Lucy du wirst es mir nicht glauben, aber Kyle und ich haben uns heute wirklich geküsssssssttttttttt*_*♥-♥ Der will bestimmt was von mir!!!Bis morgen! Denk daran das wir shoppen gehen. Kannst Ellieh mitbringen! Schlaf gut↕☻
-------------------------------------------
Am frühen Morgen wachte ich auf, da ich den achso tollen Fuß von Ellieh in meinem Gesicht hatte. Und glaubt mir, sie hatte keine Socken an geschweige denn Hausschuhe. Es regte mich auf, dass sie sich so fett machte, denn wir schliefen immer in einem Bett. Ihr müsst euch das so vorstellen. Ellieh schläft so das sie mit meinen Füßen kuscheln konnte und ich konnte das gleiche. Diese Tradition pflegten wir schon seit Jahren. Ich schubste den Fuß von mir weg und drehte mich um. Der Wecker zeigte eine Uhrzeit von 5:30. In einer Stunde mussten wir erst aufstehen und uns dann fertig machen. Doch ich war hellwach und entschied mich jetzt schon mal duschen zu gehen. Leise tappte ich zum Badezimmer und schloss die Tür. Dann zog ich meinen Schlafsachen aus und sprang unter die Dusche. Endlich fühlte ich mich wieder wohl in meiner Haut. Nun, als ich fertig war ging ich zu meinem Kleiderschrank und kramte mir mein heutiges Qutfit(Bild) raus. Als ich nun das auch getan habe ging ich runter in die Küche.Mich schminken werde ich mich erst in ner Stunde. Schnell setzte ich Teewasser auf und schnappte mir die aufbackbaren Brötchen und schob sie in den Ofen. Jetzt hieß es warten. Ich öffnete die Haustür und ging raus. Gerade jetzt ging die Sonne auf und ich musste lächeln. Auf das es ein schöner Tag wird. Ich blieb noch ein wenig stehen um ihn zu beobachten, doch dann ging ich in die Küche um die Brötchen rauszuholen. In einer halben Stunde musste Ellieh aus dem Bett und ich wusste auch schon wie ich sie daraus holen werde.
Doch zuvor machte ich noch den Tee fertig und ging mit einem Eimer in das untere Bad. Mit einem fiesen Grinsen fühlte ich den Eimer mit kaltem Wasser und lief damit nach oben. Auf dem Weg traf ich meinen müden Vater der mich nur fragend ansah. Ich lächelte ihn an und ging weiter Richtung Elliehs und meinem Zimmer. Wenn ich bei Ellieh bin oder Ellieh bei mir, dann wird sie sooooooooo faul das sie mich sogar manchmal fragt ob ich ihre Klamotten raus suchen möchte. Als ich leise die Tür öffnete sah ich das Ellieh noch tief am schlafen war. Schnell tapste ich mit dem Eimer zu sie. Und jetzt alle mal bitte Ohren zuhalten. *Platsch* ,,AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS SOLL DER MIST!!!!WELCHER HIRNLOSE WELPE HAT MIR JETZT SCHON WIEDER EIN EIMER WASSER ÜBER GEKIPPT!!!!!!" Ach ja dieser Gesichtsausdruck hätte einen Oskar gewonnen. Ich rannte die Treppe runter und musste laut los lachen. Hinter mir hörte ich nur schnelle Pfoten. Schnell verwandelte ich mich und jumpte in den Garten. Ellieh dicht hinter mir. Ich werde dich kriegen und dann wird dir das gleiche wieder fahren Lucy! Ich blieb ruckartig stehen und stellte mich Ellieh, die nun auf mich sprang und wir gegenseitig durch den Garten rollten. Sie versuchte mich mit ihren spitzen Zähnen zu treffen, aber natürlich würde sie mir nie was antun. Nach paar Minuten gab ich mich geschlagen und zusammen lagen wir,außer Atem auf dem Rasen und hatten wirklich alles um uns herum vergessen,denn auf einmal bekam unsere Nachbarin Mrs.Lambeth einen halben Herzinfarkt und fing an die Nachbarschaft zusammen zu schreien. Nun stürmte ihr Enkel aus der Tür und sah nach seine Oma. Dieser Enkel war einer der Looser und Nerds. Ich kannte seinen Namen nicht aber es war auch besser so. Nun kamen meine Eltern auch aus dem Haus gelaufen. Als sie Ellieh und mich im Wolfsgestalt sahen funkelten sie mich böse an. Denn Mrs. Lambeth hatte uns gesehen und das war für uns noch das kleinste Problem. Dieses hier wird locker in der Schule die Runde machen. Dann wird es heißen -Lucy White hat Wölfe auf ihrem Grundstück!-
