Kapitel 50

5.3K 258 13
                                    

,,STOPP! Sie wird dich nicht heiraten! Sie gehört mir!"sprach plötzlich eine Person dazwischen. Geschockt sah ich sie an.
------------------------------
Wirklich keiner hatte damit gerechnet das der Feind hier auftaucht. Da ganz schön viele hier nicht wussten das wir Wölfe sind, wird es sehr schwierig werden dieses Problem zu lösen. Gemurmel machte sie unter den Leuten breit und meine Rudelgenossen funkelten die drei Ghosts an. Das sie sich überhaupt trauen einen Fuß auf das Territorium zu setzen. Dean wär Calab am liebsten ins Gesicht gesprungen, doch Ellieh hielt ihn fest und sag verzweifelt aus. Nun brach mein Dad das schweigen und ging auf die jungen Wölfe zu. Kyle hatte sich schon lange erhoben und umklammerte mich als sei ich was besonderes. ,,Ich bitte dich das Gelände zu verlassen."sagte er ruhig und blieb vor Calab stehen. Mich wundert es,dass das Gericht noch nicht vorwärts kam und die Ghost immer noch hier wohnten. Calab sah recht angespannt aus und ging nun an Ryan vorbei. Verblüffte blieb er stehen und versuchte wenigstens die anderen zwei Ghost dort zu behalten wo sie standen. Mit langsamen Schritten ging er auf uns zu. Kyle drückte mich zu meiner Grandma und ging denn Calab entgegen. Es lag eine sehr starke Spannung in der Luft. Meine Oma hingegen ließ mich stehen und bewegte sich neben Kyle. Calab war nun angekommen und stand den Beiden gegenüber. Die Gäste schauten neugierig zu. ,,Hör mal zu du Bengel. Du sollst dieses Grundstück verlassen. Hast du verstanden?"fragte keine Oma wütend und starrte den verpeilten Calab an. Er hatte wohl nicht erwartet das so eine alte Frau noch richtig Feuer in sich trug. ,,Misch dich da nicht ein Omi. Ich möchte das Mädchen haben was mir zusteht."feixte er und sah mich dabei an.

,,Sie ist kein Gegenstand den man rum schieben kann wie man will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sie ist kein Gegenstand den man rum schieben kann wie man will."zischte Kyle und richtete sich weiter vor den Ghost auf. ,,Außerdem ist es nicht gerade klug alleine hier auf zu treten."fügte er hinzu. ,,Ich will nur Lucy. Mehr will ich nicht."beharrte Calab und ging an Kyle und Grandma vorbei. Tyler stellte sich nun vor mir und funkelte Calab böse an. Kyle hingegen hatte Calab von hinten gegriffen und zog ihn wieder zurück. ,,Leg ein Finger an mein Mädchen und du kannst was erleben!"sagte Kyle ruhig und gelassen. Doch in seiner Stimme hörte ich Wut raus. Nun meldete sich auch mal Kelly zu Wort. Schweigend trat sie neben mir und musterte Calab. ,,Du hier?"fragte er sie. ,,Du wusstest doch das ich mit Lucy befreundet bist."sagte sie und sah enttäuscht aus. ,,Ich wusste das gar nicht. Also habt ihr euch wieder vertagen?"bemerkte er schnell und ich klatschte innerlich für sein Blitzgedanke. Wieder nickte Kelly. ,,Calab! Hast du nicht schon genug Ärger gemacht!"rief plötzlich eine Frauenstimme. Mein Blick fiel auf eine braunhaarige Frau die einen kurzen Rock und Bluse trug. Sie stolzierte einfach an meinem Dad vorbei. Calab wurde ein bisschen blass und starrte die Frau an. ,,Und sie sind wer?"übernahm meine Oma das Wort. ,,Ich bin Julia Lambert. Seine Mutter."antwortete sie und zerrte Calab zu sich. Der wiederum wehrte sich nicht. Eins stand fest. Calab hatte sich so richtig blamiert. Er wurde ein bisschen rot. Es sieht so aus als ob seine Mum mehr über ihn zu sagen hat als sein Vater. ,,Dann nehmen sie ihren unerzogenen Sohn wieder mit und passen sie ja auf das er keine Probleme mehr bereitet."sagte nun mein Vater und gesellte sich zu der Frau. ,,Es tut mir Leid Mr.White. Unser Clan muss den Staat verlassen und Calab ist dann abgehauen. Doch dank seiner Fährte konnte ich ihn finden. Das ganze Verhalten meines Mannes, Sohnes und Rudels nehme ich auf meine Kappe. Ich schäme mich für ihr Verhalten und ich weiß das wir es nicht mehr gut machen können."beendete sie ihre kleine Rede und zog nun Calab mit sich. ,,Es ist noch nicht vorbei Black!"zischte er zu Kyle. Dieser grinste nur amüsiert.


Als nun das ganze Drama vorbei war, startete Kyle einen neuen Versuch. Doch ich hielt ihn auf und stellte mich vor ihm. ,,Du hast doch schon gefragt und darum gebe ich dir jetzt meine Antwort. Kyle nichts lieber als das!"sagte ich. Es fingen alle an zu jubeln und zu pfeifen. Kyle nahm mich und hob mich hoch. Dann setzte er mich wieder ab und steckte mir den Verlobungsring an. ,,Wir wissen ihr habt schon viele kleine Geschenke bekommen, doch dieses möchte ich euch hier übergeben." Ellieh drückte uns einen Umschlag in die Hand. Dankend nahmen wir ihn entgegen. Während ich ihn öffnete redete sie weiter. ,,Wir haben uns überlegt das wir deinen 18 Geburtstag nicht hier sondern in LA feiern." Ich kreischte auf als ich die Flugtickets sah und rannte Ellieh in die Arme. ,,Das hat doch bestimmt schweine viel Geld gekostet."sagte ich und zeigte auf die Tickets. Es waren genau acht Tickets. Ellieh hatte an alle gedacht. ,,Naja wir haben es günstiger bekommen."erklärte sie. ,,Ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Ich meine ich feier meinen Geburtstag in LA."grinste ich. ,,Jetzt beruhig dich mal."lachte sie und umarmte mich.

Der Nachmittag verlief gut und ich freute mich schon auf den kommende Abend. Nacheinander verschwanden die Gäste und zum Schluss waren nur noch meine Clique da und Grandma und Grandpa, Mum und Dad. ,,Dann treffen wir uns in einer Stunde hier wieder und dann fahren wir Party machen."sagte ich und alle andre nickten. Ich lag auf meinem Bett und entspannte erstmal. Kyle war duschen. Fröhlich betrachtete ich den Ring. Er stand mir gut und seine Farbe war einfach nur schön. Als Kyle fertig war ging ich unter dir Dusche. Eine Stunde später waren wir alle startklar und fuhren mit den Autos in den nächsten Club.

Das wars auch wieder mit den Kapitel und ich hoffe es gefällt euch♡ -Tiger_queen♥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wars auch wieder mit den Kapitel und ich hoffe es gefällt euch♡ -Tiger_queen♥

Vom Welpen zum LeitwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt