Bitte auch das fettgedruckte unten Lesen!<3
Mein Leben hat sich in den letzten sieben Jahren mehr als nur verändert. Ich arbeite als Stellvertreter in einem wichtigen Unternehmen und verdiene wirklich gut.
Gerade bin ich auf dem Weg nachhause, da ich heute früher mit der Arbeit fertig geworden bin. Mittlerweile ist es erst 13 Uhr als ich die Haustür aufschließe und meine Schuhe im Flur ausziehe.
Sofort höre ich schnelle Schritte die Treppe herunterkommen und kann mir ein grinsen einfach nicht verkneifen.
,,Daddy!"
Voller Elan wirft sich Dean in meine Arme und ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
,,Na mein Großer wie war heute der Kindergarten?"
,,Toll. Wir haben Fußball gespielt und ich hab alle fertig gemacht."
Während mein dreijähriger Sohn mir von seinem Kindergartentag erzählt, laufe ich mit ihm auf dem Arm in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen.
,,und Danny war so doof und hat mir ein Bein gestellt und ich bin hingefallen. Aber ich hab nicht geweint." Seine Augen funkeln, als er mir das erzählt.
,,Du bist auch schon ein großer Junge mein Schatz."
Ich sehe auf und lasse Dean runter damit er zu seiner Mutter laufen kann um nur kräftig zu nicken.
,,Das bin ich", sagt er uns stemmt siegessicher seine kleinen Hände in die Hüfte.
,, Na los du großer Junge. Geh ins Bad und wasch deine Hände es gibt gleich essen. Du kannst Daddy ja gleich weiter von deinem Tag erzählen." Er nickt und läuft Richtung Bad.
,,Wie war die Arbeit Baby?", Fragt mich meine Frau.
"Ganz okay, aber ich bin froh, dass ich wieder bei euch bin." Lächelnd gebe ich ihr einen Kuss und schaue sie mir heute genauer an.
Ihre braunen Haare sind zu einem Dutt gebunden und ihre grünen Augen strahlen mich an. Ihr Hals ziert die Kette, dich ich ihr zu unserem dritten Hochzeitstag geschenkt habe. Sie trägt ein Sommerkleid, dass ihre Figur betont.
Sie ist einfach wunderschön.
Sie setzt sich auf den Stuhl, weil ihr das Stehen zu anstrengend wird. Ich lache und beuge mich zu ihr um mit den Knien auf den Boden zu kommen und meinen Kopf auf ihren Bauch zu legen. Sie fährt mir durch die Haare, woraufhin mir wieder der Ehering an ihren Finger auffällt und mich grinsen lässt. Ich küsse unser kleines ungeborenes Mädchen durch den Babybauch.
,,Ich brauche deine Kette noch mal Liebling." Ohne zu streiten überreicht sie mir die Kette. Ich betrachte sie genau und strahle nun übers ganze Gesicht.
Es ist eine goldene Kette, die drei kleine Felder hat. Zwei davon sind schon mit Steinen besetzt.
Der erste ist Himmelblau und steht für Deans Geburtsmonat, den Dezember.
Der zweite ist Tiefblau und steht für meinen Geburtsmonat, September.
Der dritte steht leer, doch das werde ich ändern. Das dritte Feld bekommt nun einen Violetten Geburtsstein. Er ist für unsere ungeborene Tochter die im Februar kommen wird. Vollkommen macht die Kette aber der geschwungene Name auf der Kette, die mir das hier erst alles ermöglich hat.
,Kyle'.
An dem Tag, als Kyle angeschossen worden ist kam in letzter Sekunde der Krankenwagen. Sie lag mehrere Wochen wegen starkem Blutverlust im Koma und niemand konnte genau sagen wann oder ob sie überhaupt wach wird. Ab der vierten Woche war ich mit meinen Nerven am Ende und habe hemmungslos geweint. Die Ärzte meinten zu mir , das Komapatienten einen hören, wenn man mir ihnen redet. Genau das habe ich die ganze Zeit gemacht. Ich habe mit ihr über meine Tage geredet und ihr unbewusst meine Liebe gestanden. Allerdings hab ich damals gehofft dass sie das nicht mitbekommen hat. Lächelnd denke ich an den Tag zurück.