,,Mrs. und Mr. White! Sie haben Wölfe auf dem Grundstück. Gehen sie bloß nicht näher ran. So welche Tiere können Tollwut oder Läuse haben! Ich rufe die Jäger!" schrie sie aufgebracht. Hatte sie gerade gesagt das ich Läuse habe? Ich ging langsam auf sie zu und knurrte sie an. Ihr Glück,das zwischen uns ein Zaun war. ,,Bernd! Ruf die Jäger an!" schrie sie nur noch hysterischer. Verschwindet Lucy und Ellieh und rennt in den Wald. Nach 10 Minuten kommt ihr wieder, denn wird sich auch die alte Frau beruhigt haben! Wir gehorchten meinem Vater und machten uns auf den Weg. Man hörte nur noch wie meine Eltern versuchten Mrs. Lambeth zu beruhigen. Als wir am Waldrand ankamen verwandelten wir uns wieder zurück und sofort bekamen wir einen riesigen Lachflash. ,,Bernd! Ruf die Jäger an!" äffte Ellieh sie nach. Ich musste noch mehr feiern als sie ihre Stimme dabei noch verhöhte und sich sau lustig anhörte. ,,Aber das war nicht nett von dir!" kam sie auf das Thema zurück. ,,Tja Elliehlein. Das kommt davon wenn man so faul wird." grinste ich. ,,Ja naja ich kann nichts dafür!" verteidigte sie sich. ,,Was mir nur Sorgen macht ist das Bernd es bestimmt in der Schule erzählt!" sagte sie ernst. Ich nickte nachdenklich. ,,Ich hoffe die glauben ihm nicht." murmelte ich. ,,Können wir jetzt bitte wieder zurück? Ich meine ,sieh mich mal an. Ich muss noch duschen und dank dir auch noch Haare waschen!" sagte sie wütend. Ich grinste und stimmte ihren Vorschlag zu. Paar Straßen weiter kamen wir endlich an und jetzt konnten wir uns eine Standpauke von meinen Eltern anhören.
Was habe ich gesagt? Da sind wir noch nicht mal ganz drin, hörte man schon meinen Namen rufen. ,,Lucy White! Sofort ins Wohnzimmer!" schrie mein Vater und ich zuckte kurz zusammen. War ja klar das ich jetzt die ganze Schuld auf mich nahm ,während Ellieh duschen ging. Mit gesenktem Blick dackelte ich zum Wohnzimmer. Mein Vater saß dort mit meiner Mutter und sein Blick hinterließ Gänsehaut bei mir. ,,Ich habe dir Tausend mal gesagt das du so welche Aktionen sein lassen sollst! Du bist kein Welpe mehr, das du dich so verhalten musst! Du bist ein Alpha und die zukünftige Leitwölfin! Zeig mal ein bisschen Anstand sonst müssen wir härtere Geschütze aufstellen. Mrs. Lambeth hätte wirklich fast die Jäger angerufen und dann wär hier aber das Chaos los! Ich sage es dir jetzt nochmal zum allerletzten mal. Benehme dich wie es sich gehört!" beendete mein Vater seine Rede. Bei jedem Wort bin ich zusammen gezuckt. Ihn habe ich noch nie so wütend erlebt. Geknickt ging ich nach oben, warf mir meine Tasche über und sagte Ellieh das ich erstmal Luft brauchte und wir uns denn an der Schule treffen würden. Sie nickte und ich verließ das Haus. Schön das ich ein Alpha bin! Mich regt das auf das ich mich wie eine 30-jährige verhalten muss. Ich bin 17 und noch ein Teenie und Teenies wollen noch Spaß im Leben haben. Doch nein,meine Eltern interessieren sich ja nur für meine Zukunft. Und dann kommt noch die Sache mit Kelly und Kyle. Ich meine wir sind noch nicht verlobt aber ab Vollmond wird alles anders sein. Doch bis dahin musste ich Kelly noch irgendwie klar machen das sie Kyle nicht haben kann. Wieso eigentlich nicht? Wieso interessiert mich das denn so? Ach naja ich will Kelly ja nur vor Kyles wahres Ich beschützen. Plötzlich sah ich Tyler der meinen Namen rief. Ich winkte ihm zu und überrumpelte ihn mit einer stürmischen Umarmung. Zum Glück hatte ich Tyler.
Das wars mit dem Kapitel und hey Leute ich habe endlich meine Englisch Vorprüfung hinter mir:D Morgen Fahr ich zu konzentriert! Das wird lustig. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie hat ein tolles Buch angefangen zu schreiben! ,,How long is now!" Ein super Buch und ich kann es nur jeden empfehlen. -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
WerewolfLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...