Nun werde ich die letzten Tage noch als Lucy White genießen, bevor ich denn ganz zu Lucy Black rüber gehe.
-----------------------------------------------
Nun war Morgen schon der große Tag. Mein großer Tag und der von Kyle. Der war heute mit Dean und Tyler sich ein Anzug besorgen. Das fiel ihm wirklich sehr früh ein. Ich hingegen wartete mit Ellieh, Lydia und Kelly auf mein Kleid, was heute ankommen müsste. Außerdem hatte meine Mum schon Andeutungen darauf gemacht, dass es gleich kommen sollte. Als dann von draußen die Türklingel betätigt wurde und ein langes Klingelzeichen sich im Haus breit machte, war ich die Erste die zur Tür eilte und sie öffnete. Vor mir stand der Postbote und übergab mir ein Päckchen. Schnell setzte ich meine Unterschrift auf dem Touch und bedankte mich. Die Mädchen waren ebenfalls sehr aufgeregt. Sie haben es ja auch nicht mit ausgesucht. Ich hingegen habe es wieder vergessen wie es aussieht. Desto größer ist gerade die Neugier. Meine Mum war ebenfalls dazu gekommen um diesen Moment mir zu erleben. Mit voller Begeisterung machte ich das große Päckchen auf und nahm dann ein weiteres Päckchen raus. Es fühlte sich weich an und ich konnte es nicht länger ertragen und machte nun auch das auf. Der Atem blieb stehen, als es das schöne Kleid aus der Verpackung holte.
Es war ohne Träger und das Dekolletee war voller Glitzersteinchen. Es war ein Traum. Meine Freude konnte man mir sofort an erkennen. Ich könnte schwören das ich sogar geweint habe. Oh nein wenn ich jetzt schon so emotional bin wie soll das denn morgen werden? Dann zog ich noch ein Kleid raus. Das war für den späten Abend, denn es war wohl anstrengend den ganzen Tag mir so viel Stoff rumzulaufen.
Die Aufregung stieg. Jetzt wollte ich nur noch das der Tag schnell vorüber geht. ,,Heute Nacht schlafen wir bei mir. Dort machen wir dich auch fertig."erklärte Kelly. ,,Wie? Dann sehe ich Kyle die Nacht ja nicht?"protestierte ich. Alle lachten. ,,Ja so ist das. Ihr dürft euch nicht sehen."sagte Ellieh. ,,Aber nachher wenn er kommt schon oder?"fragte ich unsicher. Alle nickten und ich war beruhigt. Meine Mum packte das Kleid in einer extra Tasche und legte es schon mal in Kellys Auto. ,,Ahh Lucy du bist morgen eine Braut!"kreischte auf einmal Lydia los. Ich hüpfte aufgeregt mit und kreischte mit.
Kyles PoV.
Nun waren wir in dem Geschäft in dem ich wohl den tollsten Anzug meines Lebens aussuchen werde. Ich meine ich werde morgen das schöne Mädchen heiraten. Dean und Tyler waren meine seelische Unterstützung. In dem Laden angekommen empfing uns eine junge Dame um die 22. Sie musterte und alle einmal komplett und setzte ihr Lächeln auf. ,,Wie kann ich euch helfen?"fragte sie. ,,Unser Freund hier heiratet morgen und wir brauchen noch einen Anzug."sagte Tyler und schaute sich schon mal um. ,,Bist du nicht zu jung zum heiraten?"fragte sie wieder. ,,Ich denke mit fast 20 ist man schon reif genug um zu entscheiden."antwortete ich. Sie nickte nur kurz und ging denn voraus. ,,Hier ist die Abteilung mit den schlichten schwarzen Anzügen." Doch schlicht wollte ich nicht. Automatisch ging ich zu der anderen Abteilung und fischte einen Anzug aus der Menge, der hervor stach. ,,Den probier ich an!"sagte ich und war auch schon in der Umkleidekabine verschwunden. Nach paar Minuten kam ich raus und betrachtete mich im Spiegel. Dazu setzte ich mein perfektes Lächeln auf und glaubt mir, ich sah sehr sehr arrogant aus. Doch dieser Blick musste sein. ,,Der steht dir Kyle!"lachten Dean und Tyler und wackelten mit den Augenbrauen.
,,Den nehmen wir."stimmte Dean zu und ich nickte zustimmend. Ich zog mich an und ging zur Bezahlung. ,,Das macht denn 1000$."sagte die Verkäuferin. Ich bezahlte mit Karte und wirverließen den Laden. ,,So Jungs das wär denn auch schon mal erledigt. Und wohin jetzt?"fragte ich meine beiden Freunde. ,,Na zu dir. Du sollst dich schließlich noch von Lucy verabschieden."lachte Dean. Komisch sah ich ihn an. ,,Wie verabschieden?" ,,Also Kyle du musst jetzt sehr stark sein. Lucy schläft heute nicht mit dir in einem Bett. Ihr müsst getrennt schlafen und seht euch denn Morgen bei der Trauung."erklärte Tyler. ,,A-aber....d-da.."fing ich an. ,,Du kannst ein Kuscheltier von mir haben. Vielleicht geht es dir denn besser. Ihr seit ja voneinander besessen."verdrehte Dean die Augen. ,,Ach halt doch dein Maul."zischte ich. Er schwieg.
Als wir endlich bei mir ankamen, waren die Mädchen schon beschäftigt alles nötige einzupacken. ,,Buh!"sagte plötzlich eine allzu bekannte Stimme. Sie nahm die Hände von meinen Augen und ich drehte mich um. Dort stand Lucy und lächelte mich an. Ich zog sie zu mir ran und küsste sie lange und leidenschaftlich. Es wird komisch sein ohne sie einzuschlafen und aufzuwachen. ,,Doch sie drückte mir was in die Hand. Ich sah es mir an und es war ein Schal von ihr. Sie hatte wohl daran gedacht. ,,Ich komme gleich wieder."sagte ich und lief nach oben. Aus dem Schrank nahm ich ein T-Shirt von mir und ging wieder runter. Das drückte ich ihr denn in die Hand und sie bedankte sich. ,,So ihr Turteltäubchen. Wir müssen los."riss uns Ellieh aus unseren Gedanken. Genervt sah Lucy in die Richtung und nickte. ,,Bis morgen."flüsterte sie und gab mir noch einen Kuss.
Huhu danke für die Votes und kommis und danke für alles. Nein es ist noch nicht Zuende. Hoffe es hat euch gefallen:) Bis denne:D -Tiger_queen♥
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
WerewolfLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...