Kapitel 40 ~ Kyle

3.9K 167 5
                                    

Erschrocken schaue ich zu James. Er hält die erste Waffe in der Hand die auf den leblosen Körper neben mir gerichtet ist.

Die zweite Waffe hält Dave in der Hand. Allerdings liegt sein Körper regungslos auf dem Boden und es bildet sich langsam eine Blutlache.

Die dritte Waffe.

Die dritte Waffe hält Aiden in der Hand, die auf Daves Körper gerichtet ist.

Ich erkenne in seinen Augen, dass er selbst nicht glauben kann, was er da gerade getan hat und urplötzlich, sacke ich auf dem Boden zusammen und ein unbekannter Schmerz durchzieht meinen Bauch.

Ich halte die schmerzende Stelle mit der Hand und etwas warmes, metallisch riechender Geruch steigt mir in die Nase.

Blut.

Überall Blut.

Während sich langsam meine Klamotten durch die Farbe ändern, ist es Aiden der als erste aus der Schockstarre erwacht.

Er rennt auf mich zu und versucht meine Verletzung irgendwie zu stoppen. Derek und James bewegen sich nun auch und versuchen Aiden zu helfen.

Es wird schwindelig um mich herum, das wahrnehmen der Gespräche kann ich nur mit Mühe aufnehmen. Gedämpft höre ich wie jemand den Krankenwagen ruft und mir etwas auf dem Bauch gedrückt wird.

Ich werde immer müder und will gerade meine Augen zu machen, als ich an der Wange getätschelt werde.

Ich drehe meinen Kopf nach rechts und blicke in diese unfassbar braunen Augen.

,,Kyle du musst wach bleiben. Du darfst nicht einschlafen. Der Rettungswagen ist auf dem Weg."

Seine Stimme klingt gebrochen und in seinen Augen spiegeln sich Tränen und Angst.

Ich lächle, weil mir bewusst wird, dass ich ihm unbedingt noch etwas sagen muss.

,,Aiden..", meine Stimme bricht ab und es tut weh, wenn ich rede, doch ich zwinge mich dazu weiter zu reden.

,,Ich wollt-..", erneut passiert es und ich werde durch einen Hustenanfall mit Blut im Mund unterbrochen.

,,Psst. Sag nichts. Bleib ruhig du hast es gleich geschafft. Wo ist der verdammte Krankenwagen!?"

Ich schüttle den Kopf.

,,Ich habe nichts von meinen Worten ernst gemeint. Du bist mir wichtig. So wichtig war schon lange kein Mensch mehr für mich. Bitte, bitte vergib mir meine Wort."

Ich merke wie es um mich herum dunkler wird. Es ist ein beruhigendes Gefühl.

Ich höre Aiden nur noch gedämpft reden.

,,Klar verzeihe ich dir. Aber ich werde dir nicht verzeihen, wenn du jetzt nicht deine Augen auf machst."

,,Kyle? KYLE!"

Das ist das letzte was ich zu hören bekomme, bevor mich die Dunkelheit komplett einnimmt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yeeeeejjjjj ich hab endlich geupdatet!!! ENDLICH!!

Das ist aber auch das letzte Kapitel von der Geschichte :(

Der Epilog folgt noch im laufe des Abends, wann genau kann ich nicht sagen #Überraschungsmoment

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Ideen liefern was ihr euch vorstellt, was im Epilog stehen könnte.

xoxo

Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt