,,Ich bin keiner seiner dämlichen Affären! Ich bin seine Beste Freundin!"zischte sie.
-----------------------------------------
Finn war wohl überrumpelt von Elliehs Antwort und kam mit Hände erhoben,die Treppe runter. ,,Schon gut schon gut. Bei so einer Schönheit gebe ich mich halt geschlagen!"grinste er. Ellieh zog nur ihre perfekte Augenbraue hoch und sah ihn herabgekommen an. Dann wandte sie sich wieder an mich. ,,Also du bist doch dabei oder?"fragte sie mich und ihre Augen funkelten. Ich nickte und sie sprang mir in die Arme. ,,Uhii toll!"schrie sie. ,,Wir sehen uns dann!"sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange.Als sie draußen war grinste Finn immer noch so dämlich. ,,Krieg ich ihre Nummer?"fragte er und zückte sein Handy. Ich lachte. ,,Vielleicht!"sagte ich und nun warteten wir auf die Jungs.
Lucys PoV
Gleich würden wir unsere Kleider shoppen gehen. Aber bevor wir das tun, musste ich noch was erledigen. Ich ging auf die Suche nach Calab und fand ihn mit seiner Clique in der Mensa. Als ich ihn sah stolzierte ich zu ihm rüber und sah ihn mit einem Engelsblick an. Seine Leute begannen zu knurren doch mir war das egal. ,,Oh Lucy, du hast ja Mut. Tauchst hier ganz alleine auf!"grinste er und winkte mich zu sich ran. ,,Calab ich wollte dich nur fragen ob du mit mir zum Ball gehst."fragte ich zuckersüß. Seine Jungs fingen an zu Grinsen. ,,Eine Shadow will also mit einem Ghost zum Ball gehen?"lachte der eine. Calab war wohl mit der Frage überfordert,denn er sah mich nur an. Als er sich wieder fing sagte er: ,,Na aber gerne doch!" ,,Gut. Samstag um 7 an der Kreuzung.!" ,,Ich werde da sein Baby!"lachte er und schon war ich auch wieder verschwunden. Jetzt aber endlich Kleider kaufen.Nun standen wir Mädchen in dem tollsten Laden der Stadt und begannen unsere Kleider zu suchen. Ellieh stieß nacher noch dazu und wir hatten alle viel Spaß. Dummerweise begegneten wir Kyle und seine Jungs.
,,Hey Ho ihr Hübschen!"begrüßte uns Luce. ,,Na Ellieh."grinste Finn meine Allerbeste Freundin an. Elliehs Blick war undefinierbar. Man merkte sofort das sich bei denen die Gegensätze anzogen. Kyle ging zu Kelly und umarmte sie. Will er mich eigentlich ärgern? Ach was er kann kann ich auch. Und wie es der Zufall will kreuzte Tyler auf. Sofort jumpte ich auf ihn zu und sprang ihn in die Arme. Kyles Blick war eher sauer. Doch er turtelt ja auch mit Kelly rum. ,,Na Prinzessin was machst du denn hier?"fragte er mich. Ich hielt meine Tüten hoch. ,,Schoppen!"lachte ich. ,,Hoffe ich sehe dich morgen!"flüsterte er und gab mir einen Wangenkuss. "Muss jetzt aber auch wieder los."
Als Tyler gegangen war kam Lydia zu mir. ,,Ist das dein Freund?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein nur mein bester Freund. Aber wenn er mein bester Freund nicht wär,denn würde ich schon lange was mit ihm haben!"grinste ich und warf Kyle einen zuckersüßen Blick zu.
