Kapitel 32 ~ Aiden

4.5K 215 3
                                    

Hätte mir jemand gesagt, dass ich mich mal so gut mit einem Mädchen verstehen würde, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Doch hätte mir jemand gesagt, dass ich anfange für dieses Mädchen langsam Gefühle zu bekommen und es auch noch gleichzeitig Kyle Jackson ist, hätte ich demjenigen eine verpasst.

Im Moment sitzen wir beide schweigen in meinem Auto und fahren zu Kyle. Es ist keine bedrückende Still, im Gegenteil. Es ist angenehm hier mit ihr zu sitzen. Seit unserem Gespräch vorhin, habe ich das Gefühl sie etwas besser zu verstehen. Mag sein, dass ich noch nicht alles von ihr weiß, aber ich werde den Rest auch noch aus ihr rausbekommen.

Ich wende meinen Blick kurz zu ihr und mustere sie von der Seite. Kyle ist ein hübsches Mädchen keine Frage, und sie ist, mehr oder weniger, nett zu Menschen. Zumindest zu den Menschen die sie liebt. Jedoch weiß ich, dass hinter dieser harten Schale ein weicher Kern ist.

Als wir kurz vor ihrem Zuhause sind bemerke ich etwas, was eigentlich ungewöhnlich ist.

„Em, Ky? Warum steht euer Tor offen?"

Und als hätte sich ein Schalter in ihrem Kopf umgelegt, sitzt sie aufrecht in ihrem Sitzt und spannt sich an.

„Ich weiß es nicht."

Mir ist etwas mulmig zumute. Langsam fahre ich zu ihrer Haustür und sie steigt vorsichtig aus. Sie schaut in alle Richtungen, sie wirkt konzentriert, genauso konzentriert als sie mir das Boxen beigebracht hat. Doch plötzlich schaut sie geschockt noch vorne.

Die Haustür steht ebenfalls offen.

Ohne jegliche Zeit zu verlieren, rennt Kyle auf die geöffnete Haustür zu. Ich mache es ihr gleich und folge ihr. Sobald ich hinter Kyle das Haus betrete, schaue ich mich geschockt um. Hier sieht es aus wie auf einem Schlachtfeld. Die ganzen Möbel sind kaputt oder liegen an Orten wo sie eigentlich nicht hingehören, wie das Sofa im Eingang von Küche und Wohnzimmer.

Kyle eilt die Treppe nach oben und ich tue mich schwer mit ihr Schritt zu halten, obwohl ich sportlich bin. Gerade als sie um die Ecke biegen will, kommt ein hochgewachsener Mann und hält eine Waffe in der Hand. Kyle und ich ducken uns rechtzeitig, bevor die Kugel einen von uns treffen kann.

Sie fackelt nicht lange, hebt ihren Fuß, tritt dem Typen die Waffe aus der Hand und verpasst ihm einen Kinnhaken. Der Typ taumelt nach hinten, in der Zeit greift sie nach der Waffe und schießt ihm ins Knie ehe sie ihm, während er zu Boden geht, die Waffe über den Kopf zieht. Fassungslos stehe ich da und sehe das Geschehene mit an.

Sie läuft auf ein Zimmer zu was mir bisher unbekannt war und klopft vier Mal in unterschiedlichen Abständen an. Die Tür wird von einer weinenden Melanie aufgemacht, die sich sofort in Kyles Arme wirft. Ich erkenne Blut an ihren Klamotten. Als ich weiter ins Zimmer schaue sehe ich Ryder mit Stephanie im Arm. Beide sehen nicht gerade besser aus als Melanie und sind auch überall mit Blut beschmiert.

„Melanie was ist passiert"

„Es... es ging alles so schnell u.. und dann waren da plötzlich diese Leute. Ich hab Ryder mit Steph hochgeschickt und ich hab getan was du wolltest. Die Bodyguards haben mir geholfen und mich gerettet. Aber ich habe ihn gehört. Er war hier. Oh Gott Kyle es war furchtbar."

„Mel wer war hier?"

Kyle umfasst sanft Melanies Gesicht und schaut ihr tief in die Augen.

„Dave." Kyles Hände verschwinden aus Melanies Gesicht als hätte sie sich verbrannt.

„Er hat durchs Haus geschrien. Ich habe ihn gehört er will uns haben und dich töten. Und Jenni. Und ... Ihn."

Und in diesem Augenblick rutscht mir das Herz in die Hose als mir bewusstwird, auf wen Melanie zeigt.

Auf mich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe es hat euch gefallen ;D

XoXo

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt