Kapitel 5 ~ Kyle

8K 310 13
                                    

Als wir endlich am Parkplatz angekommen sind, staune ich nicht schlecht. Aiden fährt einen Audi r8 in mattschwarz und er sieht verdammt gut aus. Ich wollte mir auch erst diese Farbe holen, hab mich aber dann doch für einen weißen entschieden.

„Na wie gefällt dir mein Auto Ky?"

„Also erstens nenn mich nie wieder Ky. Zweitens sieht nicht schlecht aus. Ich wollte ihn mir ihn auch in der Farbe holen hab mich aber dann doch für weiß entschieden."

Er nickt und steigt in seinen Wagen und ich platziere mich in der Zeit auf meinem Motorrad.

Die Fahrt dauert nicht lange und schon stehen wir stehen vor einer gemütlichen und modernen Villa, die einen großen Pool im Garten hat.

„Bevor wir rein gehen muss ich dir noch was sagen. Meine Mutter ist ein sehr neugieriger Mensch und es kann sein das sie dich nur mit Fragen überhäuft. Und meine kleine Schwester hat es nicht so mit fremden Menschen also nehme es ihr bitte nicht übel, wenn sie nicht mit dir redet" Ich nicke und er schließt die Tür auf.

„Aiden Baby bist du das?" Aiden schlägt sich mit der Hand auf die Stirn und ich muss mir ein Lachen verkneifen.

„Mom! Wie oft hab ich dir gesagt du sollst mich nicht so nennen!" noch bevor ich etwas dazu beitragen kann, springt eine kleine Gestalt die Treppe runter und rennt zu Aiden. „Aiai!" Ich kichere vor mich hin. Aiai also.

Die kleine bemerkt mich und Aiden lässt sie runter. Sie schaut mich einige Sekunden intensiv und konzentriert an, bis sie anfängt zu lächeln und ihre Arme nach mir ausstreckt. Ich nehme sie auf den Arm und sie streckt mir ihre winzige Hand entgegen.

„Hallo mein Name ist Emilia aber Aiden nennt mich immer Prinzessin. Ich bin vier Jahre alt und liebe Einhörner." Sie grinst mich mit ihrer Zahnlücke an, an der Mal ein Milchzahn war.

 „Hallo Prinzessin mein Name ist Kyle du kannst mich aber Ky nennen." Aiden schaut in der Zwischenzeit seine Schwester mit schiefem Kopf an.

Sie nickt mich lächelnd an und ruft zu ihrer Mutter: „Mami kannst du noch für eine Person decken?"

Aidens Mutter kommt um die Ecke und wischt sich ihre Hände gerade an dem Küchentuch ab bevor sie aufschaut und mich sieht.

„Oh Hallo ich wusste gar nicht das wir Besuch bekommen. Mein Name ist Veronica aber bitte nenn mich Vera."

„Hallo mein Name ist Kyle aber bitte nenn mich doch Ky."

Erst jetzt fällt mir auf, dass Aiden und Emilia die gleichen Augen wie ihre Mutter haben.

„Komm doch bitte in die Küche das Essen ist fer... Oh mein Gott Aiden was ist mit deiner Lippe passiert?" „Nicht schlimmes Mum. Kommt ich hab Hunger." Ich setze Emilia in ihren Stuhl und nehme gegenüber von Aiden Platz.

„Also Ky erzähl doch mal etwas über dich. Hast du Geschwister?"

„Ja ich habe eine kleine Schwester"

„Wirklich, wie alt ist sie denn?"

„Steph ist vier."

„Wirklich ich auch", kommt es von Emilia. „Bist du Aidens Freundin?", lächelt mich die Kleine an.

Als Emilia diese Frage ausspricht, verschluckt sich Aiden gerade an seinem Auflauf.

„Ja Aiden, ist Kyle deine Freundin?"

„Nein Kyle ist nicht meine Freundin wir müssen bei einer Präsentation zusammenarbeiten und jetzt gehen wir in mein Zimmer. Komm Kyle." Ich bedanke mich bei seiner Mutter noch für das Essen und folge ihm in den zweiten Sock.

Es ist ein schlicht gehaltenes und großes Zimmer mit schwarz und weiß Tönen. Aiden nimmt auf seinen Bett Platz und ich gegenüber am Schreibtisch.


Auf der nächsten Seite könnt ihr Aidens Zimmer sehen.




Never give upWo Geschichten leben. Entdecke jetzt