***
Ich sitze schlafend auf dem Stuhl, als ich eine Stimme wahrnehme.
,,Kannst du vielleicht etwas leiser schnarchen?"
,,Klappe Kyle ich will schlafen."
Und als ich realisiere, was gerade passiert ist, Blicke ich schon in ihre grünen Augen, die ich die letzten Wochen so sehr vermisst habe. Ich springe von meinem Stuhl auf und komme ihr Näher, um ihr in die Wange zu piksen, denn ich realisiere immer noch nicht, dass sie wirklich wach ist.
Sie kichert und schaut mich an.
,,Du bist wach! Oh mein Gott du bist wach! Du glaubst mir gar nicht was für Sorgen ich mir gemacht habe! Tu so etwas nie wieder!"
Ich nehme sie in der Arm, drücke allerdings etwas zu fest, denn ich höre sie leise auf keuchen.
,,Oh man tut mir leid. Warte ich hol eine Schwester."
Nachdem Kyle die ganzen Kontrollen hinter sich hat, sitzen wir gemeinsam auf ihrem Bett. Sie wirkt abgelenkt.
,,Aiden?" Ich schaue zu ihr.
,,Das was an diesem Tag passiert ist. Ich habe das alles nicht ernst gemeint. Ich hoffe du weißt das. Ich musste nur etwas Zeit verschaffen bis Derek und James kommen."
,,Woher wusstest du das die kommen? Ich habe sie gefragt aber sie meinten, dass du es mir bestimmt erzählen möchtest." Falls du überhaupt wach geworden wärst.
,,An dem Tag, als sie das erste Mal eingebrochen sind, haben die beiden mir empfohlen Waffen in Haus zu verstecken und Notfallknöpfe zu installieren, die dann an sie weitergeleitet werden. Als ich mich zu Dave runtergebeugt habe, habe ich unter den Tisch gegriffen als er dich angeschaut habe. Ich habe die Waffe schnell in den Hosenbund gesteckt und den Knopf gedrückt. Ich musste nur etwas Zeit verschaffen."
Ich nicke und jetzt wird mir einiges klar.
,,Aiden ich muss dir noch was sagen." Ich schaue sie weiterhin an.
,,Ich hab alles gehört was du zu mir gesagt hast, als ich hier lag."
Meine Augen weiten sich. Das Geständnis. Meine Liebe zu ihr. FUCK!
,,Ähm, und?"
Sie lächelt.
,,Ich liebe dich auch."
,,Hör zu ich weiß, dass-... Moment. Was?"
Sie lacht. ,,Ich sagte, ich liebe dich auch."
***
Ab diesem Moment war alles perfekt.
Wir sind zusammengekommen.
Nach zwei Jahren Beziehung, habe ich sie gefragt ob sie meine Frau werden will.
Und nach zwei Jahren Ehe wurde sie Schwanger. Und nun ist da Dean und in weniger als einem Monat haben wir unsere kleine Tochter.
Ich liebe sie jeden Tag immer mehr.
Sie, unseren Sohn und unsere ungeborene Tochter.
-ENDE-
So meine Lieben Leute,
Ich bedanke mich erst mal bei euch, dass ihr meine Geschichte gelesen habt.
Ich bedanke mich für die Votes und für die Kommentare.
Ich danke auch Daydreamer517 für das Probelesen von "SECRET" und dass sie die erste war von meinem Lesern die mich Privat angeschrieben hat.Ich versuche auch "SECRET" so schnell wie es geht hoch zu laden.
Und ich würde mich auch echt drüber freuen, wenn ihr dieser Geschichte auch eine Chance gebt.Hinterlasst ein paar Kommentare, damit ich weiß ob ihr den Epilog gut findet.
XoXo
DU LIEST GERADE
Never give up
Teen FictionKyle Jackson eine 18 jährige Naturschönheit verlässt ihren Heimatort Seattle wegen ihren Eltern, um nach Kalifornien zu fliehen. Doch hätte sie gewusst was dort alles auf sie zukommt, hätte sie sich lieber auf die Pläne ihrer Eltern eingelassen. Zu...