Kapitel 34

7.7K 337 16
                                    

,,Wahre Jungs haben Respekt vor Mädchen und tun alles für ein einziges Lächeln." Ob der Status an mich gerichtet war? Mit diesem Gedanken schlief ich ein. 

---------------------------------------------------------------------------------------

Kyles PoV

Ich wachte am nächsten Morgen schon recht früh auf, obwohl es Samstag war. Mühsam richtete ich mich auf und sah mich im Raum um. Ein Blick auf meinem Wecker verriet mir, das es erst 8:00 war. Jeder anderer Schüler würde jetzt noch schlafen und von irgendwelchen Träumen träumen. Ich schnappte mir mein Handy und checkte meine Nachrichten. Paar waren von Mädchen aus meiner Schule. Diese ignorierte ich und ging auf den Chat von Lucy und mir. Die Online Anzeige verriet mir,dass sie ebenfalls schon wach war. Doch was war gestern mit ihr los? Warum hat sie mich stehen gelassen. Vielleicht sollte ich heute die Vorteile des Mahls nutzen um zu wissen was sie denkt. Von unten roch es schon nach frischen Brötchen. Ich stand auf und schlürfte in Boxer runter in die Küche. Dort stand Lucy im Bademantel und holte gerade die Brötchen aus dem Ofen. Ich nahm mir aus dem Kühlschrank einen Orangensaft und trank aus der Flasche. ,,Du kannst dir auch ein Glas nehmen und musst nicht immer aus der Flasche trinken!"sagte Lucy ohne mich einmal anzugucken. Ich lachte rau wegen meine Morgenstimme,die wirklich sehr männlich war. Auf Lucy bildete sich eine kleine Gänsehaut. Sie hatte mich auch nie so gehört. ,,Ist was?"fragte ich mit einem grinsen. Sie schüttelte den Kopf und machte die Brötchen in ein Korb. Bis jetzt hat sie noch nichts wichtiges gedacht was mir verraten könnte. Ach das war so kompliziert. ,,Ich darf mir doch bestimmt ein Brötchen nehmen oder?"lachte ich und wollte nach einem greifen,doch Lucy haute mir auf die Finger. Ich zog sie zurück und schluchzte gespielt. Auf Lucys Gesicht bildet sich ein kleines siegessicheres Lächeln. ,,Ich will aber ein Brötchen!"sagte ich und zog einen Schmollmund. ,,Dann musst du bis zum Frühstück warten!"stellte meine Mate fest und trug das Tablett, wo sie alle Sachen rauf gestellt hatte zum großen Esstisch. ,,Und du kannst ja dich schon mal anziehen gehen."gab sie mir den Rat und musterte meinen Körper. ,,Du aber auch."gab ich zurück denn ich wusste zu 100%, dass sie auch nur Unterwäsche unter dem Bademantel trug. 

,,Lass das mal meine Sorge sein."grinste sie und ging nach oben. Als sie verschwunden war schnappte ich mir ein Brötchen und sprintete in mein Zimmer. Ja sorry ich kann nicht warten, bis alle in Millionen Stunden wach sind und wie gemeinsam essen können. Wenn ich Hunger habe, denn habe ich Hunger. In meinem Zimmer angekommen verputzte ich es erstmal und ging denn duschen. Lucy ging einfach in den Pool. Woher ich das wusste? Der Pool ist gegenüber meines Fensters. Als ich fertig war mit duschen rief Dean an und fragte ob er vorbei kommen könnte. Da ich sowie heute nicht zutun hatte und Ryan mich nicht brauchte,sagte ich einfach Ja. Nun hörte ich Ellieh die Treppe runter gehen. Sie tat es immer so lustlos, denn sie war ein richtiger Morgenmuffel. 20 Minuten später klingelte an der Tür und ich fragte mich wär das sein mag. Ellieh hatte wohl die Tür geöffnet und man hörte sie verlegen sagen, das ich oben sei. Es war Dean,der wohl schon früher gekommen war. Es öffnete sich meine Zimmertür und da stand er grinsend in meinem Zimmer. Ich sah ihn fragend an. ,,Wusste gar nicht, das Ellieh auch so heiß in einem Hausanzug aussieht!" ,,Man Dean ich merke doch, das du was von ihr willst!"neckte ich ihn doch er schüttelte den Kopf. ,,Ne ne du. Ich will mich nicht nur auf eine einigen."sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. ,,Glaub mir wenn du Ellieh nur als Notoption benutzt, dann gibt es was!"knurrte ich. ,,Schon gut schon gut!"sagte er und hob die Hände. ,,Ellieh ist meine beste Freundin und ich will nicht, das sie  benutzt wird."feixte ich und Dean nickte nur. ,,Was wollen wir heute machen?"lenkte er vom Thema ab. ,,Ich würde sagen,wir testen heute aus wer nun doch besser in Black ops ist!"grinste ich und kramte meine XBox aus. Dean grinste siegessicher und los ging das Vergnügen.

Lucys PoV

Als ich mit schwimmen fertig war, sah ich schon Ellieh vom weitem. Ich ging aus dem Pool raus. Ellieh war ganz schön rot im Gesicht. ,,Lucy du wirst es nicht glauben, wär mich gerade so gesehen hat!" ich grinste, denn Ellieh sah süß in ihrem Esel Hausanzug aus. ,,Ne sag mal!"lachte ich. ,,Dean!"antwortete sie und ihr war es wohl peinlich. ,,Ach das ist ja gar nicht so dramatisch."lachte ich nun richtig und Ellieh boxte mir gegen den Arm. ,,Das ist nicht lustig!"schmollte sie. Ich zog sie mit ins Haus und auch schon Mum und Dad waren auf und machten sich einen Kaffee. ,,Ach ich kann es immer noch nicht glauben, das du wieder die Alte bist. Und danke für das Frühstück!"bedankte sich meine Mum und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Keine Ursache!"sagte ich nur, denn ich bemerkte das ein Brötchen fehlte. Nicht sein Ernst! ,,Fangt ihr schon mal an. Ich hole Dean und Kyle."sagte ich. ,,Also warum ist denn Dean immer hier?"fragte mein Dad und Ellieh wurde wieder ein bisschen rot. Ich stampfte nach oben und schubste Kyles Zimmertür auf. ,,Kyle,du hast doch ein Brötchen gegessen!"zischte ich. Verdutzt sah er mich an und sah denn geschockt aus. ,,Nein? Ist das jetzt so schlimm Lucy White?"fragte er. ,,Jaaa Kyle Black!"fauchte ich. ,,Außerdem gibt es Essen!"fügte ich hinzu und schmiss Kyle mit einem Kissen ab. Er rappelte sich auf und lief mir hinterher. Mich kümmerte es nicht, doch dann kam er auf die blendete Idee mich über sein Rücken zu schmeißen und so die Treppe herunter zu tragen. ,,Nicht dein ernst jetzt Kyle!"zischte ich. Er lachte nur. Am Tisch angekommen ernteten wir fragende Blicke von meinen Eltern und Ellieh. Als wir schon mitten im Essen waren, sprach mein Dad ein Thema an,was ich gar nicht hören wollte. ,,Wie sieht es jetzt eigentlich zwischen euch aus? Schließlich ist es nicht mehr lange bis ihr euch verlobt!" Mein und Kyles Blick trafen sich und ich wusste nicht was ich sagen sollte.

Ende des Kapitels:D Was meint ihr? Entwickeln sie Gefühle für einander? -Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt