Kapitel 20

8.5K 398 5
                                    

Ich lag immer noch an Kyles Brust und realisierte jetzt erst wer im Zimmer stand.
--------------------------------------
,,Kelly es ist nicht so wie es aussieht!"stammelte ich und drückte Kyle von mir weg. Tränen sammelten sich im ihren Augen. ,,Ach nein? Wie sieht es denn sonst aus?"schluchzte sie. ,,Du wusstest ganz genau,dass ich in Kyle war! Du bist ein Miststück Lucy White!" ,,Wie Bitte? Ich bin ein Miststück? Ich habe von dir immer nur noch Kyle Kyle Kyle gehört! Es ging mir auf den Sack! Und was kann ich dafür wenn er mich küsst?"knurrte ich. Kelly sah mich an, zeigte ihren Mittelfinger und verließ das Haus. Ich ging ebenfalls aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Wieso ausgerechnet jetzt? Alles nur Kyles Schuld. Aber ich bin doch auch Schuld. Verdammt was macht er mit mir!

Es war spät Abends als die Zimmertür aufging und ich leicht hoch genommen wurde. Ich war so müde gewesen das ich es einfach zuließ. Wer es auch immer ist, er hat einen sehr starken Körper. Moment mal! ,,Kyle lass mich runter!"schrie ich nun. Er schwieg. Jetzt fing ich an zu strampeln und trommelte mit meinen Händen auf seinen Rücken rum. Als wir wohl in seinen Zimmer angekommen waren legte er mich ins Bett. Ich wollte mich aufrappeln und weggehen, doch er ließ es nicht zu und schlang seine Arme um meine Taille. Sofort schoss seine Wärme durch meinen Körper. Es fühle sich gut an. Nacher war ich so müde,dass ich einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich lag immer noch in Kyles Bett. Er hingegen war schon im Bad und ich hörte die Dusche. Ich entschied noch etwas liegen zu bleiben. Warum macht es Kyle mir so schwer? Plötzlich vibrierte mein Handy und ich schnappte es mir. Ellieh hatte mir geschrieben. F*ck! Heute war Montag und Schule. Schnell sprang ich auf und jumpte in mein Zimmer rüber, ging unter die Dusche und bewegte mich, ohne zu überlegen, mit Unterwäsche nach unten in die Küche. Wie eine verrückte machte ich mir mein Frühstück. ,,Also Lucy! Wusste gar nicht das du so einen Arsch hast. Ich meine als Wolf hast du ja auch ein tollen Hinter,aber als Mensch?" Ich drehte mich um und knurrte Kyle an. Der grinste nur und kam auf mich zu. Ich ging ebenfalls auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. Er sah mir in die Augen. ,,Du kannst mir gar nichts!"hauchte ich und ging an ihn vorbei.

Endlich kam ich perfekt gestylt in der Schule an. Ellieh wartete schon auf mich und zusammen gingen wir ins Schulgebäude. An der Flurkreuzung trennten wir uns und ich ging in meine Klasse. Als ich ihn betrat funkelte mich Kelly böse an. Ich ging an ihr vorbei. Doch sie zog mich zu sich runter und zischte: ,,Er ist meiner! Verzieh dich von ihm!" ,,Es war nicht so wie es aussah!"flüsterte ich zurück und setze mich auf meinen Platz neben Calab. ,,Hey Sweeti!" ,,Hey!"flüsterte ich zurück.

Nach der Stunde hatte wir Deutsch. Diese Stunde hatten wir, dank dem Vertretungsplan, mit Kyles Klasse. Ich saß immer noch neben Calab und lästerten zusammen über die Bitches. Dann erblickte ich Tyler und winkte ihn zu mir rüber. Seine Augen wurden zu Schlitzen als er Calab sah. Jedoch setzte er sich neben mich und auch Ellieh saß neben Kyle der mich nur anguckte. Selbst Sophie ignorierte mich und man hörte das Kelly und Sophie über mich redeten. Und immer wieder hörte ich das Wort Schlampe. Wenn ich Kelly doch bloß alles sagen könnte. Es würde viele Dinge einfacher machen. Aber Lydia war Gott sei Dank noch die Alte und winkte mir zu.

,,Gut gut. Wir wollen ein Projekt starten. Und zwar ist das Thema Wolf!"sagte unser Lehrer. Calab, Kyle, Ellieh, Tyler und ich verschluckten uns. Man war das auffällig. ,,Mr.Seidel? Stimmt es wirkich das Wölfe in unserem Wald sind?"quickte eine Wasserstoff Blondine. Plötzlich prusteten Calab und ich los. Fragend sahen uns alle an. ,,Was lacht ihr denn so behindert?"zischte sie. Calab und ich haben vorhin über dieses Mädchen ,geredet' und da stellte es sich raus, dass sie in einem Nationalpark mal von einem Wolf gebissen wurde,weil sie stark nach Parfum roch und der Wolf es als Bedrohung sah. Ach Leute das war nur die Hälfte der Story.Wir schüttelten den Kopf und sagten beide: ,,Nichts!"

,,Wenn sich Lucy und Calab jetzt wieder eingekriegt haben,kann ich es dir gerne erklären!"sagte unser Lehrer und sah uns wütend an. Sofort hörten wir auf. ,,Ja Melanie. Es sollen Wölfe gesichtet wurden sein. Sogar ein rein schwarzer und weißer sollen unter ihnen sein.Und sowelche sind sehr selten. Kyle sah mich an und ich nickte. ,,Ehm Mr.Seidel? Dürfen Lucy und ich mal kurz raus?"fragte Kyle und Mr.Seidel nickte. Sofort erntete ich böse Blicke von Kelly und Calab. Draußen angekommen, fingen wir sofort an zu reden. ,,Toll und jetzt?"fragte ich. Kyle schüttelte den Kopf. Er setzte sich auf eine Bank und ich setzte mich neben ihn. Doch leider konnten wir nicht weite reden,denn jetzt stand Calab vor uns. ,,Lucy? Kommst du wieder mit rein?"fragte Calab. Ich nickte und stand auf, doch Kyle hielt mich fest und sagte denn zu Calab:,,Sie bleibt hier! Du hast überhaupt kein Recht auf sie!" Aus Calabs Kehle kam ein Knurren. ,,Ach ja? Wo steht es denn geschrieben, das DU ein Recht auf sie hast?"zischte Calab. ,,Sie ist meine Mate!"regte Kyle sich auf und stellte sich vor Calab. ,,Ehm Jungs? Hört auf euch zu streiten!"flüsterte ich,denn es sollte ja keiner mitkriegen. Aber nein. Calab musste ja noch ein drauf legen. ,,Wenn sie deine Mate ist, warum haben Lucy und ich denn miteinander geschlafen?"grinste er. Das hätte er nicht sagen sollen. Schon hatte Calab,Kyles Faust im Gesicht. ,,Sagt mal spinnt ihr?"zischte ich. ,,Fest du sie nur noch einmal an, dann bringe ich dich um du reudiger Köter!"schrie Kyle. Jetzt gingen dir Türen auf und viele Schüler kamen fragend aus den Klassenräumen. ,,Hört doch mal auf!"schrie ich, denn komischer Weise bedeuteten mir beide viel. Calabs Clique kam und hielten Calab fest. Tyler und Ellieh versuchten Kyle zurück zu halten. ,,Jetzt kamen auch die Lehrer und versuchten die Beiden Streithähne auseinander zu kriegen. Doch deren innerlicher Wolf war stärker. Plötzlich schmerzte meime Linke Gesichtshälfte. Ich sah zu Kyle der sich ebenfalls die Wange hielt. Calab hatte ihn geschlagen. Bitte nicht! Wenn er sich wehtut, tue ich mir automatisch auch weh.

Das wars mit dem Kapitel :D - Tiger_queen ❤

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt