Ich atmete auf und umarmte einfach nur Ellieh.
-----------------------------------
,,Was wollte denn der Typ von dir?"fragte sie mich empörend und sah Calab hinterher. ,,Ellieh das ist der Alpha aus dem Ghostclan. Und weißt du was er will?"murmelte ich. ,,Neh Abreibung?"grinste Ellieh. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein er will mich. Ich soll seine Mate sein!"erklärte ich und konnte es selber nicht glauben. Elliehs Augen waren riesig und sie schüttelte den Kopf. ,,Aber das geht doch nicht?? Du und Kyle gehören zusammen!!"schrie sie jetzt schon. ,,Wer passt mit Kyle gut zusammen?"kam Dean auf uns zu. ,,Kyle und Lucy!"wiederholte sich Ellieh. Dean nickte nur wissend und ging denn weiter. ,,Man Ellieh schrei das doch bitte nicht so rum."bat ich meine zweite Hälfte. ,,Sorry Süße,nur ich kann es immer noch nicht glauben!"entschuldigte sie sich. ,,Bevor ich das vergesse! Heute Abend ist Party bei einem aus der Schule!"fügte sie freudig hinzu. Ich grinste. Endlich Ablenkung.,,Hey Lucy? Seit wann hast du Wölfe?"kam so ein komischer Looser angelaufen. Bestimmt einer von Bernds Clique.Eins fragte ich mich. Warum quatscht er mich an? ,,Ich wüsste nicht was es dich angeht Kleiner! Und richte deinem Freund aus das, wenn er so ein Gerücht weiter rum erzählt, ich euch die Badboys auf hetze!!"zischte Ellieh ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Der Typ schluckte stark und verschwand denn schneller als er gekommen war. Ich sah Ellieh dankend an. Gerade jetzt kamen wir an einem Plakat vorbei, wo drauf vermerkt ist, das der Schulball am Samstag statt findet. Heute war Freitag. Mist! Ich hatte noch keine Begleitung für den Abend. Das Kleid würden wir ja erst heute kaufen. Doch um meine Begleitung müsste ich mich noch kümmern. ,,Frag doch Kyle?"zwinkerte mir Ellieh zu. Sie wusste wohl was ich gerade dachte. Geschockt sah ich sie an. ,,Nee? Das wird ja denn der schlimmste Abend! Außerdem hast du vergessen das morgen Vollmond ist??"keifte ich sie an. ,,Mann Ellieh, mit wem willst du sonst auf den Ball gehen?"sah sie mich an. ,,Mit Tyler?"antwortete ich und zog dabei eine Augenbraue hoch. ,,Der ist doch der DJ!"erinnerte sie mich.
,,Achso na dann mit Dean!"sagte ich verzweifelt an Ellieh gerichtet. ,,Denn wollte ich fragen!"schmollte Ellieh. ,,Na gut. Ich werde,wie du es mir vorgeschlagen hast Kyle mal fragen."gestand ich und bewegte mich auf den Schulhof wo er mit seinen Kumpels stand. Als sie mich sahen pfiffen seine Freunde. Ich ignorierte es und stellte mich vor Kyle. Er sah mich fragend an. ,,Was willst du?"fragte er kalt. Oha Mr.Black hat wohl wieder einen Ich-bin-ja-so-der-Badboy-Tag. ,,Hey Kyle willst du, bevor sie dir ihre Frage stellt, sie uns gar nicht vorstellen?"fragte der große Blonde. Kyle seufzte. ,,Lucy! Das sind Finn, Sam und Luce."sagte Kyle gelangweilt. ,,Und was willst du jetzt?"fügte er hinzu. ,,Nun ja ehm morgen ist ja der Ball und ich wollte da fragen ob du vielleicht, ich meine das war Elliehs Idee und darum.....ob du...ehm!"stotterte ich. ,,Ne Sorry Süße aber ich gehe schon mit Kelly!"antwortete Kyle gelangweilt. Mein Blick schnellte zu ihm hoch. Ich weiß nicht ob ich gerade Traurigkeit, Hass oder Enttäuschung fühlte. Jetzt grinste er mich auch noch so blöd an. ,,Ey Bro!Die heiße Kelly aus der Unterstufe?"lachte Luce. Kyle grinste breit und nickte. ,,Fein, denn frage ich halt einen anderen. Oh man ich bin doch dämlich! Was habe ich dich eigentlich gefragt!"schrie ich während ich die Gruppe verließ. Nun kam nur noch einer in Frage. Auch wenn ich ein sehr großes Risiko eingehen würde und dabei mit einer weiteren Entführung rechnen müsste, war es mir jedoch Wert den Calab zu fragen.
Kyles Sicht:
Oh man das war gerade komisch. Lucy White. Die, die mich immer verabscheute, wollte mit mir zum Ball gehen!? Doch ich hatte Kelly schon gefragt und würde auch mein Versprechen einhalten. Außerdem hat Lucy mich nur gefragt, da sie kein anderen findet. ,,Und Bro wirst du sie danach Knallen?"fragte mich nun Finn. ,,Klar!"grinste ich obwohl ich weiß das es nicht passieren wird. Doch wen wird Lucys jetzt fragen. Bitte keinen Looser. Das wär unter ihrem Niveau. Und eine Schande für mich, also hofften wir das Beste.Die letzten Unterrichtsstunde fielen aus und wir Jungs verabredeten uns zum Zocken. Finn kam schon mit zu mir. Er war mein bester Freund und er wusste das ich ein Wolf war. Finn kam damit gut klar und hatte auf den Bruder Kodex geschworen nichts zu sagen. ,,Und wie läufts so im Rudel?"fragte er mich. ,,Ich habe dir noch nicht erzählt das ich verlobt werden soll!"sagte ich und setzte mich auf den Sessel der in meinem Zimmer stand. Finn schüttelte den Kopf. Finn gehörte als Mensch fast schon zum Rudel. Er war wie der Verbündete. Doch er wurde als kein vollwertiges Mitglied angesehen. ,,Na denn schieß mal los!"grinste Finn. ,,Ist sie heiß? Hat sie einen tollen Körper?"fragte er und sah mich mit einem gierigen Blick an. ,,Du hast schon heute mit ihr Bekanntschaft gemacht!"sagte ich nur. ,,Ehmmmm du meinst doch nicht die Braut von heute Vormittag?"sagte er erstaunt und fuhr sich durch die Haare. Ich nickte nur. ,,Whoaaaaa Bro altha!! Die ist Rattenscharf!"kriegte sich Finn nicht mehr ein. ,,Ey kriegt dich mal wieder ein.!"zischte ich. Er hörte sofort auf und sah mich nur prüfend an. ,,Und liebst du sie?" ,,Nein...aber ich habe bei ihr immer so ein Beschützerinstink!"gab ich zu.
,,Ey Bro. Das heißt doch schon was!"grinste Finn und schlug mir gegen die Schulter. ,,Ich liebe sie aber nicht!"zischte ich. ,,Das würde auch gar nicht zu dir passen."fand Finn. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich jumpte die Treppe runter. Schnell öffnete ich die Tür und hatte mit meinen Jungs gerechnet. Doch vor mir stand Ellieh. Meine beste Freundin. Ihr Blick lag ruhig auf mir und sie ging einfach rein. ,,Dir auch ein schönen Guten Tag Kleine!"begrüßte ich sie während ich die Tür schloss. ,,Kyle! Heute ist Party!"rief sie nun freudig und sprang umher. Durch das rumgeschreie kam Finn die Treppe runter und sah uns fragend an. Als er Ellieh erblickte grinste er. ,,Oh man Kyle. Du hast ja ein Frauenverschleiß!"lachte Finn. Ellieh sah ihn nun wütend an. ,,Ich bin keiner seiner dämlichen Affären! Ich bin seine Beste Freundin!"zischte sie.
Das wars mit dem Kapitel:) hoffe es war gut:* was wird wohl als nächstes passieren? -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
WerewolfLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...