Zuhause angekommen, hab ich erst mal Kyle geschrieben, dass ich heil angekommen bin. Ich schnappe mir noch schnell eine frische Boxershort und gehe ins Bad um zu Duschen. Ich stelle das Wasser auf extrem warm, damit sich meine Muskeln entspannen können. Doch jedes Mal kommt mir Kyle in den Sinn.
Warum hat sie nach dem Anruf so angespannt reagiert?
Was ist passiert?
Sie hat sich den Arm gehalten, war sie verletzt?
Und das aller wichtigste ist, warum hat sie mich geküsst?Da nicht mal das warme Wasser hilft mich zu entspannen, entscheide ich mich dazu mich anzuziehen und schlafen zu gehen. Ich richte noch schnell meine Schulsachen und lege mich in mein Bett. Nach mehreren versuchen eine Antwort auf meine Fragen zu finden schlafe ich dann auch ein.
-Nächster Morgen-
Mein Wecker klingelt mich aus meinen Träumen und ich stehe grimmig auf. Auf meinem Nachtschrank bemerke ich wie mein Handy aufblinkt, was bedeutet ich habe eine Nachricht.
Von Kyle
Hey Aiai, :D
ich wollte dich nur dran erinnern, dass du Sportsachen mit in die Schule nimmst, damit wir nach der Schule gleich trainieren können. Nehm am besten etwas Kurzes mit. ~KAn Kyle
Nenn mich nicht so ._.* Und ja geht klar wir sehen uns nachher.
Ich laufe an meinen Schrank und entscheide mich für eine kurze Hosen und ein Muskelshirt. Meine weißen Nike Schuhe packe ich auch ein und mache mich auf den Weg in die Küche wo meine Mum gerade mein Müsli hinstellt.
„Morgen mein Schatz."
Ich laufe zu meiner Mutter und drücke ihr einen Kuss auf die Wange.
„Morgen Mum. Ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich heute etwas später nachhause komme ich bin mit Kyle verabredet."
Meine Mutter hebt ihre linke Braue und schaut mich fragend an.
„Ja wir wollen etwas trainieren gehen damit wir uns, für unser Projekt, besser kennen lernen." Sie nickt und stellt keine weiteren Fragen mehr.
In der Schule angekommen wollte ich gerade zu meinen Jungs, als ich plötzlich am Arm zurückgezogen wurde. Vor mir steht Skylar.
Na toll auf die hab ich jetzt total Lust.
„Was willst du Skylar?"
„Ach Aiden. Kannst du mir mal bitte sagen wieso du so viel mit dieser Kyle machst? Ich meine Schau sie dir doch mal an und dann mich."
Sie streift mit ihren hässlich manikürten Nägel meine Brustmuskeln entlang und versucht mich mit ihrem Blick zu verführen, was eher dazu führt das sie mich abschreckt. Ich nehme ihre Hand von mir und schaue sie an.
„Weißt du Sky, Kyle ist nicht so wie du. Sie hat stolz und lässt sich von keinem etwas sagen. Sie denkt auch nicht dass sie mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel rumlaufen muss, damit ihr die Jungs hinterher schauen. Das passiert auch so. Wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss zu meinen Jungs."
Mit diesen Worten lasse ich sie mit offenem Mund stehen und laufe zu den Anderen. Ich bemerke jetzt auch das Kyle und Jenni bei ihnen stehen und mich alle anschauen.
„Alter Was war denn da mit dir und Sky?", fragt Cole mich und begrüßt mich währenddessen mit einem Handschlage. Das selbe mach ich mit John und Sascha. Kyle und Jenni nicke ich einfach zu.
„Ach nichts Besonderes. Hat wahrscheinlich ihre Tage oder so." Ich zucke mit den Schultern. Wir reden noch eine Weile bis es klingelt und alle ins Gebäude laufen. Der Unterricht verläuft relativ normal und puff schon ist Wochenende.
„Ey Aiden, wir wollen ins Quinta kommst du mit?"
„Ne danke ich bin mit Kyle verabredet."
„Scheint ja so als ob du gewinnen würdest." Kommt es von John.
„Was das angeht. Ich steig aus." Die Drei schauen mich geschockt an und jetzt spricht Sascha.
„Hab ich das gerade richtig gehört? Aiden Hudson steigt aus einer Wette aus? Dass ich das noch erlebe."
„Ihr versteht das nicht. Ihr habt ihre Faust noch nicht gespürt und wenn sie schon so einen Schlag draufhat, wenn es um Jenni geht, will ich gar nicht wissen wie sich es anfühlt wenn sie von der Wetter erfährt. Deswegen steige ich aus, ihr bekommt das Geld noch von mir."
„Nein achwas lass stecken Bro. Wir haben ihren Schlag gesehen wir verstehen dich." Ich nicke ihnen dankbar zu.
„Was haben du und Kyle eigentlich vor?" John mustert mich interessiert. „Wir gehen boxen."
„AIDEN WIE LANGE SOLL ICH NOCH AUF DICH WARTEN!?"
Ich drehe mich um und sehe wie Kyle auf mich von ihrem Motorrad aus anschaut.
„SORRY, JA ICH KOMME. Also Leute wir sehen uns."
Wir verabschieden uns mit einem Handschlag und ich laufe zu Kyle.
„Also du fährst mir hinterher. Hast du auch alles dabei?", fragt sie mich.
Ich nicke und sehe das sie außer ihren Rucksack für die Schule nichts dabei hat.
„Wo sind deine Sachen?"
„Ich hab welche in der Halle und jetzt komm wenn wir zu spät kommen reist mir mein Trainer den Arsch auf." Ich schüttle lachend den Kopf und steige in meinen Wagen.
Na das kann was werden.
----------------------------------------------------
Nicht gerade so interessant ich weiß, aber das Nächste sollte wieder spannender werden :D
DU LIEST GERADE
Never give up
Teen FictionKyle Jackson eine 18 jährige Naturschönheit verlässt ihren Heimatort Seattle wegen ihren Eltern, um nach Kalifornien zu fliehen. Doch hätte sie gewusst was dort alles auf sie zukommt, hätte sie sich lieber auf die Pläne ihrer Eltern eingelassen. Zu...