest das, dass zwischen uns eine einmalige Sache war." Mit einer fassungslosen Miene wendet sie sich von uns ab und stolziert auf ihren mörderischen High Heels zu ihren Freundinnen.

„Man Aiden das heißeste Mädchen der Schule will was von dir und du weißt sie ab." Ich grinse. „Kennst mich doch Cole." John mustert uns von der Seite und sagt: „Ey Leute ich hab gehört wir bekommen ne neue Schülerin. Frischfleisch!" Doch bevor ich antworten kann, fährt mir eine unbekannte Maschine auf den Parkplatz und ich muss sagen, die Maschine ist der Wahnsinn. Flip-Flop-Farbe nicht schlecht. Als der Fahrer von der Maschine absteigt, konnte man noch nicht viel erkennen. Doch als der Helm abgenommen wird und sich die Lederjacke öffnet, mustere ich die Person von unten bis oben.

Schwarze Airmax lange Beine eingehüllt in einer Leggins, ein rot/schwarz kariertes Hemd, dass sie um die Hüften gebunden hat, schmeichelt ihrem prachtvollen Hintern. An ihrem Bauch kann man den Ansatz eines Sixpacks erkennen und an ihren Rippen ist ein Tattoo. Sie trägt ein bauchfreies Oberteil und hat ihre braunen Haare zu einem hohen Zopf gebunden. Als sie sich endlich zu mir umdreht zucken meine Mundwinkel. Grüne Augen die von dichten Wimpern umhüllt werden und volle Lippen die durch ihren roten Lippenstift hervorkommen.

Erst jetzt bemerke ich das der Pausenhof still war. Sie zieht sowohl interessante, als auch finstere und eifersüchtige Blicke auf sich. Gerade als ich etwas sagen wollte, werde ich von Nale unterbrochen. „Hey Hübsche. Du musst neu sein denn du wärst mir sofort aufgefallen." Sie schaut ihn verachtend an und antwortet: „1. Nenn mich nie wieder so. 2. Sprech, fass oder schau mich nie wieder an sonst kann ich für nichts garantieren und 3.", somit wendet sie sich von Nale ab und ruft durch den Schulhof: „Ihr könnt aufhören mich so bescheuert anzuschauen als wäre ich ein Kino!" Als sie weiterlaufen wollte, steht Nale provokant hinter ihr und kneift ihr in den Hintern. Doch mit ihrer Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Ohne zu zögern packt sie sich Nales Arm, dreht ihn um und drückt Nale schmerzvoll an die Wand. „Verdammte Scheiße! Ich hab zu dir gesagt fass mich nicht an." Sie lässt Nale los und verschwindet Richtung Schuleingang.

„Shit Leute habt ihr das gerade gesehen? Die Kleine hat ordentlich was drauf. Will ich mal schauen wie du das mit ihr hinbekommst Aiden." „Wollen wir wetten?" Meine Jungs schauen mich verwundert an. „Bin dabei", kommt es von Cole. Die anderen stimmen mit ein. „Gebt mir 2 Monate." „Über wie viel reden wir hier?" „150 insgesamt?" „Deal", stimmen mir die Drei zu. Die Schulklingel reist uns aus unserem Gespräch. Doch bevor wir uns unserem Klassenzimmer nähern, bleiben wir alle geschockt stehen. Also das hätte ich jetzt nicht erwartet. Die Neue umarmt Jenni. Die Jenni, die das Mobbingopfer der Schule ist. „Leute? Seht ihr gerade dasselbe wie ich?" „Ja Sasch, aber was zum Teufel hat die Neue mit Jenni zu tun?" „Ich hab ja keine Ahnung", kommt es von Cole.

Im Klassenzimmer angekommen hält uns Mr. Johnson gerade eine Standpauke, weil wir wieder zu spät gekommen sind, als es an der Tür klopft. Die Neue kommt mit Jenni, die sich für die Verspätung entschuldigt und sich jetzt auf ihren Platz setzt, durch die Tür rein. „Hallo. Du musst unsere neue Schülerin sein." Die Neue nickt. „Na dann. Ich bin Mr. Johnson und unterrichte dich in Mathe und Physik. Stell dich doch bitte mal vor." „Mein Name ist Kyle Jackson und ich bin 18 Jahre alt." Kyle also. Wow. Diese Stimme. Von nahem klingt sie noch besser. Zwar abweisend und kalt aber bezaubern...Moment was. „Hat noch irgendjemand Fragen an Kyle?" Sofort schossen die Hände der anderen nach oben. Cole wurde aufgerufen. „Wo hast du vorher gewohnt?" „Seattle." Jetzt meldet sich Nale. Gott das kann nicht gut ausgehen. „Hast du einen Freund kleines?" Kyle schloss kurz die Augen und zischte durch zusammengepressten Zähne ein „Nein." „Okay ich glaube das reicht. Bitte Kyle setzt dich doch zu Jenni." Kyle nickt und setzt sich zu Jenni. Na das kann ja noch interessant werden.





Auf dem Bild sieht man Kyle's Maschine :D





Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt