Sollen sie machen. Für mich war dies alles langweilig und wenn Kyle mich nicht beachtet denn kann ich auch nichts dafür.
-----------------------
Endlich! Nach gefühlten Stunde saßen wir alle wieder in dem Bus und fuhren zurück zur Schule. Ich saß neben Kyle, der wieder nur Blödsinn im Kopf hatte. Ich meine wer wirft denn schon mit Allobällen rum? Melanie, unser kleines Wasserstoff blondes Mädchen drehte sich um und grinste nur Kyle an. ,,Hey Kyle es ist nicht nett hübsche Mädchen abzuwerfen."sagte sie mit ihrer extra pipsigen Stimme. Kyle zwinkerte nur und warf weiter irgendwelche Leute ab. Dean machte sogar mit, aber Ellieh juckte es wohl nicht. Genervt steckte ich mir meine Kopfhörer wieder rein und genoss den Klang meiner Musik. Mein Blick schweifte immer im Bus hin und her und langsam aber sicher kriegte sich der Herr neben mir auch mal wieder ein.Er starrte mich an und seufzend sah ich ihn an. ,,Was?"fragte ich ziemlich genervt. ,,Was ist los?"fragte er ruhig und lehnte sich zu mir vor. ,,Nichts!"antwortete ich und drehte meinen Kopf wieder Richtung Fenster. Er beließ es dabei und steckte sich ebenfalls seine Kopfhörer in die Ohren. Endlich sah ich schon das Schulgebäude. Es begann das Gedrängel im Bus, denn alle wollten raus. Auch ich schaffte es und wartete draußen auf Kyle. Ellieh und Dean wollten zu Deans Eltern Kaffee trinken, also waren Kyle und ich wieder alleine Zuhause. Er sollte sich mal beeilen, denn ich hatte Hunger. Und wenn ich Hunger habe kann ich sehr launisch werden. ,,Mr.Black kommen sie jetzt mal endlich."rief ich ihn und er gab mir ein Zeichen, das er gleich kommen wird. Immer noch genervt ging ich schon mal zum Auto. Daneben stand das pinke Cabrio von Melanie. Diese stand gerade dort mit ihrem Anhängsel und gackerten was das Zeug hält. Als sie mich jedoch sahen, schwiegen sie und betrachteten mich herablassend. Ohne ihnen einen Blick zu würdigen, stellte ich mich an die Autotür und wartete auf meinen Freund. Doch die Zicke musste ja ihren Mund aufmachen und mich doof von der Seite anmachen. Wär jetzt Ellieh hier, die würde ihr Feuer geben. ,,Uh Lucy. Hast doch mal Glück im Leben gehabt. Ich meine mit so einem heißen Typ bist du verlobt."sagte sie geschwollen und zeigte in Kyles Richtung. ,,Tja. So viel Glück hast du nicht neh?"neckte ich sie. Empört sah sie mich an. Doch zum Glück kam Kyle und schloss das Auto auf. Melanie tat so als würde sie über irgendwas lachen um nur Kyles Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch ihm interessierte es nicht und er stieg auf den Fahrersitz.
Zuhause angekommen machte ich mich gleich auf den Weg in die Küche. Ich hatte Hunger. Hunger auf Steak. Schließlich brauche ich mal was ordentliches zum Essen. Doch leider hatten wir keins mehr Zuhause und darum musste Pizza her. Die hatten wir im Überfluss. ,,Mhmm das riecht ja lecker."schwärmte Kyle als er in die Küche kam. Ich schwieg. ,,Was ist denn los?"fragte er wieder. ,,Bin müde und geschafft."gähnte ich und saß auf dem Stuhl und war kurz vorm einschlafen. ,,Dann geh doch gleich schlafen."schlug der Blitzmerker vor.
Mein Bett war einfach nur kuschelig. Ich war fertig geduscht und bettfertig. Die Rollos waren extra unten damit es schön dunkel war. Es brachte nicht viel da ich sowieso eine Schlafmaske trug, aber was solls. Es war gerade mal 18:00 und ich war hundemüde. Ich schloss die Augen und fiel in das Land der Träume.
Kyles PoV.
Heute war definitiv nicht Lucys Tag und das konnte ich auch verstehen. Wenn Mädchen ihre Tage haben sind sie so. Nun saß ich hier und langweilte mich zu Tode. Zocken konnte ich nicht weil Lucy schlief, gegessen hatte ich gerade und Dean und Ellieh waren nicht da. Im Fernsehr kam bestimmt auch nichts gescheites. Ich bin aufgeschmissen.Nach einer Stunden kamen Dean und Ellieh wieder und ich machte ihnen klar, dass sie leise sein sollen. Ellieh war genau der gleichen Meinung wie Lucy und haute sich ebenfalls aufs Ohr. Jetzt hatte ich wenigstens einer der mit mir das gleiche Schicksal teilte. Wir entschieden uns dafür, dass sich jeder duschen geht und dann sich ebenfalls schlafen legt. Der Tag war doch schon ziemlich anstrengend gewesen.
---------------
Jeder von uns packte schon seinen Koffer, denn in weniger als 4 Stunden ging es zum Flughafen und von dort aus genau nach L.A. Lucy war schon voll aufgeregt und beriet sich mit den Mädchen über Skype was sie sich einpacken soll. Wir werden nur ein Wochenende in L.A bleiben, also soll sie nicht ihren ganzen Haushalt mitschleppen. Wer nimmt sich denn bitteschön vier paar Kleider, drei paar Schuhe und ein Föhn mit? Ich komme sogar ohne aus und meine Haare sind mir heilig.,,Kyle? Hast du mein zweites Ladekabel gesehen?"rief sie. ,,Nein!"rief ich zurück. Guckt das meine ich. Für was braucht sie zwei Ladekabel? Eins reicht doch völlig aus. ,,Hab es gefunden!"teilte sie mir mit. Ich antwortete nicht sondern packte meine Sachen weiter. Nach weiteren Fragen wo was ist, hatten wir es endlich zum Flughafen geschafft. Die Mädchen rollten ihre Koffer hinter sich her, während wir Jungs unsre Sporttaschen um hatte. Unser Flug ging in 45 Minuten und wir mussten ja noch einchecken. Kelly hatte ihren Personalausweis verlegt, fand ihn aber wieder und durfte somit auch durch. Jetzt saßen wir im Flugzeug und auf ging es nach L.A.
Huhu! Danke fürs lesen und voten und kommentieren♡ ihr seit die Besten! hoffe das Kapitel hat euch gefallen:) Gute Nacht-Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
Hombres LoboLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...