Morgen hieß es ausschlafen und darüber freute ich mich schon. Denn endlich sind Ferien.
-------------------------------------------------
Der Abend verlief sehr ruhig als sonst. Mum und Dad waren Essen und somit hatten wir Sturmfrei. Ellieh und ich wollten kochen, denn wir mussten es ja noch üben. Das hieß nicht das wir schlecht waren. Wir brauchten halt nur ein bisschen Übung, denn Übung mach den Meister. Schnell suchten wir uns ein Rezept aus dem Internet und kurze Zeit später war alles in Gange. Die kleinen Steacks waren in der Pfanne schon völlig am braten und die Kartoffeln bereits im Topf. Ellieh machte eine Soße die ich liebte. Doch als ich das Salz vom Schrank runter holen wollte, rutschte es mir aus der Hand und alles, wirklich alles war auf den Boden und in den Ritzen. ,,F*ck!"fluchte ich und stieg genervt von dem Stuhl runter. Ellieh bekam einen halben Lachanfall, während ich auf der Suche nach einem Besen war. ,,Was ist denn da zu Bruch gegangen?"fragten die beiden Jungs amüsiert. Ich warf ihnen einen Kein-Wort-weiter-Blick zu und ging in die Besenkammer. Schnell schnappte ich mir den nächst besten und dackelte zurück in die Küche. Dean und Tyler standen im Türrahmen und lachten sich ein mit Ellieh ab. ,,Ich habe nur ein F*ck gehört als das Ding runtergeflogen ist."grinste Dean und ich steckte ihm die Zunge raus. ,,Ellieh denkst du bitte an das Steack?"fragte ich gelangweilig und fing an die Scherben und das Salz zusammen zu fegen. Ellieh rappelt sich auf und sprintete zu dem Herd. Voller Eile wendete sie die Steacks und atmete auf. Immer noch gestress fegte ich alles auf und machte neues Salz in einen Behälter. Hoffentlich fällt das nicht auf. Es wär nicht das erste mal das ich was fallen gelassen habe. Bin halt tollpatschig.
Endlich schafften wir es zu essen nachdem das Steack fast zweimal angebrannt war. Aber das war alles Elliehs Schuld. Die Jungs sahen es an als könnte man es nicht essen. ,,Es ist essbar!"versicherte ich ihnen genervt. Sie lachten und Dean schlang sich ein Sreack runter. Genüsslich schluckte er es und tat plötzlich so als ob er ersticken würde. Ellieh knurrte und fand es überhaupt nicht lustig. Dean hörte sofort auf und kratzte sich am Hinterkopf. Kyle schwieg nur und betratete sein Essen. ,,Ey ihr seit so undankbar."seufzte ich und funkelte die beiden Wölfe an. ,,Sorry."murmelte Kyle und schob sich ein Steack runter. Nach dem etwas anderem Essen deckten wir alle gemeinsam ab und danach zockten wir alle gegeneinander. Kyle und ich gegen Ellieh und Dean. Wer wird wohl gewinnen?
Am Ende siegten Kyle und ich und ich sprang wie eine Verrückte umher. Ellieh brummte und sah es nicht ein das sie verloren hat. Ich umarmte sie und sie grinste. ,,Lust auf einen kleinen Spaziergang im Wald?"schlug Kyle vor und wir nickten. Ich schloss das Haus ab und dann bewegten wir uns in Wolfgestalt in den Wald. Der Mond leuchtete und es sah alles schön aus. Wir sprinteten so leise das man denken könnte es wäre hier nichts. An einer Lichtung blieben wir stehen. Der etwas schwüle Wind dringt bis zu unserem Fell vor. Es tat gut wieder das andere -Ich- rauszulassen und nun mal eine Nacht Wolf zu sein. Dennoch müssen wir aufpassen, denn Abends sind viele Jäger unterwegs. Plötzlich leuchtete was im Gebüsch auf. Eisblaue Augen. Wenn es das ist was ich denke dann fühle ich mich echt gestalkt. ,,Nick?"fragte ich. Der Busch bewegte sich und hervor kam der graue Wolf aus L.A. Verdutzt sah ich ihn an und auch Kyle wunderte sich den Alpha wieder zu sehen. ,,Also langsam fühle ich mich gestalkt!"sagte ich und knurrte leicht. ,,Sorry nur ich bin hier um meine Mate mitzunehmen."erklärte Nick. Überrascht sahen wir uns alle an. ,,Und wer soll das sein?"fragte nun Ellieh. ,,Sophie!"antworete Nick. Mit weit aufegrissenen Augen starrten wir den Wolf vor uns an. ,,Das ist doch ein Scherz."lachte Dean und verwandelte sich zugleich. Wir taten das gleiche. ,,Nein. Ich meine es ernst."beteuerte Nick. ,,Sie ist ein Mensch Nick."sagte ich und hielt es für unmöglich, das Sophie die Mate von Nick wird. Obwol Nick in iherem Alter war, wär es nicht möglich. Denn das Wolfsgesetz gillt für alle Rudel.
,,Wenn jemand seine Mate gefunden hat und sich sicher ist das sie es ist, denn sollte man ihn nicht aufhalten."knurrte er leicht. ,,Sophie kennt dich doch gar nicht."behauptete nun Kyle. ,,Doch. Wir haben uns an dem Abend an der Jugendherberge kennengelernt und ich war sofort begeistert von ihr." ,,Sie ist ein Mensch! Und sie kann nur ein Werwolf werden wenn sie gebissen wird." stellte Dean fest und tat ein auf Besserwisser. Obwohl es ja stimmte. Nick antwortete sofort darauf. ,,Ja das stimmt und sie soll es selbst entscheiden." ,,Wo ist sie?"fügte er hinzu und sah sich um. ,,Zuhause wo eigentlich jeder normale Mensch ist."grinste ich. ,,Führt mich zu ihr."
Nun standen wir vor dem Haus meiner Freundin und es war alles dunkel. Doch der Lightwolf war fest davon überzeugt und wollte darein und sie mitnehmen. Ich meine so einafch ging das nicht. Sie lebt noch bei ihren Eltern. Ja sieh ist 21 und lebt noch bei ihren Eltern. Doch sie musste ja noch zur Schule. Damals ist sie echt viel umhergezogen und musste deshalb immer wieder Klassen wiederholen. Ellieh würde das nichtmal so lange durchhalten. ,,Hallo? Ich würde damit auch nicht klar kommen. "sagte sie plötzlich. Sie hat mich wohl gehört. ,,Also klingeln wir jetzt?"fragte Nick und wollte zur Tür laufen. Gleichzeitig schrien wir alle leise ,,Nein!". Er hielt an und drehte sich um. Dean zeigt auf das Fenster wo noch Licht brannte. Nick verstand wohl und kletterte dran hoch. Wir folgten ihm um sicher zu gehen, das Sophie kein Anfall bekommt. Er klopfte einmal an dem Fenster und Sophie machte es überrascht auf. Doch was wir sahen ließ uns den Atem anhalten. Verheult und voller schmerzerfüllten Gesicht stand sie vor uns. Die Hand in ihrem Nacken. Blut klebte an ihrer Hand. Bitte nicht!
Das wars mit dem Kapitel:D -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
WerewolfLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...