Kapitel 47

5.6K 280 21
                                    

 Ich schmiss mich aufs Bett und wartete. Kyle stand wohl immer noch da an der selben Stelle und guckte mich jetzt bestimmt voll bescheuert an. Er kam zu mir ins Bett und küsste mich an meinem Hals und plötzlich lief alles nicht mehr wie geplant.  

-----------------------------------------------------

Er verführte mich und seine Berührungen taten mir gut. Eigentlich war das hier nie geplant, aber ich konnte mich auch nie wehren. Ich war wie in Trance und genoss gerade jede Sekunde mit ihm. Kyle war gerade dabei mir mein T-Shirt auszuziehen. Als er das endlich geschafft hatte, verteilte er kleine Küsse auf meinen Hals und ging weiter runter zu meinem Dekolletee. Dort saugte er recht lange, bis ich bemerkte, dass ich jetzt genau dort ein Knutschfleck besaß. Es ging alles viel zu schnell und eher ich mich versah war mein BH auch schon weg. Kyle war kein großer Redner, er genieste es Lieber. Nun war er dran. Sein T-Shirt landete ebenfalls neben dem Bett und mit einem Zeigefinger führte ich über sein gut trainiertes Sixpack. Er war sehr locker und ich genoss es auch einfach. Ich meine er ist mein Freund und sowas verbindet uns. Ich genoss jeder seiner körperlichen Nähe und dann geschah es. Ich schlief zum zweiten Mal mit einem Mann und zwar mit Kyle der Hottie, Frauenheld und mein Freund. Schwer atmend lagen wir dort. Er schwieg. Mich wiederum überrollte die Müdigkeit und Kyle ging es genau so, denn er zog mich zu sich ran und legte sein Gesicht in meine Haare. ,,Du warst super!"nuschelte er. Sofort stieß mir die Röte ins Gesicht und ich war wirklich glücklich das es im Zimmer dunkel war. ,,Na na du musst nicht rot werden."lachte er und streichelte meinen Arm. ,,Bin ich gar nicht!"log ich und grinste. ,,Ja ja deine Gedanken sagen was anderes."murmelte er. Mist! Das war denn peinlich. ,,Nacht Kyle!"sagte ich und schloss die Augen.

Ich wachte wirklich sehr früh auf. Zu früh für mich. Doch ich konnte nicht mehr schlafen und huschte aus dem Bett. Ein Blick auf Kyles heißen Körper erinnerte mich an Gestern. Ein fettes Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich den fetten Knutschfleck an seinem Hals sah. Ich hatte mir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Es tat so gut,als ich den Schweiß abwusch und frisch in den Tag startete. Doch die Uhr verriet mir, das Kyle genau in 5,4,3,2,1 im Bad kommen würde. Und das war auch so. Die Badtür ging auf und ein wirklich verwuschelter und nackter Kyle betrat das innere des kleinen Bads. 

Can't keep my hands to myself
My hands to myself
My doctor say you're no good
But people say what they wanna say

Stimmte ich ein Lied an. ,,Babe es ist ja schön deine Stimme zu hören, aber kannst du dich bitte mit Duschen beeilen?"murmelte er. ,,Ja ich bin gleich fertig."antwortete ich. Paar Minuten später stieg ich aus der Dusche. Am vorbeigehen drückte ich Kyle einen Kuss auf den Mund. Nun war er duschen und ich ging mir was anziehen. 

Als ich fertig war tigerte ich nach unten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war tigerte ich nach unten. Was ich natürlich da unten sah lässt mich auf quietschen. Auf den Essens-tisch stand eine riesige Schüssel mit Obstsalat und unsere Brotdosen. Daneben lag ein Zettel von Dad und Mum. ,,Hey ihr Lieben. Wir haben eure Brote schon gemacht. Bis heute Abend☻ Mum & Dad." Schon süß. Mehr Zeit für uns. ,,Guten Morgen Schwesterherz."begrüßte mich Ellieh als sie die Treppe runter kam. ,,Morgen."grinste ich glücklich. ,,Was hast du denn da?"fragte sie mich gleich und grinste dabei so pervers. ,,Hattet ihr?" Ich nickte. ,,UHHH das ist ja so sweeeet!"jaulte sie und sprang umher. Sie könnte Rumpelstilzchen sein. ,,Und er war aber besser als Calab oder?"fragte sie mit großen Augen. ,,Definitiv!"kam es aus meinem Mund. Ich schnappte mir meine Lunchbox und mein Trinken und schmiss das alles in meine Taschen. Dann holte ich mir eine Schüssel für den Obstsalat. Mit einem Löffel bewaffnet, setzte ich mich ins Wohnzimmer und sah schon die ersten Sonnenstrahlen. Bald ist der Sommer vorbei und es wird um 3°C kälter. ,,Guteeennnn Mooorrrgggeeen Kyle!"hörte ich Ellieh zu Kyle sagen. ,,Guten Morgen Ellieh. Wieso so gut drauf?"fragte er sie und fühlte sich ebenfalls Obstsalat in eine Schüssel. ,,Naja tolles Wetter und eine glückliche Lucy. Was will man mehr."grinste sie und ich wusste das sie wirklich alles wissen wollte. Sie war zu neugierig. Kyle setzte sich neben mich und löffelte seinen Obstsalat. Auch Ellieh gesellte sich zu uns. ,,Eyy Leute Morgen ist Freitag und das heißt eure Verlobungsparty steht auf den Plan. Und das heißt auch feiern was das Zeug hält und uhh das wird so aufregend!"schwärmte meine Schwester und schlang ihren Obstsalat runter. ,,Wo ist eigentlich dein Lover?"fragte Kyle und wackelte mit seinen Augenbrauen. ,,Beim Arzt."antwortete Ellieh. ,,Zur Nachuntersuchung?"fragte nun ich. Ellieh nickte. ,,Und glaub mir Kyle, Lucy wird schön aussehen."warnte Ellieh ihn schon mal vor. ,,Davon bin ich überzeugt. Es wird eine großartige Party mit meinem großartigen Mädchen."feixte Kyle und gab mir einen Kuss. ,,Los Geht es zur Schule."sagte ich und stand auf. Dabei zog ich Kyle mit hoch. ,,Ich fahre!"lachte ich und rannte aus dem Haus. Doch sowas dummes. Kyle hat die Autoschlüssel. Ich hielt an und drehte mich langsam um. ,,Baby du verwechselst wohl was. Ich fahre meine Liebe, aber am liebsten würde ich dich ja wieder mit ins Bett nehmen und kuscheln."seufzte er. ,,Ne nen vergiss es mein Lieber. Auch Hottis müssen lernen."grinste ich. ,,Können wir jetzt endlich los ihr Turteltäubchen?"fragte Ellieh genervt. Wir nickten und fuhren zur Schule. 

 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich finde es ist nicht so besonders geworden oder? ;/ Aber das wars wieder mit dem Kapitel:D -Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt