Kapitel 18

8.2K 406 24
                                    

,,Keine Widerrede Fräulein!Es steht fest und Punkt aus!"schrie mein Vater. Ich stand auf und rannte nach oben.
---------------------------------
Ich schloss mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Wenn er einzieht zieh ich aus. Aber das konnte ich Ellieh nicht antun. Ach man! Ich kramte mein Handy raus und wollte Calab schreiben, aber dann viel mir ein das ich mich ja nicht mit ihm treffen durfte. Nun blieb ich liegen und starrte an die Decke. Plötzlich hörte ich gepolter von der Treppe. Na toll. Er zieht ins Gästezimmer! Das sie jetzt um die Zeit anfangen sein Zimmer aufzuräumen belastet mich ja sehr. Morgen ist Sonntag, dass hieß schön ausschlafen. Ich entschied morgen früh duschen zu gehen. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Ich wurde aus dem Schlaf gerissen durch mein nervtötendes Handy,was bei mir im Bett lag. Müde sah ich rauf und sah das Ellieh mich anrief. Müde ging ich ran.
L: weist du eigentlich wie spät es ist?
E: ja..7:30am wieso? Schläfst du etwa noch?
L: ne weist ich Zocke! Klar schlafe ich noch.
E: Oh sry süße. Aber kannst du mir vielleicht unten die Tür auf machen.?
Ich legte auf und schlürfte nach unten. Dort angekommen riss ich die Tür auf und sah Ellieh, die grinsend eine Packung Brötchen hoch hielt. ,,Guten Morgen Mädels!"rief plötzlich eine weibliche Stimme nach uns. Als wir uns zu der Stimme drehten klappten uns die Münder runter. Was mache Kelly hier?
,,Was machst du hier?"fragte ich etwas säuerlich. ,,Ehm naja...Kyle und so!"grinste sie und wurde rot. Ich fing an zu knurren. Erst verpasst mir der Arsch so ein f*cking Ding und dann verbringt er auch noch die Nacht mit Kelly.
Jetzt ging ich nach oben und brauste ohne vorher anzuklopfen in Kyles ,Zimmer'. Doch gerade jetzt lief er mit ner Bocker aus dem Bad und sah mich fragend an. ,,Zieh dir bitte was an!"zischte ich und musste wirklich aufpassen das ich nicht starrte. ,,Na gefällst dir?"grinste er. ,,Sorry Kyle, das von Calab ist toller!"sagte ich zuckersüß. Plötzlich kam er auf mich zu und drückte mich gegen die Tür, die ins Schloss fiel. ,,Was soll das Kyle! Unten steht Kelly und wartet auf dich. Du verarscht sie doch nur!"zischte ich. Kyle fing an zu grinsen. ,,Was grinst du so behindert du Welpe!"knurrte ich.
,,Ach Lucy." sagte er und strich über meine Stelle am Hals. Ich zog scharf die Luft an. ,,Lass es!" ,,Was wenn nicht?"fragte er. Ich drückte ihn von mir weg. ,,Hör auf mit ihren Gefühlen zu spielen! Sie weiß nicht das du so ein Arsch bist!"schrie ich bevor ich wütend die Treppe runterpolterte und aus der Tür verschwand. ,,Ellieh wir schreiben. Ich muss nur kurz mal raus!"sagte ich an meine beste Freundin gerichtet und schloss die Tür. Jetzt stand ich hier nur in Schlafhotpan und Schlabber T-shirt. Es kotzte mich jetzt schon an. Als ich am Waldrand war verwandelte ich mich und lief in den Wald. Durch mein weißes Fell wehte der Wind. Als ich paar Meter gelaufen war setzte ich mich auf einen Fels und sah wie die Morgensonne aufging. Das leuchtende Rot vermischte sich mit dem stechenden Gelb. Es sah wunderschön aus.

Die Stille tat mir gut und genoss die Einsamkeit. Kelly wusste nichts. Gar nichts. Nichts von unserem Leben und von dem was wir sind. Morgen war wieder Schule. Ich hatte überhaupt keine Lust. Plötzlich nahm ich einen komischen Geruch war. Ich setzte mich auf und roch. Es war nicht weit von mir entfernt. Sofort machte ich mich auf den Weg.

Nach paar Metern sah ich einen Jungen, der mir sehr bekannt vor kam. Ja er suchte irgendwas, soviel stand fest. Jetzt erkannte ich das Gesicht. Es war Finn. Was macht er hier? Ich schlich mich durchs Unterholz und kurze Zeit später stand ich schon mit bleckenden Zähnen vor ihm. Er sah mich erschrocken an und ging paar Meter zurück. ,,Braver Wolf."stammelte er und hielt die Hände nach vorne. Langsam kam ich auf ihn zu. Finn sah wirklich sehr schreckhaft aus.

Lass ihn in Ruhe! Er ist nur hier weil ich ihn gezwungen habe!
-Ein Ghost! Was habe ich dir gesagt? Wir treffen uns nicht mehr! - Lucy. Es ist wichtig.
-Calab verschwinde aus unseren Territorium, bevor welche aus meinen Clan auftauchen werden.

Calab kam auf mich zu. Wer sollte denn hier sein? Dean, Tyler und Kyle. Gerade jetzt standen sie hinter mir. Ich hatte sie gerochen. Tyler fing an zu knurren und Kyle legte sich chillig auf den Fels. ,,Da sind ja noch mehr!?"stammelte Finn.

Finn konnte uns nicht hören und hatte sich im Hintergrund gehalten. Verschwinde du reudiger Köter! Kyles Gedanken waren wirklich sehr komisch. Es ist meine Mate! Sie hat aber dein Zeichen nicht! Sicher? Wenigstens bin ich nicht so ein Arsch wie du Kyle Black! Lucy soll Leitwölfin werden und du machst es ihr nicht gerade leicht! Ach labber nicht! Und verpiss dich hier bevor wir uns vergessen!

Calab sah ein das wir in der Überzahl waren und zog mit Finn ab. Ich setzte mich seufzend hin und wollte nur wieder alleine sein. Ich verwandelte mich zurück. Dean, Tyler und Kyle taten es ebenfalls. ,,War klar das DU kommen musstest! Du gehst mir auf die Nerven Kyle! Check es doch einfach mal. Durch deine Aktion am Samstag hast du mein Leben verändert! Für dich mag es zwar toll sein doch für mich ist es eine Qual! Du vergnügst dich doch auch mit anderen Weibern! Da sagt niemand was dazu. Aber wenn ich jemanden küsse,dann bekommt der jenige einen Schlag! Hau einfach ab! Du bist ein Stück Dreck für mich! Ich hasse dich!"heulte ich schon.

Kyle kam auf mich zu. Er sah sehr verletzend aus. ,,Du kannst mir nicht entwischen. Das Band zwischen uns ist zu stark!"hauchte er mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut verursachte.Ich schubste ihn von mir weg. ,,Ich gehöre dir nicht! Und jetzt hau ab! Du kannst mich mal!"zischte ich und rannte weg. Ich wollte weg, weg von Kyle und dem ganzen hier.

Das wars mit dem Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen ;*- Tiger_queen

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt