Kapitel 19 ~ Kyle

5.3K 237 6
                                    

Total übermüdet steige ich von meiner Maschine und mache mich auf den Weg zu Derek. Geschlafen hab ich auch nicht gut, weil Steph einen Albtraum hatte.

„Na Kleines bist du bereit?", kommt es gutgelaunt von Derek.

Ich brumme nur vor mich hin und gehe in meine Kabine um mich umzuziehen.

Nachdem warmlaufen und den Seilübungen, stellt sich Derek in den Ring und grinst mich an.

Oh nein das kann nichts gutes heißen.

„Derek? Was soll das?"

„Was glaubst du denn du wirst gegen mich kämpfen meine Kleine."

Ich seufze. Steige aber trotzdem in den Ring.

„Okay Bereit?" Ich nicke.

„LOS!"

Derek holt mit seiner Rechten aus und ich duck mich gerade noch rechtzeitig und versuche gleichzeitig Ihm in den Magen zu boxen was mir gelingt.

„Komm schon Kyle du kannst das besser!"

Er holt erneut aus doch ich halte seine Faust fest und schlage mit meiner in sein Gesicht. Mir fällt auf das Derek humpelt und weis sofort was ich tun muss.

Ich täusche eine Linke an, er duckt sich und steht ruckartig wieder auf. Doch zu spät indem Moment wo er nach oben geht drücke ich meine rechte Verse mit Schwung gegen sein Bein und er fällt zu Boden.

„Geht doch Kyle. Schau immer auf deinen Gegner und such seine Schwächen. Jeder hat seine Schwächen. Du musst mir versprechen am Dienstag Damons schwächen zu suchen, sonst bist du fällig."

„Ich weiß ich werde es versuchen."

Ich trainier noch eine weile weiter und fahren dann auch nachhause.


Zuhause angekommen stürmt Ryder auf mich zu.

„Ky ich hab Neuigkeiten. Dave wird für eine Woche Geschäftlich verreisen und so wie ich es mitbekommen habe, wird er mit Leuten sprechen wie sie dich bekommen."

„Okay halt mich weiter auf dem Laufenden. Danke Ryder." Er nickt und läuft wieder die Treppe hoch.

Ich fahre mir verzweifelt durch die Haare.

„Ist alles okay", Mel steht am Türrahmen und mustert mich kritisch.

„Ja alles gut bin nur müde." An ihrem Gesichtsausdruck sieht man, dass sie mir nicht glaubt, fragt aber nicht weiter.

In meinem Büro rufe ich Jill an.

J: Ja Hallo?

K: Hey Jill ich bins Kyle.

J:... Hey Ky. Was gibt's wenn du anrufst gibt's meistens nichts gutes.

Wie wahr.

K: Hör zu ich brauch drei von euren besten Männern.

J: Was ist passiert kleines?

K: Dave ist hinter Mel, Steph und mir her.

Sie zieht scharf die Luft ein.

J: aber warum drei?

K: Ich hab einen seiner Leute bei mir er „Arbeitet" jetzt für mich und muss auch beschützt werden.

J: Oke geht klar.

K: Wie viel Jill?

J: Lass mich nachsehen... 3 Sicherheitsleute... Ich schätze 24/7 ?

Ich brumme als Zustimmung.

J: Das wären dann, mit Rabat natürlich, 7.500$.

K: Oke geht klar du hast sie am Mittwoch.

J: Alles klar dann bis Mittwoch. Bye.

Und schon hat sie aufgelegt. Ich schleppe mich zuerst in die Dusche und dann in mein Bett. Ich bin hundemüde und dann ist morgen auch noch Montag... Schule...


Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt