Ich warf Kyle einen Halt-dich-daraus Blick zu und versuchte weiter nicht loszuheulen.
-----------------------------------------------------------------------------
,,Lass sie los Calab!!" knurrte Kyle schon vom weitem und bahnte sich ein Weg zu uns. Doch auch er wurde wie, Sophie und Lydia, zurückgehalten. Jetzt war Calab kurz abgelenkt und ich biss ihm in die Hand. Meine Zähne bohrten sich in seine Hand und er ließ schnell von mir ab. Ich zwängte mich an ihm vorbei und lief zu Kelly. Calab guckte mich mit einem Funkeln an und drehte sich denn um. Denke ja nicht das du mir entkommst. Wir gehen in eine Klasse, das darfst du nicht vergessen Lucy! Dieser Spruch hinterließ bei mir starke Gänsehaut. Kyle warf mir einen besorgten Blick zu doch ich drehte mich um und ging in die Richtung wohin auch Calab verschwunden war. Kelly blieb noch bei Kyle und schenkte ihm süße Blicke. Als in den Klassenraum ankam sah ich schon Calab vom weitem. Leider saß ich neben ihn und nahm nun ungern neben ihn Platz. Mit dem Stuhl rückte ich von ihm weg und schenkte ihm keine Beachtung. Warum auch? Er war ein Ghost und ich ein Shadow. Unsere Clans waren verfeindet. Ja,ich habe recherchiert und herausgefunden ,dass die Shadows die Ghost aus dem Land vor vielen Jahren vertrieben haben, sie sich jetzt jedoch wieder angesiedelt hatten. Dann war da noch der Vertrag, dass sie sich gegenseitig in Ruhe ließen. Doch jetzt sitze ich mit einem von ihnen in einem Klassenraum und musste ihn 7 Stunden am Tag ertragen, was mich persönlich zum kotzen brachte. Ich hatte ihn anders eingeschätzt und manchmal wünschte ich das der Vorfall im Wald nie passiert wär, denn wär er nicht passiert denn würde ich jetzt nicht wissen das er ein Wolf ist und wir hätten vielleicht doch noch gute Freunde werden können. Doch das Schicksal wollte es wohl nicht so. Calab war ein Ghost. Und das wird sich auch nicht ändern. Süß war er ja schon und gut aussehend doch ich sollte es mir aus dem Kopf schlagen.
Dann war da noch Kyle. Er hatte wohl immer noch die Verlobung im Kopf ,denn er versuchte mich immer zu beschützen. Was eigentlich auch voll süß war. Ach was labber ich denn da. Lieber sollte ich im Unterricht aufpassen,denn wie ich es herausgehört habe schreiben wir nächste Woche zwei Arbeiten. Ich kramte meinen Block aus der Schultasche und fing an,mir Mitschriften zu machen ohne Calab einen Blick zu würdigen. Als die Stunde nun endlich um war, hatten sich wir Mädchen in der Mensa verabredet. Auf dem Weg dorthin lief ich auf einmal gegen eine Person und mir fiel wirklich mein Handy runter, was ich in meiner Hand hatte. Schnell bückte ich mich um es aufzuheben. ,,Oh mein Baby geht es dir gut? Hast du irgendwelche Schrammen abbekommen!" sagte ich mitfühlend. ,,Haha, beruhig dich. Nein mir geht es gut und ich habe keine Schrammen abbekommen!" lachte ein Jungsstimme. ,,Ich meinte dich doch nicht, sondern mein Handy!" stellte ich das klar und stand wieder auf. Puh mein Handy hatte zum Glcück keine Schramme abbekommen. Vor mir stand ein Junge der seine braunen Haare hochgestylt hatte und seine Augen strahlten nur Freundlichkeit aus. Doch seine Lippen hatten sich zu einer Schmollippe verwandelt und so stand er nun vor mir. ,,Ich habe mich gerade wohl verhört? Du redest mit deinem Handy?" fragte er mich belustigt. ,,Ne weißt ich singe mit meinem Handy!" grinste ich und sagte noch freundlich hinterher. ,,Ich bin Lucy und du?" ,,Ich weiß wer du bist. Ich bin Dean!" grinste er. Moment woher wusste er wer ich bin? ,,Woher kennst du mich?" fragte ich erstaunt und musterte ihn mit meinen blauen Augen. ,,Nun ja du bist der Nachfolger von Ryan White." sagte er und zwinkerte mir zu. Och ne nicht noch ein Wolf. ,,Ja und woher kennen wir uns jetzt?" harkte ich nach. Denn dieses Gesicht kam mir überhaupt nicht bekannt vor.
,,Ich bin ein neues Mitglied bei den Shadows, Alpha. Und zwar bin ich ein Omega." erklärte er mir. ,,Oh das ist kein schöner Rang." sagte ich leise und schaute ihn an. ,,Bei mir wurden noch keine gestauten Aggression ausgelassen." lachte er und ich atmete auf. ,,Dann ist ja gut. So ich muss jetzt aber auch los." sagte ich und ging an vorbei. ,,Wir sehen uns." rief Dean mir hinterher. In der Mensa entdeckte ich schon Kelly und die Mädchen und ich lief auf sie zu und setzte mich auf den freien Platz neben Lydia. ,,Da bist du ja." sagte Kelly und umarmte mich. ,,Ja sorry ich wurde aufgehalten." ,,Ok. Gut Mädels wir haben nicht mehr lange zum Ball und wir müssen doch hübsch aussehen ,darum bin ich dafür das wir Morgen unsere Kleider schon mal einkaufen gehen,bevor uns andere zu vor kommen!" plante Kelly. Ich hörte nur mit einem Ohr zu. Ich brauchte unbedingt einen Jungen in den ich mich verlieben könnte. Hmm Tyler geht nicht, er war mein bester Freund. Vielleicht Dean den ich gerade getroffen hatte. Ich meine heiß sah er ja aus. ,,Nein?! Wow!! Du? Hier? Lucy?!" schrie plötzlich eine schrille Stimme durch die Mensa. Ich drehte mich um und suchte nach den Grund des Schreies. Als ich den Grund gefunden hatte, fing auch ich an zu schreien. ,,Ouhhhh Ellieh! Was machst du denn hier? Ich dachte du bist noch auf Reisen??" freute ich mich und lief auf meine Allerbesten Freundin zu und fiel ihr in die Arme. ,,Ne nicht mehr süße! Ich bin wieder im Rudel!" flüsterte sie mir zu und ich hüpfte vor Begeisterung. Ellieh war meine allerbeste Freundin und wie meine Schwester. Sie ist vor einem Jahr auf Reisen gegangen um die Welt zu sehen. Und jetzt ist sie endlich wieder hier in Texas, an meiner Schule und im Rudel. Ellieh war ein Beta-Wolf. Das heißt sie war meine Beraterin und rechte Hand. Ich zog sie mit zu den Mädels und ich stellte sie erstmal alle vor. ,,Ladys? Das ist Ellieh. Ellieh das sind Lydia, Kelly und Sophie." Ellieh begrüßte sie alle und man merkte das sie Lydia,besonders jetzt schon mochte. Denn Ellieh stand auf so einen Style den auch Lydia trug. Kelly war ein bisschen merkwürdig als sie sah wie ich mich über Ellieh freute. Doch ihre Miene änderte sich schlagartig zu einem Lächeln als sie mal wieder Kyle erblickte. Ellieh war aber erster und sprang auf,um Kyle zu begrüßen. Auch er freute sich das sie wieder da war. ,,Mensch, meine kleine Ellieh ist ja groß geworden!" lachte er und hob sie hoch. Kellys Augen weiteten sich als sie das Geschehen betrachtete. ,,Sind die zusammen?" flüsterte sie zu mir rüber. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein nur beste Freunde." Man,Kelly hatte sich bestimmt in Kyle verliebt. Doch sie durfte das nicht. Ich meine sie weiß von dem ganzen Gesetzen nichts und somit auch nicht,dass ich mich mit Kyle verloben sollte, obwohl ich das Kelly so gegönnt hätte. Plötzlich piepte mein Handy und ich hatte eine Nachricht von meinem Dad bekommen.
Hey Liebes, Wie du bestimmt schob mitbekommen hast ist Ellieh wieder da. Ich habe mir die Frechheit genommen und sie eingeladen,bei uns zu wohnen. Aber ich glaube du hast nichts dagegen. Mit diesem Geschenk wollte ich das alles wieder gut machen ,was zwischen uns vorgefallen ist. Ich meine natürlich den Streit. Bitte kommt nach Hause!
,,Sorry Mädels mein Dad hat mir gerade geschrieben das ich nach Hause muss. Wir sehen uns morgen!"verabschiedete ich mich und umarmte noch jeden bevor ich zu Ellieh ging,um sie mitzunehmen. Sie nickte und verabschiedete sich von Kyle. Aber davor machte sie noch mit ihm ein Treffen aus,denn sie hatten sich wirklich viel zu erzählen. Ich musste Ellieh auch noch die Sache mit dem Gesetzt und Kyle erzählen. Auf ihre Rekreation bin ich ja mal gespannt.
Danke für mehr als 400 Leser? Und das bei 8 Kapiteln. Ich bedanke mich!♥ -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
WerewolfLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...