Am späten Nachmittag machten wir uns alle auf den Weg nach Hause. Ellieh hatte Kyle überredet uns nach Hause zu fahren. Er stimmte zu und nun saßen wir in seinem Auto und schwiegen uns an. Außer Ellieh natürlich die anfing über den Ball zu reden. ,,Und Lucy mit wem gehst du nun hin?"fragte sie mich. Ich saß auf der Rückbank und merkte wie Kyle auf meine Antwort wartete. ,,Mit Calab."antwortete ich gelangweilt. Plötzlich bremste Kyle wie so ein Behinderter. ,,Spinnst du?"fauchte ich ihn an. Er war verwirrt. ,,Man Lucy! Er ist ein Ghost!"knurrte Kyle und achtete wieder auf die Fahrbahn. ,,Na und? Was dagegen? Du gehst ja auch mit ner Sterblichen hin!"sagte ich wütend. Nun war Ellieh es die Kyle ansah. ,,Nicht Kelly oder? " Kyle nickte nur und schwieg den Rest der Fahrt. Zuhause angekommen stieg ich als erstes aus und knallte mit voller Wucht die Autotür zu.
Dann stampfte ich wütend ins Haus. Ellieh lief mir hinterher. ,,Ey Lucy warte doch mal!"rief sie mit hinterher. Ich blieb stehen. ,,Was?"fragte ich. ,,Warum Calab?" ,,Warum nicht?"sagte ich und ging duschen.
Nur noch wenige Stunden bis zu Party. Ich zog mir ein schlichtes rotes Kleid an und dazu schwarze High Heels. Meine Haare lies ich offen. ,,Du siehst himmlisch aus Süße!"schwärmte Ellieh als ich nach unten ging. Ich grinste sie an. Im Chor schrien wir dann ,,Lets go to the Party!" Tyler nahm uns mit und schon waren wir da. Das Haus war riesig. Eine richtige Villa mit Pool. Wir stiegen aus und zusammen gingen wir rein. Drinne war schon einiges los. Überall tanzten Leute und manche waren schon angetrunken. Ellieh zog mich zu der Bar und zusammen holten wir uns ein Drink nach dem anderen. Bis wir schließlich mit einer Flasche Wodka umher liefen. Ich war wirklich schon sehr betrunken,ich konnte definitiv nicht mehr gerade aus gehen. Ellieh konnte einiges ab und war deshalb nur angetrunken.
Da ich mal wirklich sehr dringend auf Klo musste ginge ich..Ok gingen ist übertrieben....stolperte ich die Treppe hoch. Oben angekommen ging ich wirklich jede Tür durch. Immer wieder riss ich die Falsche auf und sah viele Teenies, die naja ihr wisst schon. Endlich hatte ich das Klo gefunden.
Als ich mein nötiges verrichtet hatte stolperte ich wieder hinaus und genau in zwei starke Arme. Als ich hoch sah entdeckte ich Calab. ,,Uhh halscho Calab!"lallte ich und warf mich an seinem Hals.
Calabs PoV
Eins stand fest. Sie war besoffen. Und jetzt warf sie sich auch noch an meinem Hals. Ich muss gestehen das gefiel mir. Sie sah mir in die Augen und für einen kurzen Augenblick verlor ich mich in sie.Doch ich wurde daraus geholt als sie mich plötzlich küsste. Komischer weise erwiderte ich ihn und trug sie in das nächste leere Zimmer. Ich muss zugeben das ich selbst ein bisschen viel getrunken hatte. Aber das tut ja jetzt nichts zu Sache. Unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher und langsam aber sich entfernten wir uns die Klamotten. Jetzt lag sie nur noch in Unterwäsche vor mir.
Kyles PoV
Ich drängelte mich durch die Menschenmenge und war auf der Suche nach meiner Clique. Plötzlich sah ich Ellieh die mit Finn tanzte. Oha wenn ich ihr das erzähle, dann würde sie mir das nicht glauben. Ich lief auf sie zu. ,,Ey Ellieh. Wo ist denn Lucy?"fragte ich sie. Sie sah mich an und grinste. Ich habe sie glaube mit Calab das letzte mal gesehen!"grinste sie immer mehr. F*ck!Das wars mit dem Kapitel :D - Tiger_queen ❤ Bild: ballkleider
DU LIEST GERADE
Vom Welpen zum Leitwolf
Hombres LoboLucy ist kein normales Mädchen. Nein sie ist eine Wölfin. Sie gehört zu dem Wolfsclan Shadow an, wo ihr Vater der Leitwolf ist. Um ihn aber irgendwann als Nachfolgerin zu folgen muss sich Lucy mit dem arroganten Kyle verloben. Sonst könnte sie d...