Kapitel 16

8.5K 401 8
                                    

Ich habe sie glaube mit Calab das letzte mal gesehen!"grinste sie immer mehr. F*ck!
--------------------------------
Ich lief in die oberen Stockwerke, konnte aber Lucy nicht finden. Sie mit Calab alleine? Das geht nicht gut. Jetzt ging ich jedes Zimmer durch. Aber nirgends war sie. ,,Lucy!"fing ich an zu schreien. Doch keiner antwortete mir. Nach einer gewissen Zeit gab ich das suchen auf und entschied Morgen bei ihr mal vorbei zu schauen.

Lucys PoV
Mein Kopf brummte so sehr und wir hatten heute auch noch den Ball. Ich machte mich auf den Weg zum Bad. Was war eigentlich gestern passiert? Als ich plötzlich das Wasser an machte, brannte es höllisch auf meinem Rücken. Schnell verließ ich die Dusche und sah mich im Spiegel an. Dann drehte ich mich um und was ich sah raubte mir den Atem. Überall waren viele Kratzspuren. Oh nein! Wenn es das ist was ich vermute,denn bin ich am Arsch.

Ich wählte die Nummer von Calab. Denn ich wusste noch,dass ich den Abend mit ihm verbracht hatte. ,,Hey my Beauty! Na was gibs!"hörte ich ihn an der anderen Leitung. ,,Wir müssen uns treffen! Jetzt!'sagte ich. ,,Ok? Und wo?" ,,Im Park!"

Als ich endlich im Park ankam sah ich schon Calab vom weitem. Sein Grinsen sah ich auch schon. ,,Na was los?"fragte er mich. Ich sagte nicht sondern ging zu seinem Rücken und zog sein T-shirt hoch. ,,Hey Babe! Können wir das nicht woanders machen." Ich schwieg immer noch. Als ich nun auch sein Rücken sah wurde mir schlecht. ,,Sag nicht das wir...!" ,,Doch Babe wir hatten!"grinste er. Mist! ,,Außerdem war der Bombe!!"fügte er hinzu. Ich sah ihn an. ,,Man Calab!"zischte ich. ,,Heute ist Ball und ich habe ein rückenfreies Kleid an!" ,,Ist doch gut! Dann würde jeder sehen das du mal ordentlichen Sex hattest!"lachte er. ,,Aber die Hälfte meines Rudels ist da!" ,,Ja meins auch!"sagte Calab. ,,Heute Abend ist es das letzte mal das wir uns getroffen haben!"sprach ich und drehte mich um.

,,Du weißt das es gelogen ist! Wir werden uns wieder treffen Lucy!"rief er mir hinter. Na toll. Ich,Eine Shadow habe mit einem Ghost geschlafen. Mein Vater wird mich umbringen. Als ich endlich Zuhause ankam ging ich zu Ellieh ins Zimmer. Als sie mich sah umarmte sie mich. ,,Da bist du ja! Kyle hat dich den ganzen Abend gesucht!" ,,Aua! Bitte nicht mein Rücken berühren."sagte ich mit schmerzverzerrtem Gesicht. Sie ließ sofort von mir ab und zog mein Top hoch. ,,Oha! Nach den Kratzern zu urteilen war er gut!"grinste sie. Ich funkelte sie böse an! ,,Kein Wort! Zu niemanden! Besonders nicht zu Kyle!"zischte ich. Sie nickte hastig. ,,Soll ich dir den Rücken eincremen?"fragte sie mich. Ich nickte.

18:00
Ich zog mir mein Kleid an. Ellieh machte es hinten zu. Die Kratzer waren immer noch zu sehen. Aber was sollte ich machen? Zusammen gingen wir nach unten und sahen schon Dean der auf uns wartete. Er umarmte mich und dann Ellieh. Dean ließ mich an der Kreuzung raus. Jetzt wartete ich auf Calab. Nach paar Minuten kam er denn endlich und hielt mir Gentelmanlike die Tür auf. Als ich drin saß und er auch, fing er an zu reden. ,,Lucy? Können wir vielleicht neu anfangen?"fragte er mich. Ich musste überlegen, jedoch schwieg ich. Ich hatte mir vorgenommen den Kontakt heute mit ihm zu beenden, doch irgendwas sprach dagegen. ,,Es war alles Scheiße von mir. Ich wollte nie das es soweit kommt!"sprach er weiter und ich hörte die Ehrlichkeit aus seiner Stimme. ,,Meinetwegen."antwortete ich mit einem Lächeln. ,,Also Hey, ich bin Calab!" ,,Lucy. Lucy White!"grinste ich.

An der Schule angekommen stieg ich aus und Calab hielt mir seinen Arm hin. ,,Ich bin froh das ich sie zum Ball begleiten darf Madmosielle!"sprach Calab geschwollen und ich musste los lachen. Er stimmte mit ein.
Als aller erstes ging ich zu Tyler. Paar Meter weiter wartete Calab auf mich. ,,Tyler!"rief ich durch die Musik. Er sah mich und strahlte. ,,Wunderschön Prinzessin. Wärst du nicht meine Beste Freundin dann würde ich dich aber verführen!"grinste er. ,,Haha!"lächelte ich. ,,Wir sehen uns nacher!"fügte ich hinzu und ging zu Calab.

Plötzlich sah ich Kelly und Kyle. Kyle hatte einen schwarzen Anzug an genauso wie Calab. Als er mich sah verdunkelte sich sein Blick. Ich lächelte ihn zuckersüß an und ging denn auf Kelly zu. Calab folgte mir mit einem Grinsen. ,,Du sieht mega scharf aus!"grinste Kelly und drehte mich. ,,Du auch!"gab ich ihr das Kompliment zurück. ,,Sag mal Lucy woher kommen die Kratzer!"fragte sie mich nun. ,,Ehm..ich...ehmm!"stammelte ich. ,,Von mir, während wir es getan haben!"beendete Calab den Satz und zog, an Kyle gerichtet, eine Grimasse. Kyle ballte seine Hände zu Fäusten. ,,Uhh Lucy! Da hast du dir ja denn auch ein Badboy geschnappt!"grinste Kelly und harkte sich bei Kyle unter.

,,Calab ich gehe mal auf Klo."meldete ich mich ab und ging in den Flur zu den Toiletten. Plötzlich vernahm ich Schritte hinter mir und entdeckte Kyle. Er schubste mich ins Mädchenklo und danach gegen eine Wand. Seine beiden Hände stütze er neben meinem Kopf ab. ,,Wieso hast du es getan!"keifte er. ,,Ich war besoffen,er auch und dann ist es halt passiert."erklärte ich ihm und grinste dabei. ,,Du hälst dich von ihm fern oder ich sage das deinem Dad!"drohte er mir. ,,Das wagst du nicht!"zischte ich. Plötzlich kam der Mond raus und scheinte gerade Wegs auf uns. Kyle drehte mein Kopf zur Seite und fing an meinen Hals zu küssen. Er blieb aber nur auf einer Stelle. Als er wieder von mit abließ war der Mond wieder von Wolken bedeckt. ,,Das hast du jetzt nicht gemacht!"zischte ich. Kyle schwieg und ließ von mir ab. Dann verschwand er. Das darf nicht war sein. ,,Kyle Black! Komm sofort wieder her!"schrie ich doch er war nun ganz verschwunden. Das kann nicht sein. Damit hat er mir mal wieder Probleme in meinem Leben bereiten. Keiner darf mehr an mich ran. Denn an diesem Moment an, war ich auf Kyle geprägt!

Das wars mit dem Kapitel:) hoffe es hat euch gefallen;* -Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt