Eigentlich habe ich gehofft, dass ich alleine mit Kyle in den Freizeitpark gehen werde, aber wenn Jenni und Cole noch dabei sind kann es ja noch spaßig werden.
Cole hat mir erzählt das er Jenni wirklich mag und auch gar nicht so schlimm ist als wir alle dachten. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich auch gar nicht mehr, warum wir das alles getan haben. Mit Cole und den Anderen hab ich auch schon wegen Jenni geredet. Alles was ich von Kyle weiß, wissen sie jetzt von mir und sie haben sich alle bereit erklärt Jenni zu beschützen.
Ich warte nach Schulschluss auf die Drei, weil wir alle verschieden Fächer haben. Cole ist der erste der neben mir steht.
„Ey Aiden ich muss dich mal was fragen."
Mit einem Nicken bestätige ich ihm das er Fragen kann.
„Denkst du Jenni steht auf Blumen?", verwundert schaue ich ihn an.
„Keine Ahnung ich denk schon. Wieso fragst du?"
„Ja wir wollen ja in den Freizeitpark und da gibt's doch so'n Schießstand."
„Achso, ja klar wieso nicht sie ist ein Mädchen sie stehen doch bekanntlich auf so kitschiges Zeugs."
Er wollte noch etwas fragen wurde aber von einem lauten Mädchen Gekicher unterbrochen.
Och nö. Auf Sky und ihre Anhängsel hab ich jetzt gar keine Lust.
Als ich mir Coles Gesicht anschaue sehe ich, dass er genau das gleiche denkt.
„Hey Cole. Hey Aiden." Sie versucht verführerisch zu klingen, aber von ihrer Stimme könnte ich einfach nur kotzen.
„Also ihr zwei Süßen was habt ihr heute so vor?" Sie streichelt mit ihren Mörder Krallen an meiner Brust entlang. Bevor einer von uns Antworten konnte, höre ich eine bekannte Stimme.
„Aiden Baby können wir los?" Kyle drückt Sky von mir weg und hakt sich bei mir unten ein. Jenni tut das selbe bei Cole. Nur der Unterschied zwischen ihr und Kyle ist, dass Jenni und Cole rot werden und Kyle Sky selbstbewusst angrinst. Sky sieht Ky mit einem bösen Blick an.
„Ihh. Aiden Darling wie kannst du nur mit so etwas rumlaufen, wenn du doch mich haben kannst."
Ky lacht laut auf.
„Ja genau wieso sollte Aiden mit einem natürlichen Mädchen die nicht aussieht als wäre der Straßenstrich ihre Arbeitsstelle herumlaufen?"
Sky sieht Kyle geschockt an und bringt kein einziges Wort heraus, während ich mir ein lachen verkneifen muss.
Ein siegessicheres Grinsen taucht auf Kyles Gesicht auf und wir drehen uns alle Richtung Autos.
Doch dann bleibt Kyle noch mal stehen, dreht sich zu Sky und sagt: „Ach und Sky. Du hast da etwas Gesicht in deiner Schminke."
Jetzt konnte ich mich nicht mehr halten und fange an zu lachen bis wir an den Autos angekommen sind um zum Freizeitpark zu fahren.
DU LIEST GERADE
Never give up
Teen FictionKyle Jackson eine 18 jährige Naturschönheit verlässt ihren Heimatort Seattle wegen ihren Eltern, um nach Kalifornien zu fliehen. Doch hätte sie gewusst was dort alles auf sie zukommt, hätte sie sich lieber auf die Pläne ihrer Eltern eingelassen. Zu...