Verheult und voller schmerzerfüllten Gesicht stand sie vor uns. Die Hand in ihrem Nacken. Blut klebte an ihrer Hand. Bitte nicht!
-------------------------------------------------------
,,Was ist passiert?"fragte ich geschockt und war die erste die in ihr Zimmer sprang. Immer noch heulend sah sie uns an. Ich nahm leicht ihre Hand weg um mir das genauer auszusehen. Aus einer Bisswunde kam Blut. Blut. Ja ich wiederhole mich aber es war eine Bisswunde! Und ja eine Bisswunde von einem Tier und ratet mal welches Tier. Ja der Wolf. ,,Wie ist das passiert!"meldete sich Ellieh und sah bösartig aus. ,,E-es ging alles so schnell. Calab war hier und meinte er wollte mir Tschüß sagen bevor er geht und ich habe nicht richtig verstanden und dann wurde er irgendwie auf einmal richtig böse und hat mich ins Haus gedrängt. Dann meinte er ich sollte hoch ins Zimmer gehen. Natürlich tat ich das und dann.." ,,....hat er dich gebissen."beendete Ellieh den Satz. Man das sollst du ihr doch nicht gleich sagen. Ellieh schien es aber nicht zu interessieren und sah sich den Biss nochmal genauer an. ,,Es kommt eigentlich sehr selten vor das ein Wolf sein Opfer beißt."meinte Kyle. ,,Kyle. Man sagt dazu doch nicht Opfer."ermannte ich ihn. Grinsend sah er mich an. ,,Du bist seine Mate!"sagte Nick, der sich nun auch mal meldete. Sophie sah geschockt und blass aus und schrie: ,,Nein ich will nicht!" Ihr war es wohl egal das ihre Eltern schliefen. ,,Ich werde dich nicht kampflos zurücklassen."fügte er hinzu und stieg aus dem Fenster. ,,Was passiert jetzt mit mir?"fragte Sophie. Wir schwiegen und sahen zu Boden. ,,Na sagt schon!"forderte sie auf. ,,Du wirst eine von uns. Von den Ghosts!"sagte Dean ruhig. ,,A-aber....ich wollte studieren, ich wollte die Welt sehen."heulte nun Sophie. ,,Wir wissen selbst nicht wieso er das gemacht hat. Bestimmt wollte er ohne Mate nicht gehen."dachte ich und zuckte mit den Schultern. Sophie lässt sich auf das Bett fallen und schluchzte was das Zeug hält.
Ich lehnte mich zu ihr runter und streichelte ihr über den Rücken. Generell wusste ich nicht was ich machen sollte, denn ich habe noch nie sowas erlebt. Fragend und verzweifelt sah ich Ellieh an die wiederum auch keine Idee hatte und genauso überfordert aussah wie ich. Dean und Tyler waren nach draußen gegangen um Nick zu finden. Wenn Calab wirklich Sophie zu seiner Mate gemacht hat, denn wird sie sich bald verwandeln und den Ghostclan angehören. Der Gedanke jagte mir einen Schauer über den Rücken. Obwohl ich Sophie noch nicht lange kenne ist sie mir trotzdem ans Herz gewachsen und ich kann es nicht zulassen das sie so eine Zukunft bekommt. Eine Zukunft als Mate eines schrecklichen Alphas. ,,Alles wird gut."tröstete ich sie. ,,Nein wird es nicht. Ich werde so einer wie ihr und denn auch noch in ein anderes Rudel." Wir schwiegen. ,,Ich werde ihn suchen gehen!"beschloss ich und stand auf. ,,Nein Lucy. Es ist schon spät und du weißt nicht was er mit dir macht? Er ist ein Alpha."warnte mich Ellieh. ,,Ich weiß und ich bin auch ein Alpha." mit diesen Worten verschwand ich.
Ich lief in meiner weißen Wolfsgestalt den staubigen dunklen Weg entlang. Wegen meinen Augen konnte ich in der Schwärze alles gut sehen und sie bewahrten mich davor gegen den nächsten Baum zu laufen. Calab musste ich noch finden. Seine Spur war noch frisch und ich fragte mich warum sie noch nicht weg waren. Bestimmt hatten sie eine Frist-zeit in der sie verschwinden mussten. Mühsam kämpfte ich mich durch das Dunkel der Nacht. Plötzlich blieb ich stehen und schaute mich um. Nun war ich an der Grenze der zwei Clans. Ich schnupperte und zog den frischen Duft von Calab ein. Mit einem kleinen Zögern betrat ich das Waldgebiet vor mir und schaute mich immer wieder um. Egal wer mich jetzt hier empfangen wird, ich würde alles für meine Freunde machen. Paar Meter ging ich rein. Ich weiß das du mich hören kannst weil du hier irgendwo bist. Komm raus! Ich muss mit dir reden. Keine Antwort ertönte. Er versteckte sich. Sophie darf nicht seine Mate werden. Wieso hat er sie gebissen obwohl er mich immer haben wollte? Wieso? So viele Fragen beschäftigten mich schon wieder. Langsam wurde er neblig und ich bewegte mich nun noch vorsichtiger. Der Geruch von Calab stieg mir immer wieder in die Nase.
Du suchst mich? Dann finde mich auch Lucy White! Verdammt wo ist er. Er sieht mich und er hört mich nur ich tue ihn nur hören. Seine Gedanken schallten in mein Gehirn umher. Wir sind doch nicht im Kindergarten wo man noch verstecken spielt! Ich war langsam etwas wütend. Ach nein? Also ich finde es lustig! Dieses amüsierte Lachen was er hatte gefiel mir nicht. Es klang so siegessicher und das sollte er nicht sein. Er wird mit der Sache nicht durchkommen. Ein Mensch als Wolf. Sophie wird die erste Zeit Probleme mit sich selbst haben. Es kommt aber immer noch drauf an wie doll und tief der Biss war oder wie das Mahl ist. Außerdem wär sie denn eine Feindin. Boah Calab komm schon!
Nicht wenn du als erstes kommst! -Boah hör auf so zu denken!- Ach ist die kleine Lucy verklemmt? -Nein bin ich nicht! Ich will nur mit dir reden. - Ach du meinst über den kleinen Vorfall von heute Abend. Ist sie nicht toll? -Ich weiß das du sie nicht richtig liebst.- Pass auf was du sagst! Nur weil ich mich an dich interessiert habe heißt es noch lange nicht das ich immer noch Interesse habe!
Der Nebel lichtete sich langsam. Und dort stand er. Calab!
Das wars mit dem Kapitel:D-Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
LobisomemLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...