Kapitel 30

7.6K 363 4
                                    

Ihr Atem war hektisch und ich konnte es immer noch nicht glauben, das sie jetzt endlich hier ist.
---------------------------------

Wir schwänzten alle heute die Schule, denn wir konnten Lucy nicht alleine lassen. Ich blieb besonders bei ihr und hatte sie immer im Auge. Lydia hatte uns entschuldigt und war bereit uns den versäumten Stoff zu bringen. Ich hatte viele Nachrichten von Kelly bekommen, wo sie fragte wo ich blieb und wann ich endlich kommen würde. Sie ist zwar hübsch aber sie passt nicht zu mir. Lucys Fieber stieg immer wieder hoch und fiel denn enorm wieder runter. Wir wussten alle nicht mit was es zusammen liegen könnte. Vielleicht das Mahl? Ode die Folgen der Gehirnwäsche? Wie krank kann ein Mensch eigentlich sein, sowas einem Mädchen an zutun. Es war bereits schon 10:00 und in einer Stunden würden endlich Ryan und Mariane kommen. ich wechselte Lucys Waschlappen aus. Ellieh wollte nicht das ich die Verbände an Lucys Oberkörper wechselte. Ihr Grund war, das Lucy ein Mädchen war mit weiblichen Reizen und ich mich denn bestimmt nicht zusammen reißen könnte. So ein Quatsch. Die Tür ging auf und Ellieh kam herein mit neuen Verbänden. Sie schickte mich raus. Ich schloss von außen die Tür und ging runter ins Wohnzimmer. Dort saßen Dean und Tyler und spielten Monopoly. ,,Und wie geht es Lucy?"fragte Tyler und hoffte das ich gute Nachrichten überbringen würde. ,,Ihr Fieber steigt und sinkt denn wieder. Sie hat ihre Augen noch nicht geöffnet und ihre Verletzungen sehen auch nicht so gut aus!"sagte ich und ließ mich auf den Sessel fallen. Dean fuhr sich durch die Haare und Tyler schaute nur an die Decke. Unsere Nerven waren alle angespannt und wir hofften so sehr das Lucy sich noch erholt.

Die Haustür ging auf und die ersten Koffer rollten ins Haus. Ryan und seine Frau waren wieder Zuhause. Ok ich musste es ihnen jetzt überbringen. ,,Hey ihr Lieben! Solltet ihr nicht in der Schule sein!" fragte Mariane und musterte uns mit so einem typischen Mutterblick. Ich stand auf und als Ryan die Tür zu machte begann ich zu reden: ,,Ryan? Mariane? Lucy...ist naja...sie hat ihr Gedächtnis verloren." Ryans Miene verdunkelte sich und Mariane hielt ihre Hand vor ihrem Mund. ,, Sie hat es verloren, weil die Ghost daran rumgepusht hatten. Sie hat einen Brief erhalten vor 3 Tagen, wo drinne stand das sie Calabs Mate werden soll. Und wenn sie es nicht tut dann rotteten die Unbekannten unser Clan aus oder bringen Bilder an die Presse. Plötzlich war denn Lucy weg und ist am nächsten Tag auch nicht in der Schule aufgetaucht. Wir alle hatten uns Sorgen gemacht. Dann war sie am Donnerstag wieder da und wusste nicht wer wir sind. Am selben Abend haben wir sie denn aus den Ghostclan befreit, doch sie ist schon seit heute Morgen bewusstlos und wir wissen nichts neues!" beendete ich die Geschichte und Ryan presste mich gegen die Wand: ,,Du solltest auf sie aufpassen Kyle!"fauchte er mich an. Meine Wunden schmerzten,doch ich hatte es verdient nach der ganzen Scheiße. ,,Ryan lass ihn bitte los!"bat Mariane und Ryan tat es. Ellieh kam die Treppe runter und ihr Blick war trübe. Doch er hellte sich auf als sie ihre "Zieheltern" sah. ,,Lucy geht es immer noch nicht besser. Ich weiß nicht was ich noch tun soll."sagte sie verzweifelt und lief in Deans Arme. Das waren schlechte Nachrichten. Mariane ging die Treppe hoch und Ryan und wir folgten ihr. Nun standen wir alle in Lucys Zimmer und begutachteten sie.

Lucy wälzte sich immer wieder von einer Seite zur anderen und sie schwitzte. Ryan ging ins Bad und holte irgendwelche Medikamente aus dem Schrank. Er spritzte diese Lucy und jetzt hieß es abwarten. Ryans Blick war besorgt und Mariane heulte schon. Ellieh streichelte ihren Rücken. Wir alle sollten uns eingestehen, das es schlecht für Lucy aussah. ,,Kyle...Nein nicht! Du darfst nicht gehen...Calab wird dich umbringen!"flüsterte plötzlich Lucy und drehte sich wieder von einer zur anderen Seite. Sie träumte wohl schlecht. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand in meine. Sie strahlte mehr als nur Wärme aus und ich konnte jeden Herzschlag von ihr spüren. Egal was Calab da gemacht hat, er wird dafür mehr als nur gerade stehen.

Tyler und Dean waren nach langen Diskussion mit Ryan auch nach Hause gegangen. Ellieh holte den Srundenstoff nach und ich träumte nur so vor mich her. Immer wieder dachte ich an Lucy. Unser Verhältnis hatte sich gebessert. Doch was damals passiert ist, kreiste immer noch in meinem Kopf seine Kreise. Wenn man es rückgängig machen könnte, dann würde ich das für jeden Preis tun. Plötzlich klingelte mein Handy und ich sah darauf. Kelly rief an und ich drückte weg. Sie konnte ich jetzt nicht gebrauchen. Paar Minuten später kam Mariane ins Zimmer. ,,Kyle? Eine Kelly ist hier."sagte sie freundlich und ließ Kelly zu mir ins Zimmer. ,,Man warum gehst du denn nicht ans Handy. Ich schreibe dir und du schreibst nicht zurück. Ich rufe dich an,doch du drückst mich weg!"sagte sie traurig und sah mich an. ,,Es ist nichts!"redete ich mich raus. Kelly sollte sich in mein Privatleben nicht einmischen. Sie nennt mich IHR Eigentum. Ich gehöre niemanden anderen außer Lucy. Doch das konnte ich Kelly nicht einfach so klar machen. ,,Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?"fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. Plötzlich hörte ich einen Schrei aus Lucys Zimmer. Ellieh stürmte nach oben und ich stand ebenfalls auf und rannten ins Zimmer. Kelly folgte mir, doch das war ein großer Fehler. Dort stand Lucy. Mitten im Zimmer mit bleckenden Zähnen und zusammen gekniffenen Augen. Bereit sich zu verteidigen, wenn ihr einer zu Nahe kommt. Kelly quickte aus Angst los und somit fühlte sich Lucy noch bedrohter. Ryan kam ebenfalls nach oben gerannt und Mariane nahm Kelly mit nach unten. Jetzt sollten wir zusehen Lucy zu beruhigen, sonst würde es für uns nicht gut aussehen.

Das wars mit dem Kapitel :D Ferien^^ -Tiger_queen♥


Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt