Kapitel 11 ~ Kyle

6.7K 264 3
                                    

Irgendwie finde ich es komisch das ich Aiden das mit mir und Jenni anvertraut hab. Gleichzeitig fühle ich mich gut und ich glaube er versteht jetzt auch warum ich ihm eine verpasst habe.

Nachdem wir vom Strand wieder zu mir hochgelaufen sind, entscheiden wir uns dazu einen Film zu schauen. Wir sehen uns 'Eden Lake' an, dass ist einer meiner Lieblingsfilme und Aiden kannte ihn anscheinend noch nicht. Wir machen es uns bequem auf dem Bett und starten den Film. Doch mit der Zeit wurden meine Augen immer schwerer, ich lehne mich an seine Schulter und schlafen dann ein.

Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker geweckt, den ich am liebsten an die Wand hauen würde, wäre es nicht mein Handy. Ich wollte gerade danach greifen, als ich bemerke, dass ein Arm um meine Taille gelegt ist. Ich schaue nach hinten und bemerke... Aiden?! Was macht der den hier?

Doch dann fällt mir wieder ein das wir einen Film geschaut haben und er ebenfalls eingeschlafen sein muss. Ich befreie mich aus seinem Griff und bemerke das er kein Shirt trägt. Ich hatte schon immer eine Schwäche für breite Schultern, naja weil es einfach ein Hammer geiles Gefühl ist sich rein zu krallen und so aber anderes Thema.

Ich nehme mir meine Sachen und gehe erst mal Duschen. Während das Wasser meinen Körper runterläuft entspannen sich all meine Muskeln und ich genieße für ein paar Minuten das Gefühl bis ich aus der Dusche steige und mich anziehe.

Doch außer meiner Unterwäsche liegt hier nichts. Wo sind meine Sachen, verdammt!  Nur mit Unterwäsche bekleidet, öffne ich die Tür und pralle gegen einen harten Körper. Aiden. Er Mustert mich von oben bis unten und bleibt schließlich an meinem Dekolleté hängen.

„Meine Augen sind hier oben du Idiot."

„Ja ich weiß aber die Aussicht hier ist auch nicht schlecht." Ich verdrehe nur die Augen und laufe in meinen Kleiderschrank. Trotzdem bemerke ich seinen Blick auf mir. „Na Aiden. Gefällt die was du siehst?"

„Allerdings. Übrigens geiler Arsch", zwinkert er mir zu und verschwindet im Bad um sich fertig zu machen.

An der Schule angekommen steigen Aiden und ich aus. Wir bekommen einige Blicke ab die ich aber gekonnt ignoriere. Aiden läuft zu seinen Freunden und ich wollte zu Jenni, bis sich mir Cole in den Weg stellt. Okay? „Hey Kyle... em... ich hätte mal eine Frage." Uno momento. Ist Cole etwa nervös. Na das kann ja interessant werden.

„Schieß los."

„Also em es geht um Jenni-"

„Ist ihr etwas passiert? Oh Gott ich werde diesen Menschen töten."

„Nein. Nein. Ich em wollte dich Fragen ob du mir ein paar Tipps geben kannst ich möchte sie nämlich gerne mal... em... Ausführen?" Es klingt eher nach einer Frage und er kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

Cole will was von Jenni das ich das noch mit erlebe.

„Aso okay also, Aiden und ich wollten heute in einen Freizeitpark gehen nach der Schule ihr könntet mitkommen."

„Ehrlich wow das wäre echt cool."

„Okay dann treffen wir uns nach der Schule am Parkplatz."

„Okay und em... danke."

„Kein Problem. Warte mal. AIDEN!" Er dreht sich zu mir und schaut mich fragend an.

„WIR NEHEMN COLE UND JENNI MIT IN DEN FREIZEITPARK!"

Er hält mir den Daumen hoch und grinst mir zu. Ich mache es ihm gleich und laufe zu Jenni die mich verwirrt ansieht.

Na das kann ja was werden.









Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt