Kapitel 39 ~ Kyle

3.9K 184 7
                                    

Aiden am Kragen gepackt, bringe ich ihn unter den Tisch und ziehe am Abzug meiner Waffe und treffe den Typen, der Aiden die Waffe an den Kopf gehalten hat.

Er sackt auf dem Boden zusammen und die Waffe gleitet zu Boden. mit meinem Fuß schiebe ich die Waffe unter den Tisch zu Aiden, mit einem Blick den ich ihm zuwerfe soll er verstanden haben sich nicht zu rühren.

Derek und James haben ebenfalls eine Waffe in der Hand und drücken gezielt auf die Menschen vor ihnen. Einer nach dem Anderen geht zu Boden, bis ich plötzlich von einem von Daves Leuten gepackt werde und einen kühlen Gegenstand an meinem Hinterkopf spüre.

"Die Waffen fallen lassen sofort", brüllt der Typ der mich in Gewahrsam genommen hat. Auf der Stelle wurde es Still.

"Ich sagte Waffen fallen lassen!"

Derek und James nehmen ihre Waffe nach unten und schauen mich an. 

Dave kommt mit einer Waffe auf mich zu und schüttelt den Kopf.

"Kyle ich dachte wirklich du hast es versanden. Doch wie es aussieht habe ich mich geirrt. Ich werde deine Aufforderung annehmen. Allerdings werde ich ihn töten. ich werde dich töten, ihn töten. Jenni töten. ich werde alle töten die auch nur ein Wort mir dir gesprochen haben. Wir sehen uns in der Hölle meine Liebe."

Doch anstatt, dass man einen Schuss hört, hört man drei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tut mir leid dass jetzt erst des Kapitel kommt aber ich dachte mir ihr werdet euch freuen.
Es sollte eigentlich am Montag kommen weil euer liebe onextimex am Montag endlich 18 geworden ist! Aber ich bin dann doch nicht mehr dazu gekommen.

Also meine Lieben es kommt noch ein Kapitel und dann der Epilog. dann werde ich evtl. eine Woche nach dem Epilog 'SECRET' hochladen.

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt