Doch dann widmete er sich mir wieder uns er sah mir in die Augen. Ich schluckte und hauchte: ,,Ich kann das nicht!"
--------------------------------------
Ich sah zur Seite, denn ich konnte Kyle nicht in die Augen sehen. Ich wollte ihm keine Hoffnungen machen. ,,Dann nehme ich den Text auch nicht zurück!"sagte er und ließ mich los. Ich folgte ihm und ging denn mir was anderes anziehen. Ellieh sah mich fragend an doch ich winkte ab. Meine Gedanken kreisten um das Geschehen von ebengerade. Ich schnappte mir meine Tasche und ging in die Stadt.
In einem Café ließ ich mich nieder und bestellte mir einen Cappuccino. Mein Handy klingelte und ich ging ran.
L: Hey Dad
R: Hey mein Welpe. Ich wollte nur mal hören wie es dir geht.
L: Naja geht. Dad?
R: Ja?
L:Muss ich wirklich mich verloben um die Leitwölfin zu werden?
R: Och Lucy. Bitte nicht wieder die Diskussion. So steht es im Gesetz. Und daran wird sich auch gehalten.
L: ....
R: Lucy?Bist du noch da?
L: Danke Dad das du mich schon mit 17 verheiraten willst. Das nennt man Zwangsheirat! Schöne Tag noch.Ich packte mein Handy zurück in meine Tasche und trank meinen Kaffee aus. Auf den Weg nach Hause traf ich Dean mit Ellieh. ,,Hey Süße!"freute sich Ellieh und umarmte mich. ,,Hast du geweint?"fragte Dean. Ich sah ihn mit einem Es-geht-dich-nichts-an-Blick an. Er hob entschuldigend die Hände. ,,Wir wollen einkaufen gehen."erklärte Ellieh. ,,Wir reden heute Abend ok?"fügte sie hinzu. Ich nickte und wir gingen wieder getrennte Wege.
Zuhause wieder angekommen ging ich in die Küche. Es stand aber ein Paar fremde Schuhe auf unserer Matte. Wen hatte denn Kyle jetzt schon wieder als Besuch. ,,Bin wieder da!"schrie ich durch das Haus. Doch wie es aussah interessierte es Kyle nicht.
Ich machte mir einen Obstsalat und setzte mich in die Stube. Währenddessen guckte ich auf meinem Laptop was es so neues gab. ,,Wo ist denn das Klo?"frage mich eine fremde Person. Ein Mädchen mir dunklen Haaren stand vor mir. Ich musterte sie und sagte denn: ,,Frag doch Kyle!" Sie sah mich verstört an und ging denn wieder nach oben. Als ob ich Kyles Betthäschen sagen würde wo das Klo ist. Moment! Das heißt das er sich schon wieder vergnügt hat! Ich stellte die Schüssel in die Spüle und tigerte nach oben. Jetzt wird Kyle was erleben. Ich ging im sein Zimmer rein und fand die Beiden beim Karten spielen wieder. Verdutzt sah er mich an. Die Braunhaarige ebenfalls. ,,Wie du auch immer heißt. Ich möchte das du MEIN Haus verlässt."sagte ich und zeigte mit meinem Finger auf die Zimmertür. Mürrisch stand sie auf und lief nach draußen. ,,Was sollte das denn gerade?"fragte mich Kyle. ,,Du hattest bestimmt wieder Spaß mit der Richtig?"knurrte ich. Er schüttelte den Kopf. ,,Man Kyle verarsch mich doch nicht!"sagte ich und setzte mich auf den Stuhl. ,,Ich schwöre!"sagte er traurig und kam auf mich zu. Bitte nicht schon wieder. ,,Halt Kyle! Ich habe dir gesagt ich kann nicht." Er blieb stehen und zischte: ,,Dann kannst du ja mein Zimmer verlassen!" Ich befolgte die Wörter und verschwand. Es klingelte an der Tür wie wild und ich ging runter und machte sie auf. Es stand niemand draußen. Nur ein Briefumschlag lag auf der Matte. Ich nahm ihn mit rein und begutachtete ihn. Dann machte ich ihn auf und was ich daraus nahm, waren lauter Bilder von uns Wölfen. Was hat das zu bedeuten? Wer hat die gemacht?
Dazu war ein Brief ,den ich mir durch las."Wenn du nicht willst das die Bilder an die Presse kommen bzw du nicht willst das wir euch ausrotten, dann rate ich dir, die Mate von Calab zu werden. -Unbekannt!'
Woher wusste er vom Ghostclan! Das kann nur bedeuten das er entweder ein Ghost ist oder ein Verbündeter ist. Er verlangte einen hohen Preis. Soll ich es tun oder nicht. Dad meinte immer, das man um jeden Preis seinen Clan,als Leitwölfin retten sollte. Doch die Mate von einem feindlichen Wolf zu werden, ist zu viel verlangt. Kyle würde es mitbekommen und mein Dad würde enttäuscht sein. Doch ich tat das doch nur für meinen Clan. Doch wer hat diese Bilder gemacht? Mein Mahl tat auf einmal weh und ich hielt es mit vor Schmerzen. Was ist das? Kyle kam die Treppe runter und als er mich sah kam er sofort auf mich zu gerannt. Ich fiel nur noch in starke Arme.
Schweiß gebadet wachte ich auf und sah mich um. Ich lag in einem großen Bett und hatte einen Waschlappen auf meiner Stirn. Ich stand auf und taumelte zur Tür. Kyle saß vor der Tür und ist eingeschlafen. Man sah das süß aus. Leise stieg ich über ihn rüber und ging mich duschen.
Als ich fertig war fühlte ich mich viel wohler. Doch dieser Brief ging mir nicht aus dem Kopf. Ob Calab davon wusste? Ich glaube schon. Ich zog mich an und Ellieh war mit Dean unten und sie kochten was leckeres. ,,Hey Lucy."begrüßten sie mich. Wie es aussieht kochten sie Ramen. Meine absolutes Lieblingsspeise. ,,Kyle meinte dir geht's nicht gut und darum haben wir gedacht das wir dich damit vielleicht aufmuntern können."lächelte Dean. ,,Das ist euch gelungen!"quietschte ich. ,,Bedank dich bei Kyle. Er hat uns befohlen, das zu machen."sagte Ellieh .Ich nickte und ging wieder nach oben. Kyle schlief wohl nicht mehr,denn er war weg. Ich klopfte höflich an seine Tür und dann öffnete ich sie. Kyle hatte mich wohl nicht bemerkt,denn er saß mit dem Rücken zu mir und hörte Musik mit seinen Kopfhörern. Ich schlich auf ihn zu und umarmte ihn von hinten. Dann schrie ich ganz laut: ,,Vielen Dank für dir Ramen!" Er zuckte zusammen, drehte sich denn aber um und grinste. ,,Bitte Babe!" Ich lies ihn los und sagte noch: ,,Es gibt gleich Essen!" Er nickte und ich ging wieder nach unten. Dean und Ellieh versuchten die langen Nudeln in Schüsseln zu füllen, was nicht gerade einfach aussah. Nun gesellte sich Kyle zu uns und wie aßen alle zusammen. Doch den Brief hatte ich immer noch nicht vergessen.
Das wars mit dem Kapitel :D und wie findet ihr Dean und Ellieh zusammen?:D -Tiger_queen ❤
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
WerewolfLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...