Von unseren Handtüchern aus hörte ich Ellieh leise quicken. Dean lachte nur. ,,Ich liebe dich und ich will dich für immer bei mir haben."flüsterte er.
-----------------------------------------------------------------------
,,Biep Biep Biep biep!" machte mein Wecker. Es ist schrecklich so aufgeweckt zu werden. Es war Montag und jeder hasst Montage. Man ist müde und will erst gar nicht aufstehen. Außerdem ist der Unterricht am Montag nie spannend. In der Grundschule haben wir immer über unser Wochenende geredet und dadurch ist die erste Stunde immer schnell vorübergegangen. Doch jetzt ist es nicht mehr so,wenn man in der Oberstufe ist. Müde schleppte ich mich aus dem Bett raus und schlürfte Richtung Badezimmer. Ellieh schläft noch, denn sie steht immer 20 Minuten später auf und verpasst deshalb meistens den Anfang der ersten Stunde. Geduscht hatte ich gestern, darum schminkte ich mich heute ein bisschen döller und kramte, nicht gerade leise mein Outfit raus. (Bild) Ich ging die Treppe runter. Meine Eltern waren arbeiten und nun saß ich alleine am Tisch und trank meinen Kaffee. Bald ist mein 18 Geburtstag und dann werde ich mich auch besser fühlen. Viel Erwachsener.
,,Guten Morgen Bae!"begrüßte mich Kyle und drückte mir einen Kuss auf meine Stirn. ,,Morgen."murmelte ich zurück. Kyle ging zum Kühlschrank und wollte sich wieder die Flasche unter dem Nagel reißen. Gerade als er zum trinken ansetzten wollte,räusperte ich mich. Fragend sah er mich an und ich zeigte nur auf den Schrank,wo die Gläser drin standen. Er seufzte und holte sich ein Glas raus und füllte es bis zum Rand voll. Genüsslich schluckte er den Inhalt runter und schnappte sich noch einen Riegel. ,,Warum hast du bei mir heute Nacht nicht geschlafen?"fragte er beleidigt und umarmte mich. Ich grinste. ,,Weil wir lernen müssen auch mal ohne einander aus zukommen." ,,Tzz du kannst heute laufen."sagte er beledigt und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Ich lachte. ,,Du oller Schmollmund." ,,Können wir los?"fragte nun Ellieh, die müde die Treppe runterrutschte. Wir nickten und zusammen holten wir Dean ab, bevor wir zur Schule fuhren. Dort angekommen gab ich Kyle einen Kuss und wirklich alle Augenpaare waren auf uns gerichtet. Ihr müsst wissen das es ja soooo interessant ist, wenn sich zwei küssen. Ich betrat mein Klassenzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Kelly kam neben mich und ich konnte jetzt schon sagen, das Calab was dagegen haben wird. ,,Na du."begrüßte sie mich. ,,Hey, na wie war gestern dein Abend noch so?"fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Naja nicht so gut, aber rate mal wen ich denn noch am Abend getroffen habe?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Calab."grinste sie über beide Backen. Ich schluckte den Klos runter und schaute sie verstört an. ,,Was denn?"fragte sie mich. ,,Kelly, das ist ein Wolf. Er gehört zu dem Ghostclan und ist unser Feind. Calab hatte an mein Gehirn rumgepusht nur weil er beide Wolfsclans anführen möchte."flüsterte ich leise. Ich hatte schon damit gerechnet, das Kelly mir das wieder nicht abkaufen würde, aber diesmal war es anders. ,,Das wusste ich nicht!"sagte sie leise und schaute mich beschämt an. ,,Nicht schlimm. Ich will dir die Tour auch nicht vermasseln. Du musst selber entscheiden."munterte ich sie auf und sie nickte dankend, bevor sie wieder auf ihren Platz ging. Die erste Stunde hatte begonnen und neben mir war der Platz immer noch leer. Doch auf einmal ging die Tür auf und Calab kam herein. Ohne was zum Lehrer zu sagen trottete er auf seinen Platz und packte seine Sachen aus. ,,Calab. Wollen sie uns nicht verraten warum sie zu spät sind?"fragte unser Physiklehrer und schob dabei seine Brille nach oben. ,,Irgend ein Idiot hat meine Reifen von meinem Motorrad zerstochen!"fluchte er und sah mich an. ,,Ich war das nicht!"verteidigte ich mich und musste aber innerlich lachen. Der, der das gemacht hatte, war jetzt schon großartig. Calab sagte nichts mehr dazu sondern hörte dem Lehrer zu.
