,,Ne nen vergiss es mein Lieber. Auch Hottis müssen lernen."grinste ich. ,,Können wir jetzt endlich los ihr Turteltäubchen?"fragte Ellieh genervt. Wir nickten und fuhren zur Schule.
--------------------------------------------------------------
,,Baby, don't hurt me!Don't hurt me no more!!!"sangen ich und Ellieh und wedelten dabei mit den Armen umher. Kyle sah aus als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch erleidet. Als wir auf den Parkplatz der Schule hielten, atmete er auf und ging sich einmal durch die Haare. ,,Hey Leute!"rief Lydia, als sie uns sah und kam auf uns zu. ,,Wir haben heute alle zusammen."sagte sie und grinste. Ellieh und ich klatschten ein und gingen dann in das Schulgebäude. Kyle griff nach meiner Hand und ich lächelte ihn an. Im Klassenraum angekommen entdeckte ich Kelly. Amüsiert saß sie auf Calabs Schoss. Na toll, sie fällt also doch darauf ein. Wenn sie wüsste wie Calab wirklich ist. ,,Achso danke für die Einladung."bedankte sich Lydia. ,,Ist doch selbstverständlich das du kommst."sagte ich und umarmte sie. Kyle setzte sich nach hinten und winkte mich auf den Platz neben ihm. Als ich mich nun auch gesetzt hatte begann auch schon der langweilige Unterricht.
Ja langweilig!
Sehr langweilig!
Nach drei Stunden gingen wir alle zusammen zum Essen. Heute gab es asiatisch. Ich liebe asiatisch! Ich holte mein Schälchen mit Nudeln und pflanzte mich an meinen Platz. Genüsslich schlürfte ich meine Nudeln runter. Peinlich sah ich mich um, als alle Blicke auf mich lagen. Ellieh hingegen war nicht besser als ich. Die ganzen langweiligen Stunden gingen alle sehr schnell vorbei und jetzt freute ich mich schon so auf Morgen. Ich war so aufgeregt. Zuhause angekommen war meine Mum schon dabei zu dekorieren. ,,Das sieht ja schon so schön aus Mum!"quickte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Für meinen Schatz mache ich doch alles."lachte sie. ,,Kann ich dir denn noch helfen?"fragte ich höfflich. ,,Nein Nein das brauchst du nicht."sagte sie. Ich nickte und ging nach oben in mein und Kyles Zimmer. Wir hatten das nämlich so gemacht, das Dean und Ellieh sich ein Zimmer teilten und Kyle und ich. Das fand ich natürlich am Besten. ,,Schatz? Bist du hier?"rief ich als ich es betrat. ,,Bin Duschen!"kam es aus dem Bad. Man,wie oft duscht er denn am Tag? Auf dem Bett sah ich schon einen sehr schönen aber schlichten Anzug liegen. Ich strich über den Stoff und stellte mir vor wie Kyle dadrin aussehen wird. Der Gedanke machte mich nur noch aufgeregter. Ich meine Morgen ist es soweit und es wird einfach nur schön. Ein Lachen bildete sich auf meinem Gesicht.
-----
Es war Abends als ich schon im Bett lag und ein Buch auf Wattpad las. Kyle lag ebenfalls neben mir und zockte noch eine Runde XBox online mit seinen Schulkumpels . Es werden Morgen viel Besucher kommen. Oma und Opa ebenfalls und ich habe die Beiden lange nicht mehr gesehen. Ich freute mich schon auf die beiden alten Leute. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es schon 23:00 war. Langsam las ich das letzte Kapitel noch zu Ende und steckte mein Handy an das Ladekabel was neben meinem Bett lag. Dann machte ich die Nachttischlampe aus und kuschelte mich in meine Decke. ,,Bin gleich fertig."murmelte Kyle und drückte wie wild auf den Controller rum. ,,Hetzt dich nicht."flüsterte ich und sah ihn zu. Nachdem er gewonnen hatte machte er die Konsole aus und kuschelte sich an mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte sein Herzschlag. ,,Gute Nacht Schatz."sagte ich und schob meine Schlafmaske über meine Augen. ,,Nacht Prinzessin."
Um 11:00 Morgens wachte ich fröhlich auf und setzte mich hin. Kyle schlief noch ruhig und friedlich wie immer. Da wir ja erst heute Nachmittag feiern werden, legte ich mich auch nochmal hin und schloss die Augen. Dabei schob ich mich an Kyle ran und zog seinen Duft ein. Eine viertel Stunde später wachte auch Kyle auf und oh man er sah soooo heiß aus. Seine Haare standen von allen Seiten ab und seine Augen waren noch halb zu. Wenn er jetzt noch was mit seiner rauen sexy Morgenstimme sagt, dann schmelze ich. ,,Morgen Babe."begrüßte er mich und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Ohh wie sweet. Diese Stimme ist ein Traum. Das Morgen erwiderte ich und schlüpfte nun aus dem Bett. Schnell zog ich mir meinen Bademantel über, band mir meine Haare zu einem Dutt zusammen und öffnete die Zimmertür. Meine Mum hörte unten schon Musik während sie mit sang. Dean und Ellieh schliefen wohl noch, denn ihre Zimmertür war zu und unten war auch niemand von ihnen. ,,Guten Morgen mein Engel."sagte meine Mum glücklich als sie mich sah. ,,Morgen Mum." ,,Glaub mir Lucy. Ich bin diejenige die hier am meisten aufgeregt ist."lachte sie und hielt ihre Hand auf ihre Brust. ,,Mein Herz läuft Marathon. Wie soll es denn bloß sein wenn du heiratest?" ,,Ach Mum übertreibe mal nicht."sagte ich und verschwand in der Küche. Ich hatte riesen Hunger. Auf den kleinen Tisch standen schon Salate und andere Sachen. Mhmm das sieht alles so lecker aus. Ich goss den noch warmen Kaffee in zwei Tassen und schnitt noch zwei Brötchen auf. Kyle kam dazu und zusammen aßen wir. ,,Du wirst meine Großeltern lieben."lachte ich. Kyle grinste mit vollem Mund. Als er runtergeschluckt hatte nickte er. ,,Sie müssten nachher auch gleich kommen." Als wir aufgegessen hatten wuschen wir unser Geschirr ab und baten meiner Mum wieder Hilfe an. Sie winkte nur ab und wollte stattdessen, das Kyle und ich an den Strand gehen, um noch den Vormittag als normales Pärchen zu genießen. Nichts sprach dagegen und so machten wir uns fertig für den Strand.
Dort angekommen war es schon voller Touristen. Ich zog Kyle zu einem Steg, der genau an das schöne Wasser führte. Es sah alle so schön aus.
Noch heute werde ich seine Verlobte und dann steht und nichts mehr in Wege. Dann kommt noch mein 18 Geburtstag und der wird denn auch noch in einem Club gefeiert. Die Monate sind voll geplant. Wir schwiegen und genossen den schönen Moment und beobachten den Gang der Wellen.
Leider sind wir wieder auf Platz 5 ;/ aber egal^^ Hier ist wieder ein Kapitel:D hoffe es hat euch gefallen☻ -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
Hombres LoboLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...