,,Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz oder?"fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. ,,Meine Eltern wollen das so, denn ich werde als Alpha mein Rudel zusammen mit Kyle anführen. Kelly? Wir sind Wölfe!"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
,,Du verarscht mich Lucy! Wir sind hier in keinem Märchen und sowas gibt es überhaupt nicht."meinte Kelly und schüttelte den Kopf. ,,Sicher das es diese Märchen nicht gibt?"fragte ich sie nochmal und wieder schüttelte sie den Kopf. ,,Wie gesagt ich glaube dir das nicht!"sagte sie und zeigte mir den Vogel. Plötzlich hatte sie dieses spöttische Gesicht nicht mehr und starrte mich nun an. Ich musterte sie mit meinen eisblauen Augen und bleckte aus Spaß meine scharfen Zähne. Kelly kreischte wie eine Verrückte umher. Als ich meine Menschengestalt wieder annahm sah ich sie prüfend an.
,,Ich bin baff und....und der Wolf, der bei euch die Treppe runter gerannt war, warst du?"flüsterte sie und ihre Stimme klang kratzig. Ich nickte und ging auf sie zu. Kelly blieb wie angewurzelt stehen und ihre Augen waren riesig. ,,Bitte sag es niemanden ok?"flüsterte ich. Sie nickte hastig und umarmte mich. ,,Und Lydia weiß es auch?"fragte sie nochmal nach. ,,Ja und wenn ihr es verratet, denn wollt ihr nicht wissen was mir mit Verrätern machen!"jagte ich ihr Angst ein. ,,Wir sehen uns vielleicht nacher."lächelte ich und verschwand aus der Tür. Jetzt ist es alles raus und ich fühle mich sogar besser. Glücklich fuhr ich zurück nach Hause. Am Essenstisch saßen alle und aßen zusammen. ,,Ich bin wieder da!"sagte ich und ging in das Esszimmer. Schnell gab ich Kyle einen Kuss. ,,Haben wir was verpasst?"fragte meine Mutter und grinste. Oh ja in solchen Sachen kann sie echt noch ein Teenie sein. Dean und Ellieh waren ebenfalls am Grinsen und ich wurde ein wenig rot. (Bilder)
Die Beiden haben doch auch was am laufen. ,,Nein ich denke nicht, das du was verpasst hast!"sagte ich und biss in mein Brötchen. ,,Also findet die Hochzeit statt?"fragte mein Dad nun und trank ein Schluck von seinem Kaffee. ,,Können wir bitte in 5 Monaten das nochmal anfragen?"stellte ich die eigentlich nicht gewünschte Gegenfrage. Doch diesmal sagte mein Vater nichts dazu sondern nickte einfach nur. Puhh aus dieser Lage wär ich denn auch noch gut raus gekommen. Nach dem Essen wollten wir den Sonntag noch ausklingen lassen und veranstalteten ein Treffen unserer Clique am Strand. Um 15:00 trafen sich alle rechtzeitig am vereinbarten Treffort. Lydia,Sophie,Kelly,Tyler,Dean,Ellieh,Kyle und ich waren anwesend. Sophie entschuldigte sich bei mir, für das was sie gesagt hatte. Ich verzieh ihr und jetzt wollten wir unbedingt alle baden gehen. Wir Mädchen stürmten vor und stürzten uns als erstes in die warmen Fluten des Golfs von Mexiko. Wir hatten alle sehr viel Spaß. Doch als auch die Jungs drin waren, ging der Spaß erst richtig los.
Kyle nahm mich auf die Schulter und Dean tat das gleiche mit Ellieh. Jetzt hieß es zu versuchen Ellieh runter zu schubsen. Doch wir hielten uns tapfer,bis wir alle vier lachend in das Wasser fielen. Ich tauchte als erstes auf, dann Ellieh und dann Dean. Doch Kyle war verschwunden. Doch plötzlich bewegte sich was an meinen Beinen. Vor Angst fing ich an im Wasser zu hüpfen. Ich hasste es wenn irgendwelche unbekannte Dinge meinen Fuß streiften. Ich befürchtete schon das schlimmste, als aber ein Kyle vor mir auftauchte wurde mir so einiges klar. ,,Hey das war nicht lustig ok?"tat ich beleidigt und verschränkte die Arme vor meiner Brust. Alle anderen lachten, selbst Kelly. Ob sie es schlimm mit mir und Kyle fand? Wie es aussieht nicht. ,,Och sorry!"lachte auch Kyle. ,,Lass und sonnen gehen Ladys!"schlug Ellieh vor. ,,Nein?! Lucy bleibt hier!"sagte Kyle und schlug seine Arme besitzergreifend um mich. Ellieh sah uns enttäuscht an bevor sie einfach meine Hand nahm und mich von Kyle wegzerrte. ,,Sorry bester Freund, aber ich habe ein strickten Tagesplan an den ich mich zu halten habe."grinste sie. Kyle verdrehte die Augen.
Nun lagen wir Mädchen am Strand. Naja nicht alle. Sophie turtelte mit Tyler rum und versucht ihn die ganze Zeit zu beeindrucken. Doch Tyler hatte keine Interesse. Die pralle Sonne tat meinem Körper gut und ich hoffte so sehr,dass ich braun werde. Plötzlich setzte sich Kyle auf meinen Po, da ich auf dem Bauch lag. Ich sagte nichts dazu und entspannte einfach. Doch auf einmal wurde es kalt auf meinem Rücken. Kyle cremte mich ein. Und das tat er so sanft, als hätte er Angst das ich zerbreche würde. Als er fertig war, band er mir mein Bikinioberteil wieder zu und legte sich neben mich. Seine Augen kamen jetzt durch die Sonne noch mehr zur Geltung. Kelly sah ein bisschen niedergeschlagen aus. Doch das änderte sich blitzartig, als sie einen Jungen den Strand entlang laufen sah. ,,Ich bin gleich wieder da!"sagte sie und ging auf ihn zu. Vom weitem sah ich das sie in ein Smalltalk verwickelt waren und kurze Zeit später schnappte sie sich ihre Sachen und verabschiedete sich. Ich wusste es, das Kelly schnell Bekanntschaften schließen konnte. Langsam ging die Sonne unter und ich kuschelte mich an Kyle. Dean war mit Ellieh beschäftigt und wo Lydia und Tyler waren wusste ich auch nicht. Auf einmal reichte mir Kyle die Hand und forderte mich auf mitzukommen. Zusammen liefen wir zum Strand und sahen uns den Sonnenuntergang an, der langsam am Horizont zu sehen war. Dann zog mich Kyle zu ihm und legte ohne Vorwarnung seine Lippen auf meine. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, was durch meinen Körper floss. Er legte seine Hände um meine Hüfte und ich schlang meine Arme um seinen Hals. Dieser Moment war perfekt. Von unseren Handtüchern aus hörte ich Ellieh leise quicken. Dean lachte nur. ,,Ich liebe dich und ich will dich für immer bei mir haben."flüsterte er.
Das wars mit dem Kapitel:D Langsam nähern wir uns dem Ende zu aber mehr verrate ich noch nicht:D Wär Snapchat hat kann mich ja mal Adden xD aber nur die wollen☻ Dort heiße ich helen_cupcake Ich weiß sehr einfallsreicher Name ^^ -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
Hombres LoboLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...