Ich hätte nicht gedacht, dass Aiden diese ganzen Informationen so locker aufnehmen würde. Gleich nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben, telefoniere ich mit ein paar Kontakten um Aiden und seiner Familie die nötige Sicherheit zu besorgen.
Als ich wieder in mein Zimmer gehe steht neben Aiden Ryder.
„Ky. Wir werde es jetzt noch schlechter haben herauszufinden wo genau Dave ist. Er weiß das ich bei dir bin. Er hat mich gesehen."
„Nicht schlimm. Wir bekommen das hin. Ich hab auch eben mit einer Freundin geredet. Ihr werde eine Weile bei ihr unterkommen."
„Was ist mit dir?"
„Ich werde hierbleiben und weiter nach Dave Ausschau halten. Geh und sag Mel dass sie das Nötigste einpacken soll. Ich fahre in einer halben Stunde."
Ryder nickt und verschwindet aus dem Zimmer.
„Ky bist du dir sicher, dass du das alleine hinbekommst?"
„Ich bin nicht alleine."
Es ist still zwischen uns. Auch wenn Aiden meint er ist für mich da, bin ich mir nicht sicher, wie ich im Moment unsere Beziehung beschreiben sollte. Ich bekomme ein komisches Gefühl, wenn ich an uns beide denke. Ich habe ein schlechtes Gewissen denn, wenn ich nicht gewesen wäre, wäre Aiden jetzt nicht in Gefahr.
„Komm Aiden ich fahr dich schnell nachhause."
Er nickt und folgt mir. Ich gebe Ryder und Mel Bescheid und verlasse mit Aiden das Haus.
***
Die Rückfahrt nachhause kommt mir jetzt noch viel komischer vor. Aiden und ich haben nicht mehr miteinander geredet. Die Bodyguards standen schon vor der Haustür der Hudsons.
Zuhause abgekommen stehen Melanie, Stephanie und Ryder mit Koffern vor mir.
„Ky. Bist du dir sicher, dass du das alleine hinbekommst?"
„Ich schaff das schon. Außerdem sind James und Derek auch noch da. Sie wissen Bescheid. Ich will einfach nur, dass ihr in Sicherheit seid."
Nachdem wir die Koffer im Auto verstaut haben, sind wir auch schon auf dem Weg zu der Freundin, die die Drei eine Zeitlang aufnehmen wird.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Leute ich hab etwas zu verkünden.
Diese Geschichte neigt sich langsam dem Ende zu. Ich kann euch jetzt nicht genau sagen, wie viele Kapitel noch kommen werden, aber ich habe eine neue Story- Idee. In welche Richtung sie gehen wird und wie sie heißt, wird noch bekannt gegeben. Es tut mir außerdem leid, dass das Kapitel so kurz ist.
XoXo
DU LIEST GERADE
Never give up
JugendliteraturKyle Jackson eine 18 jährige Naturschönheit verlässt ihren Heimatort Seattle wegen ihren Eltern, um nach Kalifornien zu fliehen. Doch hätte sie gewusst was dort alles auf sie zukommt, hätte sie sich lieber auf die Pläne ihrer Eltern eingelassen. Zu...