Endlich ertönt der Gong der mich in die Mittagspause entlässt. Ich sterbe fast vor Hunger. Das einzig Positive an dieser kack Schule ist das ich Jenni hab.
Jenni und ich kennen uns jetzt schon ein Jahr. Unsere Freundschaft hat zwar merkwürdig und angsterregend angefangen, aber ich liebe sie wie eine Schwester. Jetzt an ihrer Schule zu sein wird es einfacher machen auf sie aufzupassen und mich an mein Versprechen zu halten, aber das ist eine andere Geschichte. In der Cafeteria angekommen merke ich, wie ich wieder angestarrt werde und Jenni neben mir nervös wird. Ich nehme sie an die Hand und hole mir etwas zu essen.
Gerade als wir uns an einen Tisch setzen und ich genüsslich in meinen Bagle beißen wollte, stellt sich eine Gruppe von Mädchen vor uns. „Na schau mal einer an wen wir dahaben." Das Mädchen hat einen mörderischen Absatz und der Ausschnitt ihres Shirts reicht bis zum Bauchnabel. „H-Hey Skylar." Das ist also diese Skylar. Diese miese Bitch ist es also vor der Jenni so Angst hat.
Ich lege meinen Beagle weg und stelle mich vor Jenni. Erst jetzt bemerke ich wie die komplette Mensa still ist und zu uns schaut. Unter der Menge bemerke ich auch die Gruppe von Jungs die mich heute Morgen so unauffällig, beachte den Sarkasmus, angestarrt haben. Einer sticht mir besonders ins Auge.
Helle Skinny Jeans und ein schwarzes V-Shirt, dass seine Muskeln besonders hervorhebt. Seine braunen Haare hat er hoch gegeelt und er hat braune wunderschöne Augen.
Die Bitch vor mir räuspert sich und schaut mich herablassend an. „Verschwinde wir wollen nicht zu dir sondern zu JenJen." Ich muss mir ein Lachen verkneifen. „Bevor du zu 'JenJen' kommst, musst du an mir vorbei." Das JenJen setzte ich mit meinen Fingern in Anführungszeichen. Diese Skylar kommt mir immer näher bis ich ihr abscheuliches Parfum rieche. „Hör mal zu. Ich weiß zwar nicht wer du bist und wieso du dieses Miststück verteidigst. Aber leg dich am besten nicht mit uns an sonst." Ich unterbreche sie. „Sonst was? Versuchst du mich fertig zu machen? Sorry Prinzessin ich weiche nicht von ihrer Seite und wie schon gesagt, muss du erst an mir vorbei und glaub mir du willst mich nicht erleben, wenn ich sauer bin." Mit jedem Wort mache ich einen weiteren Schritt auf sie zu und sie weicht einen zurück. Sie schaut mich mit einem letzten Blick an und wendet sich von mir ab und stolziert auf ihren Absätzen davon. „Okay Leute die Show ist vorbei ihr könnt euch wieder an euer Essen wenden."
Ich setze mich wieder zu Jenni und bemerke an ihrem Blick das sie wieder nervös wird. Ich schau in die Richtung und bemerke, dass die Gruppe von Jungs auf uns zukommt. „Wow kleines denen hast du es aber gezeigt. Das sind Cole, Sascha und John. Ich bin Aiden." Aiden... Aiden der Name kommt mir bekannt vor. Ich schaue zu Jenni und bemerke das sie bei jeder Geste von ihm zusammenzuckt. Natürlich jetzt fällt es mir wieder ein. Ich wende mich wieder an die Jungs.
„Interessant. Ihr seid also die Gruppe die Jenni mobbt? Ach warte und du bist also der Aiden, der sie an die Spindtür gedrückt und ihr eine verpasst hat, weil sie deine Hausaufgaben vergessen hat?", noch bevor er mir antworten kann, verpasse ich ihn mit meiner rechten Faust einen Kinnhaken und er liegt auf dem Boden. Seine Lippe ist aufgeplatzt, ganz genau so wie ich es wollte. Langsam gehe ich in die Knie und umfasse sein Gesicht und streiche mit meinem Daumen über die blutende Lippe.
„Also Aiden, wenn ich noch mal mitbekommen sollte das du oder einer deiner Freunde Jenni zu nahekommt, wird es nicht bei einer aufgeplatzten Lippe bleiben." Mit diesen Worten erhebe ich mich wieder, greife nach meinem Beagle und Jennis Hand und gehe mit ihr nach draußen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :D :*
DU LIEST GERADE
Never give up
Teen FictionKyle Jackson eine 18 jährige Naturschönheit verlässt ihren Heimatort Seattle wegen ihren Eltern, um nach Kalifornien zu fliehen. Doch hätte sie gewusst was dort alles auf sie zukommt, hätte sie sich lieber auf die Pläne ihrer Eltern eingelassen. Zu...