Noch total verwirrt von dieser Nachricht schlendere ich in der Mittagspause in die Cafeteria. Von weitem kann ich schon unseren Tisch sehen an den die Jung und ein paar Mädels sitzen. Doch von Cole ist keine Spur. Als ich aber zu Jenni und Kyle schaue sehe ich ihn neben Jenni sitzen.
Hätte ich mir auch denken können.
Auf dem Weg zu ihnen bemerke ich wie angespannt die Stimmung zwischen den Mädels ist. Jennis Augenbrauen sind zusammen gezogen und sie gestikuliert wild mit den Händen. Kyle hingegen sieht unbekümmert aus doch, wenn man genauer hinsieht, merkt man wie sie ihren Kiefer zusammen presst und ihre Hände zu Fäusten geballt sind.
Neben Kyle lasse ich mich nieder und Jenni unterbricht ihren Satz. „Ihr könnt euch ruhig weiter unterhalten."
Jenni verdreht die Augen und isst weiter. Ich schaue Cole fragen an der nur überfordert die Schultern zuckt.
„Also Kyle, willst du mir vielleicht erzählen, wieso du so aussiehst?" Sie schaut mich an und Gott trotz dem blauen Auge, sieht sie wunderschön aus. Doch bevor sie mir eine Antwort geben kann klingelt ihr Handy. Stirnrunzelnd nimmt sie den Anruf entgegen.
„Hallo?", plötzlich ändert sich ihr Gesichtsausdruck zu etwas undefinierbarem.
...
„Hey... Mel."
...
„Was gibt's?"
...
„Das geht leider nicht."
...
„Wie meinst du das?"
Sie ist kurz leise und schaut sich in der Umgebung um. Ihr Blick haftet sich auf etwas und bevor ich ihn verfolgen konnte, schaut sie wieder auf den Tisch.
„Du wirst das niemals schaffen."
...
„Und wie ich mir sicher bin."
...
„Werde ich tun."
...
„Ciao."
Ihr Handy verschwindet wieder in ihrer Tasche und sie schaut Jenni an. Bevor einer was sagen kann, wird Jenni von Kyle mit aus der Cafeteria gezogen.
Cole setzt an etwas zu sagen, doch mein Handy unterbricht uns.
Was ist denn heute nur los?
Von Unbekannt:
Das Spiel kann beginnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid, dass zur Zeit so wenig hochgeladen wird. Im Moment arbeite ich ziemlich viel und der Antrieb zum Schreiben fehlt mir.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
XoXo
DU LIEST GERADE
Never give up
Teen FictionKyle Jackson eine 18 jährige Naturschönheit verlässt ihren Heimatort Seattle wegen ihren Eltern, um nach Kalifornien zu fliehen. Doch hätte sie gewusst was dort alles auf sie zukommt, hätte sie sich lieber auf die Pläne ihrer Eltern eingelassen. Zu...