Die Stunde verstrich schnell und pünktlich klingelte es zum Stundenende. Wir alle liefen aus dem Raum raus, weil wir jetzt leider Sport haben. Kelly wartete auf mich, doch Calab hielt mich fest. Angewidert zog ich meine Hand weg und sah ihn fragend an. ,,Wär von euch war das?!"fragte er sauer. ,,Ich weiß es selber nicht,wer die dämlichen Reifen zerstochen hatte!"fauchte ich und ging zu Kelly. Zusammen liefen wir denn zum Sport. Juhu heute würden wir Volleyball spielen. Wir spielen nur noch Volleyball und das kotzte mich an. Wir Mädchen standen alle in den Umkleidekabinen und zogen uns um. Die Bitches natürlich Minirock und Bauchfrei. Ich meine mich würde es ja stören so rum zu laufen und das beim Sport. Ich hingegen hatte ein graue Jogger an und ein gelben Sport BH und darüber mein Badman Top. Und es durften natürlich meine dazugehörigen gelben Schuhe nicht fehlen.
Endlich begann die zweite Stunde und ich konnte mich so richtig austoben. Doch leider war ich mit Melanie und Paris in einem Team und die Beiden hielten es nötig vor dem Ball weg zu laufen,anstatt ihn anzunehmen und rüber zu pritschen. Doch das bekamen sie ja nicht hin. Am Ende verlor meine Mannschaft. Nun war diese Stunde auch vorbei und wir trafen uns alle an unserem Tisch in der Cafeteria. Dort saßen schon Dean, Ellieh, Kyle, Sophie und Lydia. Kelly und ich setzten uns jeweils auf die freien Plätze. ,,Ey hat einer von euch die Reifen von Calabs Motorrad zerstochen?"fragend sah ich in die Runde und ein Gesicht sah sehr amüsiert aus. ,,Warum wundert mich das nicht Ellieh?"fragte ich meine allerbesten Freundin belustigt. ,,Ja sorry das war so ein Drang. Sowas wollte ich schon immer mal machen."grinste sie und gab mir ein High Five. ,,Calab ist sehr wütend deswegen. Du musst ihn gleich mal sehen wenn er hier reingestürmt kommt. In genau 3,2,1."grinste ich und tatsächlich betrat ein wütender Calab und seine Gruppe die Cafe. Ellieh fing an laut zu lachen. Der Ghost starrte in unsere Richtung und kam auf uns zu. ,,Ellieh Cooper!"feixte er. Elliehs Lachen verstummte. ,,Ja was denn Calab Wilson Lambert?"fragte sie ihn mit vollen Vor-und Nachnamen. Woher wusste sie den denn? ,,Warst du das?"knurrte er. Ellieh stand auf und stellte sich ihm gegenüber. Trotz High Heels war sie kleiner und reichte ihm gerade mal bis zum Mund. ,,Nun wie soll ich mich entschuldigen? Ehmm ne ich lasse das lieber mit der Entschuldigung!"sagte sie und warf ihre Haare nach hinten. Calab war kurz vorm Ausraster doch dann fing Ellieh an mit Gedankenübertragung. Da ist die Rache für das was du Lucy angetan hast. Und glaube mir das Spiel ist noch nicht vorbei.
Das wars mit dem Kapitel:D -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
Hombres LoboLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...